Elisims!

Küdchen

Member

hi,
ich hab das Thema nicht wiedergefunden, also noch mal! bei mir geht bei elisims nur die eine Nachbars chaft nicht!!! nr.7! ihc lad mir die Version gleich noch mal runter! ich will auch nicht in einer anderen Nachbarschaft nochmal anfangen, weil ich bei der Staadt meine ganzen Schönen Lots habe! und meine Familie ist da ja auch!

also nochmal,
ich habe mir´ierisch gut drauf instaliert, und seiddem klappt bei elisims das Laden der Nachbarschaft 7 nicht mehr! aber die anderen gehen alle! ich hab mir auch schon elisims noch mal runtergeladen, aber das hat auch nichts genützt!!!!

@ Küdchen: Was ist denn in dich gefahren? Würdest du bitte aufhören hier so rumzuschreien und deinen Thread dauernd hochzuschieben.
Wenn dir jemand helfen kann wird er es sicher tun - hier sind nur hilfsbereite User - aber so wie es aussieht weiß im Moment keiner etwas.
Also nützt es auch nichts rumzuschreien und hochzuschieben. Bitte hab etwas mehr Geduld. Danke Hexlein

abeist doch so!! ich muss jetzt in Nachbarschafft 6 ALLES noch mal aufbauen! Familien, Häuser Urlaubslots! Downownlots! und die Altstadt hattec ich auch grade so schön gemacht!!!

mann schon wieder du !

wenn dir einer helfen aknn dann tut er dies auch !
schrei hier doch nich timmer rum !
und schau mal ein thread unter dir der geh auch um elisim !!!

cu
manuel

Eben!Mit deinem Geschrei benimmst du dich wie ne kleines Kind!Außerdem solltest du das ganze etwas genauer erklären!Ist das irgendwie abgestürzt oder so?So versteht man das ja gar net:mad:

wieso motzt ihr mich denn so an? :schnief:
ich bin ja auch noch ein kleines KIND!!!! und, jetzt mal zu elisims:
wenn ich bei Elisims grade reinkomme, dann stehen da Nachbarschaften, und auf nr.7 klicke ich da doppelt, und dann läd das die, aber kurz vor beendung des Ladevorgangs kommt da so ein Feld mit nem Kreutz, wo drauf steht, dass wenn das Problem nochmal auftritt sich an den Hersteller wenden solle, und das das ein ungültiger Vorgang ist. aber bei den anderen Nachbarschaften klappt das alles.:argh:

@küdchen

Ich habe grad mal mein Elisims gestartet und ausprobiert. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Nur habe ich bis jetzt noch nie auf die Nachbarschaften geklickt. Was machst Du denn damit, wenn Du es geladen hast? Kann man da irgendetwas verändern oder was? Ich habe nur gesehen, daß da alle Daten der Nachbarschaft (Namen usw.) angezeigt werden.

Hast Du mal das Spiel gestartet um zu sehen, ob die NB sich starten läßt? Oder stürzt das Spiel dann ab. Dann würde ich davon ausgehen, daß irgendwelche Daten beschädigt sind. Wenn Du eine Sicherheitskopie hast, kopier sie doch einfach drüber und probier es nochmal. :)

also, wenn ich das SPIEL starte ist alles okay, ich kann ganz normal spielen, nur dass ich bei Elisims halt nicht die Nachbarschaft nr.7 laden kann. was ich da verändern möchte? hm, den Job zum Beispiel, die Fähigkeiten...wieso fragst du? und was meinste mit Sicherheitskopie?

Hast Du Deine Userdaten nicht gesichert, bevor Du TGD installiert hast? Sollte man doch immer machen. Ich habe immer eine CD mi sämtlichen Ordnern von den Userdaten und den DLs. Habe ich auch schon einige Male gebraucht.

Ich wußte noch gar nicht, daß ich da Fähigkeiten usw. verändern kann. Wieder was dazu gelernt.

Also wenn sich das Spiel starten läßt, dann weiß ich auch nicht. Dann scheint ja so alles okay zu sein. :D

@küdchen

wie wiso motzen wir ???

du brüllst hier rum und so is ja nicht mehr zum aushalten genau das gleich war auch gestern abend da hast du auch so ne show abgezogen !!ne ne und da mit den kind is keine entschuldigung !und wenn dann benimm dich auch wie ein kind und beleidige uns nicht wie im thread eine frage zu ,,neuen" cheatz !!!

naja jeder wie er meint aber wenn dir bald keiner antwortet brauchst du dich nicht wundern ! und wenn du meinst alle an zu motzen gehe doch und komm nie wieder sowas brauchen wir hier nicht !

mir geht es ja darum, dass ich wieder ein bisschen pfuschen kann, das heißt JOBS verstellen, und fähigkeiten verändern! du wusstest nicht, dass man da den Job verändern kann? das ist doch noch das beste am ganzen Programm!

Original geschrieben von Küdchen
ich hab ne idee, ich geh einfach jetzt immer in ein anderes Forum, wenn man hier so wieso nur fertig gemacht wird!:heul: :schnief: :mad: :mad:

das mit den fertig gemacht werden liegt ja wohl an dir oder nicht ! wenn du dich änderst kannst du ja bleiben aber sowas muss nioch sien du meckerst einfach nr drauf los !

Original geschrieben von Küdchen
HEY!!!! ICH HAB WAS GEFRAGT!! HIER GIBSCH DOCH SO VIELE DIE SICH MIT SO WAS AUSKENNEN!!!!!!HELP!!!

Du behauptest wir würden modzen??? Guck dir mal bitte deine Schreibweise an.
Mit Schimpfworten gehst du auch nicht gerade sparsam um. Ich bitte dich, das zu unterlassen.Hummel

hi ihr lieben!

ich hab auch ne frage zu elisims und wollte keinen neuen thread eröffnen.ich hoffe, es liest jemand...

ich sehe mit elisims unter general doch die diversen nachbarschaften...
aber:
mein problem: ich finde meine erste nachbarschaft nicht.hab alles durchgesehen.
was kann denn da passiert sein?

liebe grüße
s.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten