Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von manuel
einfach ertaunlich wie stars das immer schaffen sich zu trenen und direkt so wie es der zufall will einen neuen haben !!!
das is wirklich atemberaubend mit diesen stars, wie schnell die immer ein abbekommen!!! muss ich etwa erst´n star werden um n schnucklichen freund zu kriegen???Original geschrieben von manuel
ach quatsch ich will nicht so wie sie sein !aber ich finde sie cool !
einfach ertaunlich wie stars das immer schaffen sich zu trenen und direkt so wie es der zufall will einen neuen haben !!!
echt erstaunlich !!![]()
Original geschrieben von Chocomel87
WOW!!! Ein echt hässlicher Kerl!!! Kaum zu üertreffen
![]()
![]()
Also ich finde der könnte langsam mal wieder zum Friseur gehnenfindet ihr nicht????
Original geschrieben von bommlmuetz
übrigens zum clip...
warum muss´n da son armes reh durchs wasser schwimm,...
hätten se marlon da mal lieber reingeschubbst...
Original geschrieben von Peryidana
!
Mann, ihr seit ja alle echt krass drauf!
Wie kann man einen Menschen auf grund seines Aussehen nur
so schlecht machen???????? Man sollte einen Menschen nach seinem Charakter beurteilen, und wie ihr Euch hier so kennenlernte, habt ihr alle keinen guten!!! sorry , aber
Kennt Ihr denn Marlon persönlich, um zu behaupten, er wäre eingebildet?
Aber Euch macht es wahrscheinlich sehr viel spaß, auf anderen rumzuhacken.
Also meine Meinung ist diese. klar schaut er nicht so super aus. Aber das Lied ist einfach super, auch wenn ich jetzt Euch alle schon "buhhhh" rufen höre.
Ich finde es außerdem eine Unverschämtheit, Euch über die Flut noch lustig zu machen! Ihr könnt froh sein, dass Ihr sowas nicht mitmachen müsstest. Denn wenn ihr es tatsächlich erlebt hättet, dann würdet Ihr jetzt nicht über diesen Marlon herziehen!!! Denn dieses Lied ist für einen nützlichen Zweck gemacht, und das spielt das Aussehen eines Sängers wohl keine Rolle!!!!
Original geschrieben von Peryidana
!
Mann, ihr seit ja alle echt krass drauf!
Wie kann man einen Menschen auf grund seines Aussehen nur
so schlecht machen???????? Man sollte einen Menschen nach seinem Charakter beurteilen, und wie ihr Euch hier so kennenlernte, habt ihr alle keinen guten!!! sorry , aber
Kennt Ihr denn Marlon persönlich, um zu behaupten, er wäre eingebildet?
Aber Euch macht es wahrscheinlich sehr viel spaß, auf anderen rumzuhacken.
Also meine Meinung ist diese. klar schaut er nicht so super aus. Aber das Lied ist einfach super, auch wenn ich jetzt Euch alle schon "buhhhh" rufen höre.
Ich finde es außerdem eine Unverschämtheit, Euch über die Flut noch lustig zu machen! Ihr könnt froh sein, dass Ihr sowas nicht mitmachen müsstest. Denn wenn ihr es tatsächlich erlebt hättet, dann würdet Ihr jetzt nicht über diesen Marlon herziehen!!! Denn dieses Lied ist für einen nützlichen Zweck gemacht, und das spielt das Aussehen eines Sängers wohl keine Rolle!!!!
Original geschrieben von lili
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SO WAS IST BLÖD UND HÄSSLICH
Der pen*** mit seinem kopfeschüttel und dabei lieber gott!
bahhhhhhhhhhhhhh!
also die jule von unserer schule macht den immer nach !
der sieht voll blöd aus!
ey ´wenn das jule nachmacht sieht es genau so blöd aus wie der das macht und dafür das die das nachmacht kann die ein oscar gewinnen!
ekelig ist der
wie kann man sowas nur süss finden![]()