Elisims

Küdchen

Member

hi, ich hab jetzt Tierisch gut drrauf. und als ich das letzte Mal ELISIMS starten wollte, ging das net! das get gar nicht mehr!!!!! IST DAS BEI EUCH AUCH SO?? gibt es schon eine neue Version?
und wieso isn das so??

sorry wenn das jetzt doof klingt, aber was ist ELISIMS??:confused: :confused: :confused:

:lalala: :ciao:

elisism ist ein programm da kann man zu nachbarschaften auserhalb des SPieles wecheslen, skins und objekte anschauen und welche lösechn, musik von sims anhören und was ich am besten find, die Sprache umstellen...

ja, und was is jetzt mit meinen Fragen?? ich wusste gar nicht, dass man da die Sprache ändern kann, wie meinste denn das?? etwa das das Spiel dann auf englisch z.b. ist, oder wie?

also bei mir macht das nix, geht alles reibungslos, Küdchen!

EliSims funktioniert bei mir (mit TGD) ganz normal, zeigt sogar die neuen Familien in der Stadt an. Eine neue Version für TGD gibt es nicht, aber vielleicht hast Du nicht die neueste, die davor rauskam.
Schau mal auf
http://www.elandnews.com/elisims/
ob Du die neueste hast.
Sieh bei sowas immer mal in meinen thread "Tiereisch gut drauf und Programme". Dort schreib ich alles rein, was zu dem Thema gehört.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten