Wie findet ihr Marlon (Lieber Gott)

*nur witz gemaht hat* logo weis ich doch!^^

ach ja und an gott glaube ich nciht wirklich -.-!!:naja:

Original geschrieben von manuel

einfach ertaunlich wie stars das immer schaffen sich zu trenen und direkt so wie es der zufall will einen neuen haben !!!

sie hat doch alle imma nur betrogen, die hat sicha mindestens 15 lover auf einmal... da is sie halt nie singel...

*g* stimmt ja hats ja recht !
egal !

mein gott schon zwei seiten wir sind richtige läster schwestern (brüder passt nicht:D )

cu
manuel

Original geschrieben von manuel
ach quatsch ich will nicht so wie sie sein !aber ich finde sie cool !

einfach ertaunlich wie stars das immer schaffen sich zu trenen und direkt so wie es der zufall will einen neuen haben !!!
echt erstaunlich !!:D
das is wirklich atemberaubend mit diesen stars, wie schnell die immer ein abbekommen!!! muss ich etwa erst´n star werden um n schnucklichen freund zu kriegen???
aber ich glaub das nützt auch nich viel, weil marlon is ja nachm forum zu urteilen auch keine mädelschwarm :D
obwohl....marlon is ja auch kein star :D

Sorry aber mädels stehen echt nicht drauf!!(vorhin ich weis nur ncith mehr wer es war hat ihn ja fürn mädel gehalt en ) drum stehen wohl dan eher *hüstel* die anderen geschlechter zu ihm !!^^*lol* Sorry !!musste mal sein!=)

Also ich finde ihn nicht so besonderst.
Klar rechne ich es ihm hoch an, dass er zugunsten der Flutopfer singt, aber wenn ich denn im TV sehe muss ich einfach wegschalten!! :rolleyes: ;)

Oh Schreck!!! :scream: :scream:

Der war gestern ja bei Top of the Pops!Ich hab mich kapputt gelacht!!Der ist so abnorm hässlich!!! *igittigitt!!!*

Wie kann man so einen ins Fernsehen lassen???????? :confused: :confused:

:ciao:

Marlon ist abgrundtief häßlich! Ich dachte bis eben auch der sei ein Mädchen!Und die Musik!Einfach nur zum schlapplachen!Das sowas überhaupt auf die Öffentlichkeit losgelassen wird!

Schlimm

:eek: WOW!!! Ein echt hässlicher Kerl!!! Kaum zu üertreffen :D :D :D
Also ich finde der könnte langsam mal wieder zum Friseur gehnen %) findet ihr nicht????

ja zum haare schneiden gehen is keine schlechte idee !!!:D

aber ich glaube das macht der extra damit wir mitleid mit ihm haben ! dann denkt er wir kaufen seine cd´d damit er geld hat und dann kann er zum friseur gehen ! aber pustekuchen da kann er noch lange warten wir kaufen die eh ncht !:D

nene das ers sowas hässliches noch gibt ! dabei gibt es doch schon schönheitsfarmen, chirurgen, masken usw und auserdem zahnspangen alá TOM CRUISE die durchsichtig sind !!

nochmal marlon

wie findet ihr den hässlicgen schmantigen und breitmaulfröschigen typen??
der ist mal erlich gesagt BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

gruss Lili

!
Mann, ihr seit ja alle echt krass drauf!
Wie kann man einen Menschen auf grund seines Aussehen nur
so schlecht machen???????? Man sollte einen Menschen nach seinem Charakter beurteilen, und wie ihr Euch hier so kennenlernte, habt ihr alle keinen guten!!! sorry , aber
Kennt Ihr denn Marlon persönlich, um zu behaupten, er wäre eingebildet?
Aber Euch macht es wahrscheinlich sehr viel spaß, auf anderen rumzuhacken.

Also meine Meinung ist diese. klar schaut er nicht so super aus. Aber das Lied ist einfach super, auch wenn ich jetzt Euch alle schon "buhhhh" rufen höre.
Ich finde es außerdem eine Unverschämtheit, Euch über die Flut noch lustig zu machen! Ihr könnt froh sein, dass Ihr sowas nicht mitmachen müsstest. Denn wenn ihr es tatsächlich erlebt hättet, dann würdet Ihr jetzt nicht über diesen Marlon herziehen!!! Denn dieses Lied ist für einen nützlichen Zweck gemacht, und das spielt das Aussehen eines Sängers wohl keine Rolle!!!!

Original geschrieben von bommlmuetz
übrigens zum clip...
warum muss´n da son armes reh durchs wasser schwimm,...
hätten se marlon da mal lieber reingeschubbst...

Warum ein Reh durchs Wasser schwimmt???
Liebe bommelmuetz, wahrscheinlich hast Du NULL Ahnung, was während der Flut abgegangen ist, sonst würdest du sicher nicht so was behaupten!!

Sei froh, dass Du Deine Füsse im Trockenen hattest!!!!!!!!

Ich muss mich hier mal outen (+g+)
Ich find ihn irgendwie cool :D Also seine Stimmfarbe finde ich einfach shcön und auch das ganze Lied klingt nett.Vom Aussehen naja ist er vielleicht nicht so toll,aber ich finde es ist ganz o.k.,halt ein Jugendlicher...Ich vertsehe auch gar nciht wieos sich alles Welt so über ihn aufregt,ist doch ne gute Idee den Flutopfern zu heflen,jedem das siene Mensch.....Also ich finde das Lied und siene Stimme wirklich nett :D

Original geschrieben von Peryidana
!
so schlecht machen???????? Man sollte einen Menschen nach seinem Charakter beurteilen, und wie ihr Euch hier so kennenlernte, habt ihr alle keinen guten!!! sorry , aber

Also meine Meinung ist diese. klar schaut er nicht so super aus. Aber das Lied ist einfach super, auch wenn ich jetzt Euch alle schon "buhhhh" rufen höre.
Ich finde es außerdem eine Unverschämtheit, Euch über die Flut noch lustig zu machen! Ihr könnt froh sein, dass Ihr sowas nicht mitmachen müsstest. Denn wenn ihr es tatsächlich erlebt hättet, dann würdet Ihr jetzt nicht über diesen Marlon herziehen!!! Denn dieses Lied ist für einen nützlichen Zweck gemacht, und das spielt das Aussehen eines Sängers wohl keine Rolle!!!!

âlso wenn ich es mir ganz überlege muss ich sagen das sie recht hat !!*bereu*
:argh:
naja ich habe auch auf seinbem aussehgen rumgehackt !!-.-:argh: :argh:

Original geschrieben von Peryidana
!

HALLLLOOOO ???

wir haben über diesen marlon diskutiert und nich über das lied !!!

ich persöhnlich finde dieses lied gut aber nur wenn es ein anderer gesungen hätte !!!

angenommen du findest ein sänger/in nicht so besonders und dich fragt jemand wie du den findest dann sagst du ja auch nicht:
ne der/die is nich so mien fall ! du sagts doch dann garantiert deine meinung !
naja und das mit den flut opfern ! das tut mir ja auch leid aber wir haben uns über die kein einzoges mal lustig gemacht ! immer nur über diesen marlon !

und wenn du ihn gut findest ist das deine meinung,
dafür war dieser thread auch gedacht !:D

@super C18: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung:D

@edna krabappel: Natürlich könnt Ihr Eure Meinung über diesen Marlon sagen, ich finde es nur Unmöglich auf was für eine Art und Weise! Das ist meiner Meinung nach hier richtig ausgeartet! Und das finde ich nicht gut.

Und Ihr kennt den doch nicht, wie gesagt, man kann doch einen Menschen nicht nur nach dem Äußeren beurteilen. Stell Dir mal vor, Du würdest ihn mal persönlich kennenlernen. Und er ist Dir sympathisch. Was machst Du dann? Den Rückzieher, nur weil er nicht gut aussieht?

Ich kenne den Marlon auch noch nicht, ich weiß nicht, ob er eingebildet ist. Würde ich jedenfalls gerne mal herausfinden. Ich kenn ihn nur vom Video.

wie gesagt wir haben über sein aussehen abgelästern !

mag ja sein das er der netteste mensch is !
und du hast recht das man menschen nicht nach seinen äuseren beurteilen darf !

gut dann lassen wir den thread eben in der versenkung verschwinden !

so neuste neuigkeiten.

ich als mittwochlicher bravo leser habe die neuigkeit für alle die auf marlon.........................nicht abfahren.

er hat sich verändert.
der hat die haare gold/blond kürzer sieht finde ich noch weiblicher aus und die zahnspannge soll noch raus kommen ob sie es is weiß ich nicht !!!

hier das foto !!! hübsch ne ??????????
400_6534353563623465.jpg

Also Edna!
ich habe eben son bische hier gelesen und muss sagen das ich voll deiner Meinung bin ich beurteile Menhscne auch NICHT nach dem aussehen aber wenn ich diesen "marlon" sehen könnte ich ihn so so ahmm so .... naja denkt euch was aus:D das lied mag ich auch nicht das erinnert mich immer wieder an ihn!;) :lol: <

MFG Max

:naja: mein Typ ist er nicht unbedingt... Und was das Singen betrifft ... naja, finde ich eher nicht so gut. Aber süss finde ich den auf keinen Fall.

also ich weis ja net, der hat ja mehr solche lieder.....*grml* und ich nehm dem seine texte net ab, Sorry, aber was der daher singt meint er ja nicht wirklich, oder???
na ja, AUSSEHEN....MUUUUUUUUUUUUUUHHHHH der sieht aus wie'n süsser junge eben aussieht wenn man des süß zu POTT HÄSSLICH umändern muss*ggg*

ausserdem isser mir GAR ÜBERHAUPOT NIMMER NIE NICHT EIN WINZIGWINZIOG KLEINES BISSCHEN sympathisch!

fotogross.html

fotogross.html
fotogross.html

OH SEXY ---->LADY <---*gg* also ne andre Frisur müsst schon sein:D

EDIT: mist, die bilder sieht man nicht, aber wers mal ganz eklig will, www.marlon-musik.de ha bääääääääääääääääääh uff gud schwäbisch!

Original geschrieben von lili
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SO WAS IST BLÖD UND HÄSSLICH

Der pen*** mit seinem kopfeschüttel und dabei lieber gott!
bahhhhhhhhhhhhhh!
also die jule von unserer schule macht den immer nach !
der sieht voll blöd aus!
ey ´wenn das jule nachmacht sieht es genau so blöd aus wie der das macht und dafür das die das nachmacht kann die ein oscar gewinnen!
ekelig ist der
wie kann man sowas nur süss finden:naja:

Dafür das er blöd aussieht kann er doch nichts!

Ich kann diese Type überhaupt nicht ab.Als ich den Song den Song das erste Mal gehört habe,wusste ich nicht ob das ein Mädchen oder ein Junge ist.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten