Tonikum!!!Was mach ich mit den riesen Gemüse???

Simkati2

Member

Hallo,

ich habe nun das Tonikum schon ziehmlich oft benutzt, nun habe ich ganz viele riesen Früchte und kann mit denen nix anfangen.

Ich kann sie nicht verkaufen.
Ich kann sie nicht essen.
Ich kann gar nix damit tun,ausser das dort steht,das ich nun Spagetti machen kann.

Ich habe wirklich schon viel ausprobiert. Aber nix hat geholfen.

Hat jemand vielleicht eine Idee???Wäre schön!!

Vielen Dank
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Simkati

ja, was ist den tonikm??

Ich glaub Du musst auf den Gemüsemarkt gehen und die dann dem Gärtner geben?! Ich weiß es aber selbst nicht so genau, versuchs mal....

Oder Du fragst den Gärtner um Auskunft den kann man glaub ich danach fragen.

Übrigens Tonikum ist zum wachsen des Gemüses da! Dann wirds riesig :eek:

:lalala:

auf dem gelände in der altstadt wo du auch samen und das pflanzentonikum kaufen kannst musst du auf diesen gärtner gehen und dann kommt da irgendetwas mit verkaufen
das normale gemüse kann man auch auf dem gelände in so einem ständer verkaufen

hi,seit ihr auch bauern?Also ich schon,ich geh net arbeiten,manchmal.
Was züchtet ihr?Ich z.B Tomaten.

Mit was kann man noch geld verdienen ohne so auf richtige arbeit zu gehen?
Gartenzwerge und Garten ?Sonst nichts.
Bei Gartenzwergen kriegt man dann so Kreativiät oder so voll,das is bischen sche**e.

Wieviel Gemüse muss man verkaufen um 1000 zu verdienen?DANKE

@Simkati2
Entferne es doch einfach mit "move_objects on", wenn es dich stört! ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hy

laut ausage des Gärtners der dier auch das Tonikum verkauft " bringe besonders große früßchte zu mir und ich werde Sie dir abkaufen" oder so ähnlich, ich gehe malk davon aus das du in die stadt must und mit ihm reden oder so er wird sie schon kaufen

mhh, ich wäre froh wenn as toniku wirken würde, wie verwendest du das genau, also in welcher reihenfolge??

ich tu immmer tomaten und bonen anbauen, die muss man nicht immer wieder neu sähen, und zu der andren frage:

für 129 bohnen, 29 salate, und 79 tomaten bekommst du 1006 simoleons!

@ Bull
Hallo, bei Simstitution gibts eine Staffelei (sieht genauso aus, wie die Originale), aber deine Bilder kannst du viel teurer verkaufen (ahhh - ich glaub für 1000 Simelions...) :hallo:

@ Bull
Wenn du Skins hast, die gut kochen können (und außerdem HD installiert ist) kannste auch Eingemachtes kochen und verkaufen! Und, du lernst beim Gartenzwergherrstellen Mechanische Fähigkeiten, keine Kreativität. Is eigentlich ganz praktisch, da die Sims nun besser kapputte Gegenstände reparieren können.

Welche Reihenfolge muss man denn nun beim Tonikum-Einsatz beachten?
:hallo:

@loewenzahnhexe wie bei welcher Simstitution wo is die stafellei?

@homer15

essen verkaufen,wie im haus oder wo?

ALso man kann cole bei
Gartenarbeit verdienen
Zwerge
Eingemachtesessen
und Bilder

sonst nichts?

Verkauf das lästige Gemüse einfach mit dem "move_objects on" cheat!

Bei risiken und nehbenwirkungen fragst du Nini2109(also mich) oder Tinchen1910 :idee:

@Bull
Du kannst dir doch auch die Schweine und das Futter von Simsplus runterladen, du musst dir nur 2 Schweine kaufen sie immer Füttern und die s****** wegmachen und wenn sie sich vermehren kannst du eins von den verkaufen.

Ähhhhh??????

Bei mir wächst nur Riesengemüse. Ich habe aber kein Tonikum gekauft.

Normales Gemüse hätte ich gern mal. Am Morgen sehe ich für kurze Zeit die normalen Beete. Dann sind sie verschwunden und diese Riesenteile sind da. Ist das normal?

Gruß
Andrea

Original geschrieben von simkasen
auf dem gelände in der altstadt wo du auch samen und das pflanzentonikum kaufen kannst musst du auf diesen gärtner gehen und dann kommt da irgendetwas mit verkaufen
das normale gemüse kann man auch auf dem gelände in so einem ständer verkaufen

ja, man muss auf den gärtner klicken, der einem das zeugs verkauft, und da steht dann "verkaufen..." und dann "riesen-gemüse"

@Maeusel01: kannst du davon mal ein bild machen? Würd mich mal interessieren, ich hatte bis jetzt nur die riesen tomate.

Hahahahahahah , Leute ich lach immer noch,

dieser Threat ist das durchlesen wert , wirklich war, =) .

Es grüsst euch alle :lalala:

p.s gibt es eigendlich einen Komposthaufen in "tierisch" ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten