Neuer SimEnhancer 3D verfügbar

Wolf

Member

Er kostet $ 14,95, für Besitzer vorheriger Versionen $ 9,95. Bezahlung über Paypal.
Er kann wie vordem für 48 Stunden kostenlos gestestet werden.
Es ist nicht nur ein update für TGD, sondern bietet zahlreiche neue Möglichkeiten . Richtige Abbildungen , nicht nur Bitmaps.
Vermutlich das beste tool, was je für die Sims entwickelt wurde.
Vorschau und download/kauf- Möglichkeit auf:
http://simenhancer.com/Download/index.asp

Hallo!

kann ich den jetzt 2 tage testen, und muss ihn nicht bezahlen?
denn mein papa ist nicht da, udn meine mama auch nicht, meien oma passt auf mich auf... denn ohne fragen darf ich das nicht!

also verpflichtet die test version zum kauf?

Julia

Eine ganz dumme Frage:

Sehe ich dann die Skins auch so, wie sie im Spiel vorkommen? Oder sind die dann wieder platt?

Du siehst sie wie im Spiel

Also, wenn man die Skins dann wie im Spiel sieht, ist das Ding sicher sein Geld wert!

Werde es mir dann zulegen, wenn ich einen neuen Computer habe und meine Skins wieder draufpacken will!

noch ein kleiner Hinweis für diejenigen, die nicht englisch sprechen und den Hinweis auf der SimEnhancer Seite nicht lesen können:
Die Testzeit bei diesem tool war kürzer als üblich. Es kann also sein, daß irgenwo noch versteckte bugs sind (bisher gab es bei den Programmen nie welche). Unter "support" befindet sich eine Art Forum, in dem Mitteilungen über Probleme gepostet werden. Man kann also vor dem Kauf auch erst abwarten, ob es welche gibt. Evtl. Fehler werden aber (im Gegensatz zu Maxis) sicher schnell durch updates bereinigt.
an muss zunächst $ 14, 95 bezahlen. Besitzer vorheriger Ausgaben bekommen dann $ 5, -- erstattet

Der neue SimEnhancer ist z.Zt. nur in englisch, ein update für andere Sprachen, also auch deutsch, soll es aber bald geben.

Wer den Enhancer effektiv nutzen oder vor einem Kauf genaueres wissen möchte, sollte sich unbedingt den Users Guide ansehen. Die Liste der Möglichkeiten ist uferlos und man entdeckt vieles, was man sonst leicht übersieht.

Wolf.........das teil ist einfach super, werde gleich an montag gebraucht von PayPal machen :D

Wolf, hast du das Teil schon ausprobiert?

Kann man damit echt Erwachsene zu Kindern machen
und Männer zu Frauen? <--- wenn ja, muss man dann jetzt "Gott" zu dir sagen? ;) =)

Ich glaub, ich brauch das Teil auch.:naja:

Original geschrieben von chriko
Wolf, hast du das Teil schon ausprobiert?

Kann man damit echt Erwachsene zu Kindern machen
und Männer zu Frauen? <--- wenn ja, muss man dann jetzt "Gott" zu dir sagen? ;) =)

Ich glaub, ich brauch das Teil auch.:naja:

ich greiffe Wolf vor, das geht ohne weiteres, auch die hautfarbe und die figur wechseln =)

Was ist der "SimEnhancer"?

Valerius war schneller. Kann ich also nur bestätigen.
Aber - Gott kannst Du höchstens zu Rick Halle sagen (oder zu Dir selbst, wenn Du das machst:) )

@Mumbakumba
schau doch mal in diesen thread, erste Mitteilung

@ sweetie

Ich habe auch das Problem, dass die 3d- Ansicht nicht klappt. Wenn Du eine Lösung hast, laß es mich wissen.

Schade, denn die 3d-Ansicht wäre so klasse.

Ich habe mir den SimEnhancer 3D schon gestern als er erschienen ist runtergeladen und er hat auch bis heut Mittag hervorragend funktioniert, doch jetzt bleibt er ständig beim laden der Nachbarschaft hängen!!! :argh:
Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte??

Hallo,

mich würde interessieren: wenn ich mir heute den SimEnhancer auf englisch runterlade kann ich mir dann das Update deutsch kostenlos runterladen? Hatte mal die Test version und war super begeistert!

MfG

Ja, Rinfanawen,
der Kauf berechtigt zum kostenlosen Bezug der Updates.
Du musst dir nur den Unlock-Code gut aufheben, weil du den dann wieder eingeben musst.

sweety und mikki,
wie klappt bei euch die 3-D-Ansicht ned?
Nachbarschaft laden, oben im kleinen pop-up-Fenster die person anklicken und sie erscheint im mittleren Fenster.
Was geht bei euch ned?

Ich habe leider auch das Problem das die 3D Ansicht nicht geht. Da wo sie sein sollte ist nur ein blauer Hintergrund.

kann leider auch nicht helfen, da bei mir alles i.O. ist, aber falls Ihr etwas englisch könnt, lest doch mal Beiträge unter "support" auf der Seite des SimEnhancer oder schreibt dort selbst etwas rein.

Viele schreiben dort, was sie für Probleme haben und Rick Halle versucht eignetlich immer sofort, zu helfen.

Sim Enhancer 3D hat gerade ein update herausgebracht. Mit ihm werden zwei technische Probleme beseitigt.
Mit einem werden Abstürze des Enhancers durch fehlerhafte Skins vermieden, das andere behebt Probleme, die manchmal beim Wechsel der Hautfarbe auftreten konnten.
Wer das update herunterlädt, kann die vorherige Ausgabe überspielen, braucht aber beim ersten Zugriff wieder die Code-Nummer, die man nach dem Kauf erhalten hat.

... und das hab ich auf der Site auch eben entdeckt:

If you purchased a prior Version of SimEnhancer you will be eligible for up to a $5.00 rebate if you are a United States Paypal Customer. Sorry, but until I can check into the legal aspects involved with sending money to International customers I will not be able to provide any more rebates for them.

Was heissen soll, dass erstmal nur amerikanische Kunden den Rabatt kriegen. :naja:
Sorry, aber $14,95 finde ich echt zuviel. Ich hab damals für den ersten Enhancer $5 bezahlt, und das finde ich völlig ausreichend für ein SimsTool.

Also ich hab mir den Simenhancer 3d geholt, weil es einfach nichts Besseres gibt. Er funktioniert bei mir auch super. Den Text mit den "internationalen Kunden" hab ich auch gelesen. Ich hab Rick Halle trotzdem die Daten von meinem früherern Kauf geschickt und heute kam die email, daß mir die 5$ bei paypal gutgeschrieben wurden. Ich glaube halt, das wird praktisch beim nächsten Kauf mit paypal vergütet.

Ich habe mir das Programm auch runtergeladen und habe das gleiche Problem mit der 3D-Vorschau. Ich habe auch im Support Forum gepostet und Rick hat auch schon geantwortet.
Aber irgendwie weiss ich immer noch nicht, was ich umstellen muss, damit es funktioniert:

This is related to the Video Hardware. Try adjusting your display properties, check for video driver updates, and/or try the switches for OpenGl ColorBits and DepthBits listed on the Extras page in the User Guide.

Was muss ich da nun genau machen? :confused: :read:

Hier eine Nachricht v. Wolf

Er hatte nach dem Kauf des (neuen Enhangers nehm ich an) erfahren das man dort Rabatt bekommt. Das ist leider nur für die US Bürger möglich. Darauf hin hat Wolf eine e-mail an Rick geschickt u. diese Antwort bekommen.

I am unsure if it is even legal for me to send them as
a service. (I can't just send cash through Paypal to
International Customers) I changed this at 9:00 AM my
time Saturday. Probably about 2:00 PM or 1400 your
time Saturday. I am issuing them to anyone that
purchased before then and am hoping there are no
problems. If I can determine that there are no legal
issues involved then I will change it but I figure
there must be some reason that Paypal does not allow
it.

Wolf schreibt, es ist vielleicht wichtig für Leute, die ihn sich jetzt bestellen wollen u. noch Rabatt bekommen möchten.

@Nephthys2
Kannst du dich noch ein bißchen gedulden bis Wolf wieder da ist? Er kennt sich mit dem Programm besser aus:rolleyes:

pssssssst......kleiner Tipp für leute, die ihren Pc nicht runterfahren müssen....
...wenn der SE nicht geschlossen wird, funzt er auch nach 148 Stunden noch....und läuft ... und läuft ... ;) :lol: =)

Eh ich es vergesse: Seltsamerweise funktioniert die 3D-Vorschau bei den Tieren. Nur bei den eigentlichen Sims lässt mich das Programm nicht gucken..............:heul:

EDIT: Ich habe nicht Deluxe installiert. Lediglich die alte Originalversion der Sims und die dazugehörigen Add Ons.
Mein System: P3 866 MHz, 256 SD-Ram und eine Asus V8200 Ti200 (GeForce3), Betriebssystem Windows 98 SE............:confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Nephthys2
Habe eine Idee. Wie wäre es, wenn du Wolf eine e-mail schickst, lesen kann er hier, soviel wie ich weiß, vielleicht könnte er dir auf diesem Wege weiter helfen.

Hallo, ich lebe wieder,
danke Hummel für den e-mail Tip. Leider kann ich aber da auch kaum helfen.
Habe übrigens auch $5,-- zurücküberwiesen bekommen. Also, alle Leute, die vor Samstag 14 Uhr den Sim Enhancer gekauft haben, bekommen $ 5,-- vergütet. Diejenigen, die ihn später kaufen können es vielleicht auch versuchen, die Vergütung zu bekommen. Der erste, bei dem dies aber nicht klappt, sollte anstaldshalber dies hier posten, damit nicht viele vergeblich warten und auch damit Rick Hale Zeit hat, was
anderes zu erfinden:)

Hallo Nephtys,
wie hast Du denn die Farbtiefe verändert. Im User Guide steht ja, Du sollst das in der Zeile "Ziel" machen, wenn du auf dem SE 3D-Symbol rechtsklickst und dann auf Eigenschaften drückst

Dann hast Du die bits über Systemsteuerung/Anzeige verändert?
Das müsste eigentlich ja auch reichen. Ich dachte, Du hast es über diese Zeile "Ziel" gemacht. So ist es im users guide beschrieben.
Am Ende der Zielzeile müsste dann wohl stehen :
... SimEnhancer3D.exe" /ColorBits 16
Genau so (mit allen Zwischenräumen lt. Beschreibung)
Das wäre wohl die Änderung für ColorBits. Man kann aber lt user guide auch DepthBits ändern. Geht dann wohl genauso, aber bei Depth Bits bin ich überfragt, was man da als Wert eingeben sollte.
Gruß
Wolf

Wir sind auch ratlos!:(

Mein Mann hat gestern alles probiert so wie es beschrieben wird, aber nichts hat geklappt. Ich soll ausharren bis Rick das prob gefunden hat. Es würde an der Programmierung liegen, weil ja viele das prob haben. Na dann hoffe ich mal das das bald ist.

@Wolf
Gehe ja mal davon aus das Du uns wieder auf dem laufenden hälst. :D Hoffe es zumindest! Biiiiiiitttttteee!:D

MfG

@Rinfanawen
klar mach ich das sofort. Rick ist ja am Problem dran und meist ist er recht schnell.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten