Mögliche Lösung bei Problemen (TGD)

Layla

Member

Hallo,

nachdem ich die halbe Nacht herumprobiert habe trotz der Abstürze usw. TGD zu spielen und nix geholfen hat, habe ich nochmal folgendes gemacht und jetzt läuft es ohne Absturz:

- alle gedownloadeten Objekte, walls, floors und roofs nochmal raus.

- den Befehl -skip_verify in die Verknüpfung von sims.exe eingetragen, wie in der readme - datei beschrieben.

Hilft zwar eigentlich bei Grafikproblemen, aber mit dem Überspringen der Überprüfung hat es schon bei so manchem Spiel geklappt, es zum laufen zu bringen.

Auszug aus der readme:

(-skip_verify überspringt die Überprüfung des Betriebssystems, der DirectX-Version, einer kompatiblen Grafikkarte, bereits laufender Spiele, des Speicherplatzes und des Pentium-Prozessors. )

Um eine solche Verknüpfung zu erstellen, klickst Du mit der rechten Maustaste auf die Datei Sims.exe und wählst die Option "Verknüpfung erstellen". Dann bearbeitest Du die Verknüpfung, indem Du sie mit der rechten Maustaste anklickst und den Menüpunkt "Eigenschaften" wählst. In der Zeile "Ziel:" fügst Du am Ende des angegebenen Pfades ein Leerzeichen ein, gefolgt von der gewünschten Kommandozeilen-Option (z.B. -skip_intro).

Die DL´s tu ich jetzt langsam wieder ins Spiel, ev. hat TGD auch Probleme mit den gedownloadeten Objekten aus dem Baumenü.

Ohne skip verify hat aber auch das weglassen der DL´s nix genutzt bei mir. Ich trau mich bloss nicht alles auf einmal wieder reinzuschmeissen :naja:

Greetz

Layla

Auch Hallo:hallo:
Der Befehl -skip_verify ist eigendlich für soundprobleme, konnte damit auch schon 10 minuten länger zocken aber bringt nix, und
was kann man machen wenn man keine downloads hat?:confused:
Ich kann net mal mehr die naCHBARSCHAFT WECHSELN, dann is vorbei:schnief: :heul: .
Ich hoffe mir kann jemand helfen :heul: :ciao:

jaja aber
du weißt das die festplatte nach ne zeit kaputt geht??
Eine is schon futsch :heul:
Naja angeblich solls ja mit sims deluxe besser laufen mal guggen.:ciao:
Werde ich aber gleich nochmal machen und dann 3std. vorm Rechner sitzen und instalieren.:naja:

Hallo Layla,
ich versteh die Sache mit dem Skipdings nicht ganz: was ändert es? Wie das mit dem Einstellen gehen soll, hab ich schon verstanden, aber was diese Sache bringen soll, versteh ich nicht ganz...soll das den Leuten helfen, bei denen das Spiel schon beim Starten hängenbleibt oder ganz abschmiert oder hilft es auch bei Spielabstürzen "direkt" im Spiel? :read: :ohoh:

Hallo Löwenzahnhexe,

ich hatte die Abstürze im Spiel, immer wenn ich in ein Gebäude (Altstadt, Nachbarschaft) reingehen wollte. Die Abstürze sind jetzt weg.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es liegt bei mir an der DirectX Version die ich benutze. Die macht nämlich bei einigen Spielen Probleme.

Naja, jedenfalls funktioniert es jetzt mit -skip_verify problemlos :) und ich habe überhaupt keine Abstürze mehr *freu*

hmm, ich hätte da auch problem : wenn ich auf *schnell* mache friert mein bildschirm nach einiger zeit ein, woran kann das liegen???

crystal

Mann - o - Mann !

Habe jetzt nach Defragmentierung und "erasen" der alten Registry- Einträge alles nochmal installiert. Aber das Spiel reagiert SEHR allergisch auf geklonte Objekte ( was ja im Prinzip für alle Dl´s gilt). Sobald ein Klon im "transmogrified" - Ordner auftaucht stürzt das Spiel schon beim hochfahren ab.
Den "-Skip_verify Befehl habe ich auch schon angetestet - hat nichts bewirkt.
Maxis wird da doch hoffentlich nichts unausgereiftes vorgelegt haben ??

gefrustet

tomasu_san

Hallo

>>>>sich ganz furchtbar schämt, aber dummerweise keine Sims.exe findet. Ähhh - wo isn die? :ohoh: Komm mir schon ganz dumm vor, such schon ewig und find se nicht.... :hallo:

Hi Löwenzahnhexe,

die ....exe wird wohl im Ordner C:\programme\Die Sims zu finden sein. (c:\programme ist ein Pfad der auch anders sein kann, bei mir wäre E:\spiel\die sims richtig).

Öffne das Startmenü trage dort Sims.exe ein und lass alle Festplatten durchsuchen...

:read:

Dschinn

Direct X

Also, ich konnte nach der TGD-Installation überhaupt nicht spielen. Es ließ sich nicht starten. Da ich aber keinen DircetX 8 kompatiblen Grafikkartentreiber (gibt es nicht), hab ich auch die Sache mit der Verknüpfung probiert. Funzelte sofort.
Aber so langsam baue ich meine Dls wieder ein und hab so pro Abend 3 Abstürze verschiedenster Art. Entweder bootet die Kiste plözlich neu oder ich lande manchmal wieder auf dem Dektop. Und auch sehr beliebt, ist das "einfrieren". Da hilft dann nur die Resettaste.
Da muß man halt oft speichern.

Hi Leute!

Ich hatte dasProblem mit den Abstürzen sobald ich eine Familie angeklickt habe.

Ich musste eh alles nochmal neu machen weil mal wieder Format c nötig war.
Habe meine Downloads zuletzt eingefügt und ich konnte spielen.

Nächsten Tag nicht mehr, selbe Spiel von vorn. Mittlerweile Habe ich festgestellt, das die Abstürze nur dann waren wenn ich die Cheats benutze.

Jetzt spiele ich ohne meinen geliebten "move_objects on"

Bis jetzt kann ich ohne Probleme spielen und bin dabei so nach und nach alles wieder aufzubauen.

Tschau Trinity

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten