Wie lange leadet euer SPiel?

DC Talk-Fan

Member

Sorry wieder wenns den Thread schon gab, aber ich würde geren wissen, wie lange bei euch das SPiel lädt. Bitte sagt, welche Add-Ons ihr ahbt und wieviel DL ungefähr ...

UNd noch eine Frage an die ganz gescheiten :lol: :
Dauern die Ladezeiten nur länger wenn man gaaaanz viele Objekt-DLs hat oder auch wenn man gaaaanz viele SKin-DLs hat? Alos ich hab von beidem gaaaanz viel und gestern hab ich alles neu installiert, ich hab nur HD und Ut und ohne DLs brauchts nicht mal eine Minute! Mit DLs hats vorher vielleicht so um die 7minuten, denk ich mal, gebrasucht. Ich lass es jetzt so, ohne DLs bis ich TGD hab...

- knappe 2 min
- alle addons
- Downloads sind bisher nur skins drin ( da ich noch mal neu installiert hatte )

Es lädt auf jeden Fall mit weniger Downloads schneller - aber nach meinem Gefühl auch schon mit weniger bewohnten Nachbarschaften - da die Gesellschaftlichen Beziehungen ( oder wie das im Intro des Spiels heißt?) .
Hatte das letzte Woche mal ausprobiert und bestimmt 60 Grundstücke gelöscht, mit denen ich eh nicht mehr gespielt hab.

Ich glaube auch, das es mehr mit den vollgeladenen Nachbarschaften zusammen hängt, als mit den Downloads.

Einmal mußte ich neuinstallieren. Hab dann die gesicherten Downloads und Skins wieder rückkopiert und die ganzen Userdatas vergessen. Das Spiel war in Nullkommanix geladen. Als dann die Userdatas wieder drinnen waren, hat es wieder viel länger gedauert.

Ein Tip: Wenn man während des Ladens minimiert (Alt + Tab) dauert es nur ca. die Hälfte der Ladezeit.

Cool! Das heißt ich kann alle 1.812.620 DLs wieder raufpacken, ohne das es viel länger braucht? (obs sooo viel DLs sind weiß ich nicht, aber könnnte immer sein. Bei mir ist alles möglich - Dem DL-süchtler) Auf jeden Fall, danke Asta!

Spiel + 5 AddOnes + alle DLs allerdings ohne Skins und nicht viel bebaut und ohne Zusatzprogramme beträgt die Ladezeit momentan ca. 4 Min.=)

Tweeny

Seit TGD wieder schneller

Also ich habe das Gefühl, daß es seit TGD wieder schneller hochlädt als bei UT. Da mußte man doch wirklich alle DLs in FAR-Dateien umwandeln um es einigermaßen schnell hochzuladen. Nun habe ich aber meine ganzen neuen DLs noch normal drin und das Spiel fährt trotzdem relativ schnell hoch. Ich würde mal sagen so ca. 5 Minuten. :cool:

....

Gestern mit 256 MB RAM, allen Addons (auch TGD), ca. 6500 Downloads (nur Objekte) dauerte es 15 Minuten .... Muss dazu sagen vor TGD dauerte es schonmal 20 Min.

Hab aber dann meinen Arbeitsspeicher noch aufgestockt (512 MB)und gestern alles nochmal deinstalliert, Sims Deluxe drauf und alle Addons .. Objekte drin gelassen - aber noch net ausprobiert wie lang es jetzt dauert *gg* Länger bestimmt net .. Ich geb bescheid sobald ich mal Zeit habe zu gucken

LG,

DG

Ach ja .. ich hab XP drauf - und alles ist gut gegangen!!!

ich brau so ca.5 minuten. hab alle add-ons außer UT. und schon einiges an DL.
vor TGD brauchte ich etwa 4 minuten. also hat es sich in grenzen gehalten.

hi
meins läd mit DL so 6-7 min........
is nicht viel finde ich!!*froi*

mit ca.500Ram und allen add ons included unleashed und x-tausenden downloads (objects, skins, walls) nicht mehr als 1minute!

bussi nea

Bin die Neue...wieder ein Forum erobert!!;-o

Hi Leute!!

Bei mir lädt das Game tierriech lange!!

ca.7-8 min.!!!!:heul:

und jetzt noch ein paar Smilies weil ich das lustich find!

Yo, ich:read: viel,
mag aber auch gern:lalala:
Yeah, ich kann gut %)
werde manchmal :schnief: im Gesicht,
muss aber auch mal :sleep: !!

Hab oft :ohoh: ,
=) mich dann aber wieder!!

c-ya @ all!!!!!!!

Eure neue Hannah Louise Spearritt!!

Re: Seit TGD wieder schneller

Original geschrieben von Lucky
Also ich habe das Gefühl, daß es seit TGD wieder schneller hochlädt als bei UT. Da mußte man doch wirklich alle DLs in FAR-Dateien umwandeln um es einigermaßen schnell hochzuladen. Nun habe ich aber meine ganzen neuen DLs noch normal drin und das Spiel fährt trotzdem relativ schnell hoch. Ich würde mal sagen so ca. 5 Minuten. :cool:

Dem kann ich mich nur anschließen ! Seit TGD lädt mein Rechner nur noch 2,5 Min. hoch, vorher waren es unglaubliche 20 - 25 Min. ! --Und ich habe nicht eine Datei umgewandelt !!!--
(Die Sims + sämtl. AddOns + ca. 7000 DL)
Gott sei Dank ! :D :D :D :D

Gruß, Dumsie :hallo:

Ich aheb alle AddOns (ohneTGD), massig viel DL udn Skins und brauche so 7-8 Minuten.
Da kann ich nur hoffen, daß es mit TGD besser wird :D

Ich habe jetzt nur noch
-Sims
-POE
-living large
-wenig downloads
Es dauert ca. 2 Min.

Als ich noch
-Sims
-volles leben
-Poe
-hot date
-urlaub total
- 700-1000Downloads dauerte das laden

----------------->20 MINUTEN<----------------
da hat man keine lust mehr zuspielen auch weil die Listen bei Tapetten Böden Objecten Fenstern Türen so lang si man sucht sich tot

also ich mache jetzt hier ein Rekord!!!!!!!!!!:eek: :confused:

mein Spiel ladet.............sage und schreibe..........50 Minuten!!!!!!!! :mad:

dabei habe ich viele DLs (ca.4000 Objekte, Skins, Tapeten, Böden.....auch nicht wenig!) und TGD habe ich mir noch nicht gekauft (ich überlege es mir noch)!

ich kann Euch nur beneiden.....für mich 15 Min. wären schon ein Erfolg!!!!!!!!

lg
D.
---------------------

@ grossebine

hi! ich wohne auch in St.Pölten.....habe aber Wien geschrieben, da St.Pölten so ein Kaff ist und nicht jeder kennt......:argh:

Zuletzt bearbeitet:
So war's bei mir aber auch, als ich UT neu hatte, ich hab gar nicht bis zum Ende gewartet, nach 30 min. oder so (eher länger) hab ich aus gemacht, das war echt nicht zum aushalten. Danach hab ich alle DLs in Fars umgewandelt, dann ging's halbwegs. 15 min. oder so, schätze ich.. vielleicht ein bißchen weniger.

Wenn's mit TGD wieder schneller ginge, wäre das echt toll, diese Far-Geschichte find ich so toll nicht... Ohne war's einfacher. Ich kann's leider noch nicht kaufen :schnief:

Hm, es gibt ein Programm, mit dem man das macht, ich weiß leider grade nicht, wo's das gibt... Mußt mal ein bißchen suchen, das haben wir hier schon 1000x ausdiskutiert, glaube ich... :D

Aber mal im Ernst, mit 6 min. würde ich einfach leben, weil ich find diese Fars nicht so praktisch, dann ist es viel schwieriger, mal eins oder zwei zu löschen, bei mir zumindest. Und 6 min. ist doch ganz ok!

nein, ich habe nocht nicht ausprobiert da ich nicht weiß wie!!!!!:argh:

ich habe zwar hier schon ein Thread darüber gefunden und alles gelesen aber nicht kappiert, leider :naja:

und das warten ist, so wie du sagst, unertäglich!
wenn ich mein Spiel starte so um z.B. 21 Uhr - komme erst um ca.22 Uhr zum spielen!!!!! dann habe ich nur 2-3 Stunden Zeit um etwas zu spielen, da schaffe ich nicht ein mal ein Haus fertig zu bauen!:mad:

lg
D.:hallo:

Also bei mir braucht das Spiel mit Dls 10 Minuten zum Laden. Als ich TGD installiert hatte und ohne Dls + alle Addons brauchte es 3-4 Minuten. Weil ich aber Schiss hatte das es erst gar nicht mehr lädt wenn ich alle Downloads ins Spiel packe hab ich zur Vorsicht alle meine Objekte,Walls,Floors,Roofs und Skins gesichert (Objekte so um die 626) und alles nochmal neuinstalliert. Nun ja und aus Sicherheits Gründen habe ich dann einfach UT weggelassen.....war mit meinen Sims eh nicht sehr oft im Urlaub weil das Spiel dann so mörderisch langsam lief ist also für mich kein so sehr großer Verlust denn Vacation Island war einfach vvvvvvvvvviel zu langweilig habe es immer nur einen Sim Tag ausgehalten:rolleyes: :sleep: . Naja im Vergleich zu manchen armen Leuten hier hab ich es ja noch gut mit meinen 10 Minuten aber es ist eben doch traurig das ein so schönes Spiel wie TGD bei mir so langsam ist und immer abstürtzt. Aber was solls ich kann es nicht ändern.... für nen neuen Computer hätte ich überhaupt kein Geld :argh: . Auch wenn es mich doch manchmal zur Weißglut bringt diese ewigen Abstürze, bin ich doch froh das es überhaupt noch geht. Habe allerdings noch nicht die ganzen Skins und Roofs aus Angst es könnte noch langsamer werden ins Spiel gepackt naja Vorsicht ist die Mutter der Simsspiele!:D

Bye kleinebiene:hallo: :)

Hi,

habe alle Add-ons, ca 3500 Objects, 3300 Daten im Skin Ordner, einige Sachen in Gamedate Ob und UserOb.
Mußte Objecte von 8thDeadlySims entfernen.

Ansonsten läuft alles einwandfrei mit Ladezeit von ca. 5 min.

Habe aber auch vorher aufgeräumt und mind. 400 Downloads entfernt
:argh: was bitter schwer war!

MfG

*Nur noch 75 Tage, 5 Stunden, 31 Minuten bis er kommt
der zweite Teil "THE LORD OF THE RINGS Two Towers"*

moep

genau 1 Minute und 36 Sekunden, wenn Explorer abgestürtzt ist 76 Minuten *lol*

Alle AddOns, keine DL's

Seit heute Nacht ist mein PC fertig. Hab alle Add ons + Deluxe, ohne DLs war die Ladezeit ungefähr 2 Min. :D

habe auch alle addons und simsdelüxe aber keine downloads.
ladet ca 1 minute.

früher, bevor ich TGD hatte (hab sonst alle Add Ons, aber kein Sims Deluxe) hats knappe oder fast sogar mehr als 50 (!!!) min gebraucht...schrecklich!
Aber jetzt hab ich meine C: und D: bei mir deformatiert und TGD danach drauf gemacht, jetzt dauerts nur noch 15-20 min...

Ladezeit

Hi,
Also ich habe alle add ons , seit dem ich tgd hab dauert die Ladezeit nur noch 2 min .
Davor hat sie etwa 10 min gebraucht!

Nicole

Hallo!

Auch bei mir mit allen Addons ausser Urlaub total und einigen Downloads keinen Skins geht es recht zügig um sogar zu sagen erheblich zügiger als vorher.

Maddog

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten