Grabsteine kaufen und Monstergemüse züchten

Jangoku

Member

Hallo Leute,
ich habe im Gotik-Viertel der Altstadt einen Friedhof gesehen. Wo zum Teufel kann man denn die Grabsteine kaufen (welches Menü u. Untermenü)?
Und wie kann man dieses Monstergemüse züchten, was auf dem einen Screenshot zu sehen ist (Riesentomaten)? Irgendwo hab ich auf der Webseite auch was drüber gelesen...
Danke für eure Hilfe
Jan

Jangoku

grabsteine bekommst du hier:

http://www.drislink.com/slink/thesims/object07.htm

und

das monstergemüse erhälst du, wenn du in der altstadt von
dem mann der dir gartentips gibt, das tonikum kaufst und es auf das jeweilige gemüse gießt und es hegst und pflegst..
ist aber sehr selten

crystal

Ich habe bis jetzt nur einmal eine Riesenkarotte gezüchtet. Mit diesen Wunderdünger vom Gärtner in der ALtstadt. Das Riesending hat 150 Simleons eingebracht. Aber die Chance so was zu züchten, ist sehr gering. Vielleicht 10 Prozent.

Sommer_13_0000.jpg

@asta was machst du gegen diese Ziesel oder wie die von EA die Maulwürfe nennen ?

hm....ich hatte bis jetzt nur eine riesen Tomate...meine Möhren werden immer von Hasen gefressen..... :(
Habs noch nie geschafft Möhren zu ernten

Auf die Ziesel muß man die Katze hetzen. Die killt sie gnadenlos...

@DS gamer

Ich glaube du musst die kleine stein Mühle hinstellen, die es schon bei nem anderen addon gab oder den Vogelschreck ( mir fällt nicht ein, wie sich diese Puppen nennen, die man auf felder aufstellt%) )

Re: @DS gamer

Original geschrieben von HBboy
Ich glaube du musst die kleine stein Mühle hinstellen, die es schon bei nem anderen addon gab oder den Vogelschreck ( mir fällt nicht ein, wie sich diese Puppen nennen, die man auf felder aufstellt%) )

Vogelscheuche (oder so ähnlich) :D

@diamond ..zwei doofe ein gedanke?! *fg*

ja meinte die vogelscheuche! hatte nen kleinen aussetzter! war gestern zu lang am spielen (bis 3 uhr morgens)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten