Christina Aguilera - Dirrty

Wie findet ihr Christinas neues Video/Lied?

• Einfach nur spitzenmäßig!

Stimmen: 46 46,9%
  • Igitt, geschmacklos

Stimmen: 46 46,9%
  • Wer is'n das?

Stimmen: 6 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    98

Katzenfutter

Member

Christina Aguilera - Stripped

Schon mal das neue Video von Christina Aguilera gesehen? Jetzt haltet mich nicht für komisch oder sogar lesbisch (*lol*) aber mir gefällt's irgendwie. Sie hat sich zwar extrem verändert, aber ich finde es gut. Ich versteh auch echt nicht, was Leute gegen ihre Klamotten haben. Da sie sowieso den Kröper dazu hat - warum nicht?
Ich kauf mir ihr neues Album. Wird bestimmt klasse!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schei** naja das video habe ich noch nicht gesehen aber das kied im radio !
ne nich mein fall !

am besten sie macht wieder mit nen paar leutz zusammen ein lied (an Lady Mrmalade denk)*moulin rouge*

naja das war am besten und sie sah noch geil aus !

Das Lied is ganz ok, aber die Frau zum kotzen...zieht sich an wie ne Schlampö und is echt ma meeega eingebildet.... Aber das Lied hör ich selber :D...

Also ich kann diese Bit** nicht ab!! Das Lied ist total doof und der Clip einfach nur abartig!!*schüttel*

so... jetzt hab ichs auch gesehen... *fg*

jo, was soll ich sagen... GEIL!!!!

aba mache bewegungen sind schon ein bissi geschmacksloss gewesen... naja...

das video muss ich noch anschauen aba das lied is sicher mal jut muss ich sagen *nick **nick*1^^*hört es gerade*

Original geschrieben von Katzenfutter
Also wenn ich selber so tanzen könnte, würde ich alles total fett geil finden *lol*:D

hmm... wenn ich allein bin probier ichs dann aus *gg*

Shakira hab ich nach ner woche übung schon nach machen können *höhö*

echt??hmm biste im verein oder so wen ich tanze muss das aussehen als wäre ich betrunken *glaub ich mal*1^^

pepsi.gif

dance.gif

Also ich finde das Lied eigentlich ziemlich langweilig...
Ich fand Christina Aguilera mal ziemlich gut und mochte auch die Musik von ihr und ich fand sie auch nach Moulin Rouge noch ganz gut, aber dann fing die ja irgendwie an arrogant und zivkig zu werden und irgendwie nicht mehr auf dem Teppich zu bleiben und das ist die mir schon ziemlich auf den Keks gegangen...
Und dieses "Dirrty" find ich eigentlich ein bisschen langweilig...:)

naja mir klommt es ehh nicht auf die stars sooo an ich höre auch lieder von irgendwelchen unbekannten solange das lied mir gefällt 1^^:lol:

Original geschrieben von FensterSIMS
... fing die ja irgendwie an arrogant und zivkig zu werden und irgendwie nicht mehr auf dem Teppich zu bleiben und das ist die mir schon ziemlich auf den Keks gegangen...

Sorry, aber das höre ich ziemlich oft... Woher willst du denn wissen, dass sie arrogant und zickig ist? Du kennst sie ja nicht persönlich... Vielleicht beurteilst du sie ja nach ihren Klamotten :D

Ich bin ein großer Fan von Chris. Dennoch denke ich dass ihre Lieder früher besser waren. Heute zieht sie die Aufmerksamkeit ja (teilweise nur noch) durch ihre Outfits (so wie im neuen Video) auf sich.
Aber ich finde den Son gut...

also ich finde das lied ganz ok,aber die frau,also die is ja wirklich zum kot***!!!Lässt sich ihre T***** vergrößern und mindestens 20mal operieren und wird zu na eingebildeten sch*****.Die hat doch ein knall,jedenfalls fane ich sie so vom auftreten besser als se noch nicht umoperiert war.Aber das ist ja jetzt keine beleidigung gegen die,die sie toll finden.Jeder hat seine eigene Meinung!!!Jedenfalls geht se mir auf n' Keks!!

Original geschrieben von Schnulli999
also ich finde das lied ganz ok,aber die frau,also die is ja wirklich zum kot***!!!Lässt sich ihre T***** vergrößern und mindestens 20mal operieren und wird zu na eingebildeten sch*****.Die hat doch ein knall,jedenfalls fane ich sie so vom auftreten besser als se noch nicht umoperiert war.Aber das ist ja jetzt keine beleidigung gegen die,die sie toll finden.Jeder hat seine eigene Meinung!!!Jedenfalls geht se mir auf n' Keks!!

*lol* Ich glaub du verwechselst irgendwie die Aguilera mit der Britney Spears. Chris hat sich nie die Brüste vergrößern lassen, die sehen immer noch so aus wie früher...:D Und wo soll sie sich denn umoperiert haben? Die sieht doch immer noch so aus, wie früher... Im Gesicht hat sich ja nicht viel geändert.. Nur das sie mehr Make-Up trägt :D

Jetzt haltet mich nicht für die "Miss-Keuschheitsgürtel" aber ich fand Christina früher millionenmal besser. Mann, ich hab nix dagegen wenn sie nur noch in Strapsen rumläuft aber mir gefällt das einfach nicht und ich finde sie ist voll ******* geworden!!!!

@Katzenfutter
Wenn du mal ein Foto von ihr als sie z.B. Genie in an bottle gesungen hat,neben eins von jetzt hälts,siehst du ziemlich viel,was sich verändert hat!!
Z.B. die Nase,sie is viel schmaler und der Busen ist auch viel größer,ich weiß Brit ist auch nicht gerade toll und ich finde sie is auch eingebildet.Will ja keinen bevorzugen!:D
Naja..jedenfalls habe ich das auch schon in manchen Zeitschriften gelesen...:hallo:

Also sorry...

... aber ich kann weder dem Lied, noch dem Video, noch der Person überhaupt etwas abgewinnen! Früher konnte ich C.A. zwar auch schon nicht richtig leiden, aber bei ihren ersten Liedern (z.b. Genie in a Bottle) wirkte sie ja noch normal! Aber jetzt,...
Ne, das ist nichts für mich!

...
Aber wems gefällt.

@Katzenfutter
Wenn du mal ein Foto von ihr als sie z.B. Genie in an bottle gesungen hat,neben eins von jetzt hälts,siehst du ziemlich viel,was sich verändert hat!!
Z.B. die Nase,sie is viel schmaler und der Busen ist auch viel größer,ich weiß Brit ist auch nicht gerade toll und ich finde sie is auch eingebildet.Will ja keinen bevorzugen!:D
Naja..jedenfalls habe ich das auch schon in manchen Zeitschriften gelesen...:hallo:

Also ich hab eben viele alte fotos mit neuen verglichen, aber an ihrer Nase hat sich nix verändert... Nur das sie manchmal 'n piercing drin hat, mehr nicht. Und bei den Brüsten auch nix. Auf Fotos ist es sowieso undeutlich. So wie bei Britney. Mal hatte sie D und dann auf einem neueren Foto plötzlich wieder B.

Ich habe mir das Video auch schon einpaar mal angeschaut.... :naja: Ich finde, dass sie da ja schon ein bisschen übertreibt!!!! Ich findes es ein schon geschmackslos....Naja, ist meine Meinung.... Man muss aber eh erstmal die nächsten Videos abwarten, ob die auch so sind oder nicht....

Tschö

:hallo:

Melli

Dieses Lied is einfach SUPERSPITZENGEILHAMMERMÄßig!!!!!!!!!
die christina is mein vorbild und ich hoffe dass ich mal genauso werde!!!!!!!
die dieses lied hassen, sind doch nur neidisch!!!!%) :D :p

Original geschrieben von LatinoAngel

hihi, so sehe ich das auch :p
Ich hab mal kleine Previews von ihren Liedern auf ihrem neuen Album (Stripped) gehört. Die sind schon echt cool. Vor allem Fighter und Can't Hold Us Down (mit Eve)

Hmmm...ich denke aber auch,dass Fans von C.A. immer zu ihr halten werden,egal was man sagt.Vielleicht wollen die richtig eingeschweisten Fans das auch nur nicht wahrhaben.Naja,jedem das seine,oder?Jedenfalls denke,dass sie sich operieren lassen hat und es auch schon öfters in Zeitschriften gelesen.So,das wars von mir!:hallo:
P.S.Aber hoffentlich steinigt mich jetzt keiner,wegen meiner Meinung!:ohoh: *g*

Hmmm...ich denke aber auch,dass Fans von C.A. immer zu ihr halten werden,egal was man sagt.Vielleicht wollen die richtig eingeschweisten Fans das auch nur nicht wahrhaben.Naja,jedem das seine,oder?Jedenfalls denke,dass sie sich operieren lassen hat und es auch schon öfters in Zeitschriften gelesen.So,das wars von mir!:hallo:
P.S.Aber hoffentlich steinigt mich jetzt keiner,wegen meiner Meinung!:ohoh: *g*

Vielleicht hast du wegen der Nase auch ein wenig recht. Aber bei den Brüsten sag ich trotzdem noch: Sie hat sie nicht vergrößern lassen :D

Noch mal zu der Sache mit der Brustvergrößerung:
Ich habe schon sehr oft gelesen, dass sie das hat machen lassen.
Sogar schon zwei mal, wenn ich mich nicht irre...%)

@Katzenfutter

Ich habe mir gerade viele Fotos von Ihr angeguckt und kann keine operativen veränderungen feststellen!

come04.jpg

dirrtymaking_05.jpg

Ich fand schon immer Christina Aguilera spitze. Als ich das neue Lied das erste mal gehört habe, da habe ich auch gedacht, dass es sch**sse ist. Nach mehrmaligen hören finde ich das Lied aber supergeil. %) Das Video hat mir schon von Anfang an gefallen. ;)

chris

Hi,
Also ich finde das neue Lied zwar schon gut , aber das Viedeo finde ich einfach nur geschmaklos ! Wie sie sich kleidet , wie eine Nutte !
Ich finde sie hat sich total verändert (NEGATIV ! ) .

Nicole

im Making of hat sie gesagt, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat immer schön brav zu sein und "the american beauty" zu sein. sie wollte ja absichtlich nicht, dass das video zu "glossy and pretty" wird.
Sie hat sich eben verändert. Diese frühere Christina war ja nicht wirklich sie selbst. Die texte von ihren alten songs hat sie auch nicht selber geschrieben. im neuen album aber ist alles von ihr...

"Everything on this record is extremely personal to me [...] that's why I named the album 'Stripped' cause I'm just stripped down to just me [...] You wanna know something about my life, there's a different part of me on every single song. It's my heart."

Original geschrieben von LatinoAngel

na ja...
hassen würde ich nicht sagen... aber wie kommst du drauf, dass ich und andere C.A.-Nichtmöger neidisch sind? Auf C.A.?
Ich würde nie so wie sie sein wollen! Das ist mir zu blöd und schlampenhaft!

Hi,
Naja, nicht unbedingt meine Musik. Ich finde Christinas neues Outfit ehr nicht so prickelnd - bissle zu nuttig! =)
Lg Beachy

PS: Video - Naja!

Für alle, die nicht verstehen, warum sie sich verändert hat:

Aguilera told Time in a special fall of 2001 edition that the album would be much more emotional and aggressive than her first. "For me, in my heart, I have to move away from [teen pop]," she said. "Even if the label said I had to make another record like that, I don't think I could. Getting older, you just don't want to sing fluffy. You just have more things to say about real life and real people and the bitterness that you get from people."

Also ich muss sagen, dass ich Christina A. und die ganzen anderen Tussen, sprich Britney Spears etc., schon immer ziemlich beschissen fand und das wird sich auch nie ändern. Hoffe bloß das die alle bald von der Bildfläche verschwinden ( Das ist nich gegen Fans oder so, sondern nur meine Meinung, also nicht böse sein... bitte:D

also kinnerd ich muss meine meinung ändern !!!

ich finde dieses lied jetzt total cool ! ich höre es jeden tag jetzt auch schon wieder !

Ich hatte ja auch ´gesagt,dass ich das Lied so naja finde,aber eigentlich gefällt es mir jetzt auch ganz gut.Aber ob eim das Lied gefällt oder nicht,liegt nicht am Sänger/in,denke ich.Es hätte schließlich auch jeder andere sinden können,oder???Jedenfalls finde ich C.A. trotzdem noch bescheuert und werde auch bei dieser Meinung bleiben.
@Foos
Ich denke mal jeder denkt,was er denkt und ich denke halt,dass sie sich operieren lassen hat und werde auch diese Meinung nicht ändern.Wie alt ist sie noch gleich???Weil mit 20 oder 21 glaube ich,wächst dieOberweite auch nicht mehr,oder???

:hallo:

diese ganze sache mit dem image wechsel ist doch eh kacke - nehemn wir z.b. britney - erst war sie die schüchterne jungfrau und jetzt der aufgeputschte vamp...
was soll das?! nur weil sie damit mehr platten verkauft?! bei christina ist es doch genauso! ich finde es gut, wenn man seinem stil treu bleibt und sich vielleicht weiterendwickelt...
doch die masche vom mäuschen zur madonna kauf ich denen nicht ab! lg beachy=)

Original geschrieben von Beachy
diese ganze sache mit dem image wechsel ist doch eh kacke - nehemn wir z.b. britney - erst war sie die schüchterne jungfrau und jetzt der aufgeputschte vamp...
was soll das?! nur weil sie damit mehr platten verkauft?! bei christina ist es doch genauso! ich finde es gut, wenn man seinem stil treu bleibt und sich vielleicht weiterendwickelt...
doch die masche vom mäuschen zur madonna kauf ich denen nicht ab! lg beachy=)

Eben diesen braven Stil wollte die Christina Aguilera ja nicht mehr! Sie hat ja selbst gesagt, dass sie es Leid war andauernd die gute und brave zu sein, obwohl sie ganz anders ist. Ihr Label wollte ja unbedingt, dass sie wieder ein 'braves' Album rausbringt, aber sie wollte das nicht, weil sie diesen ganz Unsinn nicht mehr aushielt.

@Katzenfutter

Sorry, dass ich dich jetzt mal beleidige, aber wie leichtgläubig bist du eiengtlich?Wenn C.A. einmal sagt, dass sie ihre brüste nicht vergrößert hat, glaubt man es doch au nit!Oder glaubtest du etwa Britney S. Als sie nach dem Video zu Sometimes sagte: Nein, ich habe mir nit den Busen vergrößert!"Naja.Leichtsinn oder einfach nur Naiv. Das Video ist viel zu schla**** , voll übertrieben, ey.Kann sei auch gleich auf n' Strich gehen.

Artikel aus der Bild (schon klar , jetzt meinen alle Die bild lügt, aber auch im internet findet man sehr wohl beweise dafür:

Peinlich,peinlich Christina

New York. Der Pokal für das Geschmacksfreiste Outfit des Tages geht an - Christina "Silikon" Aguilera (21), die im Gegensatz zu Jodie so echt ist, wie die Juwelen aus dem Kaugummiautomaten.Ihr Frische-Luft-für-meinen-Hintern-Höschen ist schon die totale Übertreibung!

Dazu war so ein Bild, daneben stand eion Zitat von C.A. in dem sie sagte:

Meine Mama würde mich vor drohenen Blasenentzündungen warnen *lach*!

Oder die OUT Liste von 3 Bilds zuvor:

.Ganz-kurz-schläfer....
.Die völlig unverschä....
.Christina Aguilera, die meint Jugendfrei zu sein und vielen Jugendlichen das Gefühl vermittelt so wie sie sich auch mal zu kleiden *bibber*!

Mit Jodie war davor der Beitrag gemeint (nit im Forum, in der Bild) Jodie Foster war bei der selben Veranstaltung.

Ciao.

Hallo schon wieder!
Ic hhab jetzt nochmal was zu sagen.Also,ich habe eben gerade schon wieder in einer zeitschrift gelesen,dass sie sich die oberweite vergrößern lassen hat.Bei den MTV Music Awards soll man es sehr gut sehen können.Naja....und dann war bei RTL Punkt 12 ein Bericht über sie und ihr neues Video.Sie hatte in einem interview gesagt,dass sie ihr image als kleines teenie-girl nicht mochte und deswegen so geworden ist.Jedenfalls wurde auch noch gesagt,dass das Video fast nicht jugendfrei ist.Also falls es immer so bleibt,wird man die videos wohl nicht mehr sehen können.Oder??

Also bei aller liebe und sorry an alle Fans die mich jetzt nicht verstehen werden aber.... ich persönlich halte von Christina überhaupt nichts mehr........ früher fand ich sie einfach nur stark, eine tolle Stimme und genauso tolle Lieder....... aber jetzt wo sie immer nur noch halbnackt auf der Bühne steht find ich sie sch****
und das alles nur damit sich die CDs besser verkaufen:bad: :bad:...... ich finde das immer wieder schade auch bei Britney Spears die zieht sich ja auch nur noch n BH und n Mini an, zumal ich sie früher auch total toll fand.... ich finde man sollte sich als Star kein Beispiel daran nehmen (machen leider die meisten)...:rolleyes: :naja: und schon gar nicht als normaler Bürger! tja aber wir normalen Leute lassen uns ja von alles und jedem beeinflussen......

Bye kleinebiene:):lalala:

Chris is sch****!

Die hat sich doch genauso die Titten vergrößern lassen wie unsere liebe Britney! Aber wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Christina nehmen. Die kann sich wenigstens ordentlich bewegen und auch ganz anständig singen. Trotzdem kann ich sie nicht leiden. Sie sieht irgendwie magersüchtig aus. Da kann ich nur sagen: Wer so dünn ist, ist zu blöde zum essen! :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten