Mein Mietshaus

Mimi A

Member
Hallo miteinander,

ich habe mein Mietshaus wieder ausgegraben, um meine besten Forumsfreunde darin unterzubringen. Um Amelies schöne Urlaubsgeschichte nicht auseinander zu reißen, habe ich mich entschlossen, es Euch in einem eigenen Thread zu präsentieren.

Auch wenn sie Euch schon bekannt sein dürften, hier nochmal eine kurze Auflistung der Bewohner:

Christel - die Freche
Amanda
Amelie - Foreveryoung
Marcus
Chantal - Cat
Bine
Marie - kleinebiene
und ihre Zwillingsschwester Julie
sowie Mimi höchst persönlich

Ich lasse die Bande hauptsächlich einfach vor sich hinwirtschaften, morgens gibt es Wunder-Espresso, damit die Zwillinge den Weg in die Schule finden und ab und zu unterstütze ich die Leute dabei, ihre Karriere voranzutreiben, sprich scheuche sie z. B. auf die Trainingsbank, wenn erforderlich.

Ich hoffe, Ihr habt wenigstens einen Bruchteil des Spaßes, den ich mit ihnen habe.

Liebe Grüße von Eurer Mimi

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...2/lst?&.dir=/Wir+im+Mietshaus&.src=ph&.view=t

und für die Leutz, die die Bilder von Sonntag schon kennen, hier die neuen:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...im+Mietshaus&.dnm=Ufo+MMII_9_0106.jpg&.src=ph

Juhu, ich fand unseren Stadtausflug ganz amüsant, ihr nicht?!:lol: ;)

Danke Mimi!!:)

:eek: Mimi-

Ich bin ja völlig platt - du hast ja geknipst wie der Teufel!
Ist dir schon aufgefallen, dass die Bilder ab TGD viel schärfer und besser werden? Oder spielst du mit einer höheren Auflösung?
Jedenfalls bin ich völlig hingerissen von den ganzen neuen Szenen, die sich durch TGD ergeben. Endlich muss Amanda nicht nur im Garten graben und Mitbewohner mit der Handpuppe beglücken - endlich darf sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen : Viecher knuddeln!
Was mich sehr bedenklich stimmt, sind die tragischen Szenen rund um das kleine Hündchen ( es wird doch nicht Claire zum Opfer gefallen sein?) und den geliebten Kakadu (?). Was ist nur geschehen? Und wie geht es meinem Goldfisch Reginald?

Vor lauter Begeisterung hab ich ganz den Grund meines Beitrags vergessen: ich wollte alle Mit-Mietshausbewohner herzlich begrüßen. Ich verspreche, ich werde immer brav die Beete harken und meine Handpuppe nur benutzen, wenn wirklich alle ganz down sind.

Liebe Grüße Amanda

Tja, Amanda, dann wird es jetzt wohl mal Zeit für eine große Beichte:

während ich gespannt beobachtete, wie alle ihre neuen Karrieren verfolgten (Freches Freundschaftsbild war dabei eine große Hilfe!), habe ich es mit dem Tierefüttern wohl nicht so genau genommen, peinlicherweise!
Jetzt lebt nur noch die Schildkröte der Zwillinge, alle anderen mußten elendiglich verhungern. Also auch der arme Reginald, ich hoffe, Du kannst mir verzeihen...

Das Hündchen? Meinst Du vielleicht das Stinktier, was Marie streicheln wollte und das sie zugestunken hat? Das habe ich abholen lassen, obwohl es eigentlich recht amüsant war. Das zweite, was uns heimsuchte, verschwand von ganz allein wieder.

Viel mehr Ärger machten uns die vielen Kaninchen und Ratten. Da Du für die Möhrenernte zuständig warst, bist Du jetzt im Grunde vom Ernten verschont geblieben, sie haben alle ratzekahl weggefressen. Amelie und ich hingegen ernten fleißig: sie die Tomaten und ich die Bohnen. Bines Salat ist auch von den Kaninchen verspeist worden. Jetzt habe ich Vogelscheuchen aufgestellt und sehe schon, sie helfen auch gegen andere Räuber!

Bine, ich kann Dich beruhigen: Bine hat sofort nach dem Erreichen der letzten Stufe ihren Beruf gewechselt und schreibt jetzt Kochbücher. Gefällt Dir das besser?

Bis später, werde jetzt weiterspielen!

Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D

Vielleicht bleiben wir im Mietshaus lieber bei Stoffbären !

Meine Karotten sind geräubert worden, Mann, bin ich traurig, dass ich nicht mit einer schweren Schubkarre auf den Wochenmarkt keuchen darf :D
Warum säen wir nicht einfach Rasen? Ein paar Liegestühle draufstellen, coole Drinks daneben - das erspart jede Vogelscheuche!

Viel Spaß beim Spielen

Amanda

Hallo Ihr lieben Mitbewohner in Mimis Mietshaus!

Bin gerade dabei,mich selbst zu besichtigen und stelle mit großer Freude fest,daß ich ein süßes dirndeliges Kleid trage.

.http://us.f1.yahoofs.com/users/bb22446f/bc/Wir+im+Mietshaus/Ufo+MMII_9_0074.jpg?bc6rVw9AOAph9WI2

Mimi,was hängt da auf meinem Rücken?http://us.f1.yahoofs.com/users/bb22446f/bc/Wir+im+Mietshaus/Ufo+MMII_9_0077---1.jpg?bcatVw9AWc3ylCXg

Daß ich auf dem Weg zu einer Obertiermeisterin - oder wie nennt sich das? bin,macht mich glücklich und stolz.

Sehr betrübt und geradezu entsetzt bin ich über den Hungerstod der uns anvertrauten Tiere.
Weniger schmerzlich sehe ich den Verlust des Gemüses,das nun seinerseits den Hungerstod anderer Lebewesen verhindern

Den Vorschlag von Amanda sollten wir überdenken.Einen Rasen zu pflegen wäre einfacher und brächte uns noch dazu einen optischen Genuß.Blumen zu pflanzen,in allen Farben könnte mir gut gefallen.

Bine schreibt jetzt Kochbücher? Ob ihr das gefällt? In Bines Modebranche tragen die Damen ellenlange Fingernägel,die beim Tippen leicht brechen könnten?Aber Bine wird das nicht betreffen,denke ich.

Mimi,in Deinem Wohnhaus gibt es vier Wohnungen.Kannst Du mir bitte verraten,wer wo mit wem zusammenwohnt?

Cat hat Zwillinge? Cat,wer ist der Vater Deiner Kinder?Blöde Frage,ich weiß:rolleyes: stimmt ja,adoptiert!

Mimi,erzähl uns doch bitte einmal,wie so ein Tag in Deinem Mietshaus abäuft.Dann kann ich mich besser zurechtfinden,in meiner Rolle.Was sind das für tolle Reithosen? Wuße es doch,in meinem Beruf kann man sich so teuere Sachen leisten!:lol:

.http://us.f1.yahoofs.com/users/bb22446f/bc/Wir+im+Mietshaus/Ufo+MMII_9_0097.jpg?bc_vVw9AVsIDH3A6

:lalala: Amelie

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei unserem Ausflug in die Stadt mit einer süßen Miezekatze geliebäugelt. Wie wärs? Da ich mich auch noch um die Zwillinge kümmern muss, wäre es nett, wenn einer von Euch sich bereit erklären würde, sich mit um die Katze zu kümmern.:)

Cat,so eine Miezekatze kannst Du nur ins Haus bringen,wenn keine acht Personen eingezogen sind.

Ich habe zwar kein Tierisch Gut Drauf,habe so etwas aber einmal gelesen.

Grüße von Amelie!:hallo:

Hallo Amelie, ich habe Dir ein paar Fotos von den einzelnen Wohnungen gemacht, damit Du Dich ein wenig besser zurecht finden kannst. Verzeih, daß ich da nicht von allein drauf gekommen bin:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...2/lst?&.dir=/Wir+im+Mietshaus&.src=ph&.view=t

Den Tagesablauf beschreibe ich Dir, wenn ich mal mehr Zeit mitbringe, okay?

Das Dirdl war Dein Outfit als Du noch Schafe gehütet hast, jetzt trägst Du die Reithosen und bist "Animal Magician".

Dann werde ich mal ein paar Blumen und Büsche pflanzen, auch wenn ich dafür nicht sehr talentiert bin. Der Gemüsegarten rottet zur Zeit eh vor sich hin, aufgeben werde ich ihn aber nicht. Ich esse viel zu gern frisches Gemüse und die tägliche Altstadt-Tour ist mir zu aufwendig!

Cat, wie Amelie Dir schon erklärt hat, können wir leider keine eigenen Katzen und Hunde halten, ist vielleicht auch besser so: ich scheine nicht der beste Tierpfleger zu sein...aber es gibt bei uns eine Menge Nachbarshunde und -katzen, keine Sorge!

@Mimi

Ich bin sehr zufrieden mit Amandas Wohnung , sie sieht schön farbenfroh aus, so wie sie es mag. Hast du noch das Katzenbild und den Feuerlöscher? Das Katzenbild für Amandas Herz und den Feuerlöscher im Interesse aller?
Falls du die Sachen noch hast- ich hatte sie dir mit Amanda verzippt- kannst du sie bitte in die Wohnung stellen?

Das wäre sehr lieb. Bis dann
Amanda

Hallo Amanda,

Dein Katzenbild hängt in Deinem Wohnzimmer über dem Schreibtisch, Du kannst es nur nicht erkennen, weil auf dem Bild nur die Rückseite zu sehen ist.

Der Feuerlöscher steht bei Mimi und Marcus neben dem Kamin. Ich dachte, wo wir alle einigermaßen kochen können, ist das die gefährlichste Brandursache, die ich mir im Haus vorstellen könnte.

Für Marcus habe ich jetzt endlich einen Job als Popcorn-Verkäufer ergattert, aber er denkt nicht dran, befördert zu werden. Dabei bin ich doch so neugierig, heul!

Ich mußte mir einen neuen Kakadu kaufen, ohne bin ich furchtbar traurig! Erinnert ihr mich bitte ans Füttern oder noch besser: füttert ihr ihn selbst ab und zu?

Die Gartenumgestaltung ist gründlich mißraten. Findet sich da vielleicht jemand, der das in die Hand nehmen würde? Bine oder Christel vielleicht? Ich kann mich mit den Originalblumen nicht so recht anfreunden.

Gute Nacht, Ihr Lieben!

Mimi

Liebe Mimi,ich werde mir gleich die Bilder in aller Ruhe ansehen.

Wollte nur noch die Bilder unserer Höhlengeschichte loswerden.
Allerdings habe ich heute Abend nur das Gasthaus gebaut und uns drinnen frühstücken lassen.
So ist das halt mit den Fotogeschichten.Für jedes Bild,das ich zeige, brauche ich eine Stunde.Sorry!

Bis gleich!

Amelie

Mimi,die Wohnungen gefallen mir alle sehr gut.;Meine ganz besonders! Danke! Die Küche ist ja ein Traum und auch alles andere hast Du schön ausgesucht.Ich liebe weiße Bäder!

Hoffentlich bleibt uns der große Vogel erhalten.Ich will mich gerne darum kümmern!

Gute Nacht und schöne Träume!

Amelie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mimi,

:eek: so viele Bilder...einfach Klasse wie du das hinbekommen hast.

Mimi mal auf die Schulter klopft...in den Arm nehm und danke sagt.:lol:

Meine Wohnung gefällt mir sehr gut...das ist lieb von dir, das du an den Kratzbaum gedacht hast.;)

Ich freue mich das ich mich mit Cat und Amanda so gut verstehe:)

Meine berufliche Karriere scheint ja voranzuschreiten...bin ja mal gespannt was noch so alles auf mich zukommt.

Das mit dem Rasen säen würde ich auch besser finden, Gartenarbeit ist eh nicht mein Ding. Ich glaube auch gesehen zu haben, das ich euch immer nur zugeschaut habe.

Würde auch gerne bei der Gestaltung unserer Oase mithelfen wollen.
Also scheu dich nicht und spann mich mit ein:lol: :lol:

Bin schon sehr gespannt was als nächstes passiert.

Ganz liebe Grüße von deiner neugierigen Freche:lalala:

Hallo Mimi und ihr anderen lieben "Nachbarn",
kann mich Christel nur anschließen und erkläre mich gerne bereit, den Garten mitzugestalten. Das liebe ich nämlich. Schade, daß in dem neuen Add on nicht ein paar Pflanzen mehr dazu gekommen sind.
Ihr müßt aber auch daran denken, wenn ihr den Garten mitgestaltet, daß ihr nur Originale verwendet. Nicht jeder hat alle Objekte, die ein anderer hat usw.
Freu mich schon auf weitere Bilder. Es macht mir nämlich riesigen Spaß sowas zu verfolgen.

Mimi, ich schreibe jetzt also Kochbücher!?! Was schreibe ich denn dort so alles?
Wie man eine Dose öffnet und im Topf aufwärmt? :lol:
Oder wie man eine Pizza von der Packung befreit und in den Ofen schiebt? :lol:
Ich war zwar zwei Jahre auf dem Kochlöffelgymnasium, aber meine Begeisterung, was das Kochen angeht, hält sich in Grenzen. :p
Ganz im Gegensatz zum Backen. Da versuche ich mich an den tollsten Kreationen und meistens wird auch was draus. Bis auf wenige Ausnahmen (verlegen zu Christel guckt...........das ist jetzt ein Insider! :D )
Aber soll mir letztendlich egal sein. Hauptsache, ich arbeite und bringe Geld in den Haushalt. Wenn du mal viel Zeit und Lust hast und es ergibt sich im Spiel so, dann kannst du mich ja immer noch in meinen Wunsch-Traumberuf stecken! ;)
Eine Frage hätte ich jedoch noch an dich: Wie machst du es, daß 9 Leute in deinem Mietshaus wohnen?
1:Mimi
2:Marcus
3.Cat
4:Marie
5:Julie
6:Amanda
7:Amelie
8:Christel
9 :confused: :Bine

Liebe Grüße Bine

Nachtrag:
Sei mir bitte nicht böse, aber ich werde mein Versprechen, daß du die letzten beiden Häuser dieses WE bekommst, wahrscheinlich nicht einlösen können. Da ich nach dem inst. von TGD und Deluxe meine Sims nicht mehr als "Sim" sehen konnte, sondern nur noch völlig verzerrt und zerfetzt, habe ich alles, was die Sims betrifft, von meinem PC geschmissen und auf CD gebrannt, damit ich ihn defragmentieren und alles von vorne inst. konnte. Jetzt geht wieder alles, aber beim Brennen ist mir wohl ein Fehler unterlaufen und ich finde jetzt die Häuser nicht mehr wieder. Die alten kann ich mir ja aus der SZ runterladen. Aber die beiden neuen sind für immer in den unendlichen Weiten meines Rechners verloren gegangen. Nun muß ich mit dem Bauen noch mal von vorne anfangen und weiß nicht, ob ich es bis Do noch schaffe.
Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freche, hallo Bine

wie schön, daß Ihr mir helfen wollt!

Ich werde dann mal das Haus an Christel senden, vielleicht könnt ihr Euch dann ja zusammensetzen, um ein Gartenparadies zu entwerfen oder Ihr teilt Euch den Garten in zwei Hälften und arbeitet einer nach dem anderen daran. Müßt Ihr wissen! Auf alle Fälle brauche ich ein kleines Eckchen für mein frisches Gemüse, den Rest des Gartens dürft ihr komplett ausreißen und neu bepflanzen...ich hab jetzt dafür keine Zeit mehr!

Bine, sobald sich die Gelegenheit ergibt, lasse ich Dich gern die Karriere wechseln. Ich kann Dir allerdings nicht versprechen, daß Du lange dort bleiben wirst: wir haben viele Freunde und Du hast schon jede Menge Fähigkeiten in der Modebranche erworben, mal sehen!

Die neun Personen liegen an den Zwillingen, von denen einer ein nicht steuerbarer ist. Kennst Du die? Sonst können Dich hier genug Leute aufklären...

Liebe Grüße, muß jetzt sehen, daß ich fertig werde, Mimi

PS das mit den Häusern ist ja eine Riesenkatastrophe...das Problem, daß man etwas als gesichert ansieht, was es nicht wirklich ist, kenne ich leider!

*
.Ich mußte mir einen neuen Kakadu kaufen, ohne bin ich furchtbar traurig! Erinnert ihr mich bitte ans Füttern oder noch besser: füttert ihr ihn selbst ab und zu? *

ich hoffe,daß Du mit dem neuen Kakadu mehr Glück hast.Das schreckliche Bild,wie er an der Stange hängt,mit dem Kopf nach unten,verfolgt mich in meine Träume.

Bitte schick mich jeden Tag zwei mal zum Füttern zu Deinem Kakadu,dem Du doch sicher einen schönen Namen gibst.

Hallo Bine,der Untergang Deiner Häuser klingt dramatisch.
Immer mehr komme ich zu der Überzeugung,daß ich auf dieses TGD verzichten kann.

Mimi,das Dirndl ist super süß und da ch auch real meistens im Landhauslook gekleidet bin,fand ich das Bild einfach schön!

Nun werde ich mich wieder meiner Aufgabe,der Tierpflege widmen.
Heute,am üblichen Putztag, werden die Panzer der Schildkröten geschruppt.
Marcus.kannst Du mir bitte die ersten drei bringen und den Wasserschlauch anschließen?

Los geht's! Ui je mi ne !! Das sind ja mindestens einhundert!

Amelie

:hallo:

Amelie,
bei den Häusern war ich ja selber schuld. Mein Computer geht schon auf seinen Lebensabend zu und ist nicht grad der schnellste. Ich hätte meine Festplatte nur vor dem inst. defrag. müssen und hinterher alles in der richtigen Reihenfolge drauf und schon hätte es gleich geklappt. Außerdem habe ja ICH den Fehler beim Brennen gemacht. Das hat nix mit TGD zu tun. Das hätte mir jederzeit passieren können. Deshalb würde ich auf gar keinen Fall auf TGD verzichten. Dieses Add on ist das beste, das es je gab. Finde ich zumindest!

Mimi,
das passt sich ja. Ich werde mich heute abend mit Christel besprechen, was den Garten angeht.
Ich hoffe, du kannst mir das mit den Häusern verzeihen. Jetzt halte ich dich schon so lange hin. Ich weiß ja, wie gerne du sie hättest. Aber ich denke mal, daß du jetzt wahrscheinlich auch mit TGD erst mal genug zu tun hast. Ich werde sie so schnell, wie möglich neu bauen.
Was meine Karriere angeht: Dann laß mich doch in der Mode-Branche! Ich habe doch gesagt, die Hauptsache ist, daß ich Geld mit nach Hause bringe. Ist doch nur ein Spiel!

Viele Grüße Bine

suche objecte

Hallo :eek:

ich war schon auf sovielen sim sites habe aber immer noch nicht geniale objecte gefunden, wisst ihr vielleicht wo man aussergewöhnliche Objecte für die Sims findet????

will nämlich ein Krankenhaus, eine Schule und soweiter einrichten.

Thanks Merlingirl

schickt mir bitte eure Vorschläge als e-mail

chocobos@web.de

Bine, stress Dich nicht, um Himmels Willen!

Mir tut es zwar sehr leid, daß nun die Nachbarschaft noch länger nicht komplett ist, aber ich kann auch mal warten. Habe ja zur Zeit wirklich ganz gut mit dem neuen Spiel zu tun. Ich Dummerchen habe doch glatt vergessen, meine kleine Vera in Nadja umzutaufen. (Jetzt geht wahrscheinlich der Metamorphoser nicht mehr, wage es nicht zu testen)

Hast Du denn Fotos nach denen Du bauen kannst oder mußt Du Dich auf Dein Gedächtnis verlassen?

Mimi........beides!
Habe ein fotografisches Gedächtnis! :lol:
Nein, ich hatte noch keine Bilder gemacht und muß deshalb alle Erinnerungen an die Häuser wieder aus meinem Kopf kramen! :lol:

Bine, darum beneide ich Dich sehr, hätte auch gern ein fotographisches Gedächtnis, das erleichtert sicher das Leben!

Was den Kakadu angeht, mache ich mir keine Sorgen...denn zur Zeit weilt das Mietshaus ja bei Christel und die ist sicher zuverlässiger als ich! Wollt ihr mir nicht helfen, einen außergewöhnlichen Namen zu finden? Auf die Dauer ist Kiki oder Coco doch etwas langweilig, auch wenn Vögel ja kurze Namen haben sollten, damit sie sie lernen können.

Nachdem, was ich bei Amelie gelesen habe, werde ich mich für Dich aber bestimmt doch um die Draufgänger-Karriere bemühen.... mich an Deiner Stelle brächte keiner mehr in diese Höhle!

Hallo, ich bin's.................Bine!
Von wegen zuverlässig!
Christel und ich haben heute unsere Wohnungen neu eingerichtet. Dazu mußten wir leider einige Hausbewohner aus ihren Betten entfernen, da sie dort störten. Wir haben sie einfach hintereinander auf die Strasse gestellt! :lol:
Es sah aus, als ob sie Frühsport betreiben. Ein Foto davon wollten wir euch eigentlich auch zeigen.
Aber leider haben wir Dummheiten gemacht:
Da wir unsere Betten verkauft haben (in denen sie schliefen) konnten wir sie nicht in die neuen legen und mußten sie "verkaufen". Leider war auch der nicht steuerbare Zwilling dabei. Der andere lag friedlich schlummernd in seinem Bett.
Nun ist es ja bekannt, daß man nicht steuerbare Zwillinge nach dem Verkaufen nicht wieder ins Spiel zurückholen kann. Daran hatten wir nicht gedacht und konnten beim Verlassen des Hauses nicht abspeichern.
4 Stunden Arbeit zum Fenster raus! :scream:

Hier ist die Freche.................ich hätte schreien können!

Grüße Bine und die Freche

Bine, Christel, Ihr Armen! Da macht Ihr Euch meinetwegen solche Mühe und dann ist alles für die Katz!

Konnte man denn wirklich nicht mehr speichern oder habt Ihr es wegen Julie nicht gemacht? Ich hätte doch die House-Datei austauschen können...aber die Idee kommt wohl zu spät! - Nachtrag: hätte sowieso nicht funktioniert, da der Zwilling wohl sozusagen mit zur Einrichtung gehört und beim Haustausch auch verschwindet, da habe ich nicht richtig nachgedacht!

Ich danke Euch sehr für Eurer superschnelles Engagement, kann aber verstehen, wenn Ihr jetzt die Schnauze davon voll habt und ich mich doch selbst darum kümmern muß. Oder Bine, darf ich Dein fotographisches Gedächtnis mitbemühen? Nein, ich glaube, Du hast schon genug anderes zu tun!

Muß Euch mal ganz fest knuddeln, Ihr Lieben

Bis später, Mimi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christiane!
Vielen Dank das ich mein Simsleben mit in deinem Haus fristen darf, bis jetzt macht es mir sehr viel Spaß! alle sind so nett zu mir..... schön das ich auch mal mit Leuten meines Schlages zusammen sein darf danke...... das die Tiere alle so arm verhungert sind liegt sicher an dem ganze Stress vielleicht sollten wir immer mal welche zum füttern einteilen meinst du nicht? naja freu mich schon auf weitere Bilder!

Bye deine Marie:hallo: :)

Huhu Mimi,
ich habe mich heute morgen, nachdem ich nach Hause gekommen bin noch drangesetzt und die Wohnungen gleich wieder in meinem Haus eingerichtet. Da hatte ich noch alles ganz frisch in meinem Gedächtnis. Ging ganz schnell.
Ich hatte Christel ja eigentlich versprochen, daß ich gleich ins Bett gehe, aber ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Die Sucht war stärker! :p

Huhu Christel,
unsere Wohnungen sind seit heute morgen um 5.00 Uhr wieder komplett eingerichtet, so, wie wir es zusammen gemacht hatten.
Ich glaube, ich habe nix vergessen!?!
Ich habe auch sofort dein Bloch-Haus auf CD gesucht (und gefunden! =) ) und genauso ins Spiel gebracht, wie Mimi's Haus. Dann im Spiel nachgeguckt und schau mal an........es ist da! :eek:
Soll ich es dir nochmal schicken?

Liebe Grüße Bine

Oh Bine, ich danke Dir tausendfach, daß Du Dir meinetwegen die Nacht um die Ohren geschlagen hast. Du hast Dir echt einen Orden verdient!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß mein Spiel das Haus auch akzeptiert, wo Du doch Deluxe besitzt. Amanda kann unser Haus ohne Vacation garnicht laden.

Bin schon superduper neugierig!!! Wann sehe ich das Haus denn wieder?

Cat, ich habe einen Versuch gestartet, Deinen Kopf wie gewünscht abzuändern. Hatte auch mäßigen Erfolg, der Metamorphoser funktioniert noch, nur....

in der Familienleiste bist Du als umgedrehter Vampir, bei den Nachbarn in der Freundschaftsliste als umgedrehter Clown oder so ähnlich zu sehen. Stört Dich das? Sieht man ja auf keinen Fotos!

Vielleicht klappt der nächste Versuch mit dem Haus, das bei Bine weilt, ja auch besser! Hoffen wir mal das Beste!

Hallo ihr Lieben,

erst mal zu Bine,

na das ist ja ein dicker Hund:lol: :lol: :lol:
Kannst du denn nicht auf Erwachsene hören????

Oh man ich hab meine Wohnung doch auch noch eingerichtet:p und was ist jetzt??? Hab doch den Garten auch schon fertig.
Bine, Mimi kann doch nur ein Haus nehmen.

Ich müßte dir das Haus jetzt schicken und du mußt deine Wohnung noch mal einräumen und dann bekommt es Mimi.

Hier erst mal der Beweis.

Hallo Bienchen Marie, schön das dir die Lampen gefallen.:lol:

http://de.photos.yahoo.com/bc/diesimsfan/lst?.dir=/Mietshaus+von+Mimi&.src=ph&.view=

Christel, danke für die wundervollen Fotos! Ihr habt uns ja einen wunderschönen Garten gezaubert, Ihr Zwei, ich beneide Euch beide wirklich sehr!

Du kannst mir gern das Haus schicken, dann kann ich mich schon mal persönlich umschauen, Bines packe ich dann in einer meiner vielen freien anderen Nachbarschaften und baue nachträglich um, dann kann ich auch gleich schon mal versuchen, ob ich unsere Cat nicht doch noch besser hinbekomme als so (diesen umgedrehten verrückten Professor hatte ich vorher noch nie!), bin leicht verzweifelt:

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...en2002/lst?&.dir=/Meine+Fotos&.src=ph&.view=t

Mimi,
es gibt nur meine Version:lol:

Nachdem wir gestern die Zwillinge gerettet haben sind wir aus dem Haus gegangen.

Danke für dein Lob...meine liebe Mimi, ich schicke dir jetzt das Haus.:lalala: :lalala: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten