Was sollte als nächstes das HauptThema sein wenn noch ein 6 Addon rauskommt?

Worum sollte es im 6 Addon Hauptsächlich gehen?

• Über das Wetter

Stimmen: 27 25,2%
  • Das man sie auf Arbeit besuchen kann

Stimmen: 26 24,3%
  • Altern und Erwachsen werden der Kinder und der Alten Sims

Stimmen: 46 43,0%
  • andere

Stimmen: 8 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

DoemiNB

Member
Was sollte als nächstes das HauptThema sein wenn noch ein 6 Addon rauskommt?

Hallo

Was denkt ihr, kommt noch ein 6 Addon vor Sims2 raus.
Worum sollte es in diesem Addon Hauptsächlich gehen.
Was stellt ihr euch so vor?:)

also ich denke das es ums wetter gehn sollte ! verschiedene tage jahreszeiten und so !!!

cu
edna

so einen thread hatten wie schone !

Hallo Die Kleene!
Auf http://www.lphntstrunk.com/RideableHorses.html kannst du dir beteits eine neue Animation vom Pferdereiten downloaden! Nix geclontes...glaub ich! Viel Spaß damit! Achso, ich finde das nächste Add on sollte sich ein bisschen mehr mit der Family beschäftigen...Kinder sollen groß werden, teenies sein, heiraten...
Ich weiß es gibt diesen LiveCircle, doch der hat meine Festplatte zerschossen. In dem Sinne Viele Grüße an die Macher! . LG Beachy:lol:

ich habe für ARBEIT gestimmt.
so mit fiesen chefs - mobbing - kleinen düsteren büros im keller (haha) - nervenden kunden - landendiebstahl - erfolgsleiter - usw......

crystal

Hi

Ich bin dafür das die sims mal die anderen auf der arbeit besuchen können,aber auch das Wetter.Ist ja cool wenn es verschiedene Jahreszeiten gibst.
Nur eine Frage: Wann kommt denn das 6 Addon eigentlich raus???Dieses Jahr noch???Bitte Bitte dann hab ich mal wieder was neues zum Zocken.
Ciao eure Bienchen14

P.S:Schnell antworten

Ich bin mir sicher das es noch ein Add-On geben wird und ich hoffe inständig das es dann um Kleinkinder geht :p

Ich hab auch für Arbeit gestimmt!!! Zum Beispiel dass man dann in der Stadt Koch oder Putzfrau oder irgendsowas ist!!! Aber mit Wetter wär das ganze natürlich noch besser zum Beispiel dass das dann Wohnung oder so abzieht!!! Was meint ihr???

Ich finde es sollte GAR KEIN ADD ON mehr geben. Die reichen wirklich. Ich war zwar bist jetzt mit jedem AddOn zufrieden, aber ein 6. wäre echt zuviel. Die sollten lieber an Die Sims 2 Arbeiten - mit ner vernünftigen Grafik und Harwareanforderungen.

Wenn AddOn, dann sollte es GRATIS sein, und endlich realistische ZEITEN bieten. Ich brauch doch nicht 30 min zum duschen und 40 min fürs frühstück...

cyber

An Bienchen14

Hallo

Es ist noch nichts bekannt zu dem 6 Addon. Ich wollte nur mal Fragen was man als nächstes in einem Addon bringen könnte.
Aber du kannst doch erst TGD spielen. Das ist doch gerade erst rausgekommen.;) ;) ;) :) :) %)

Ich wäre dafür dass es um Kinder geht, dass Frauen richtig schwanger werden, die Kinder erstmal Kleinkinder sind, dann Kinder, dann Teenager...

Rund um den Lebenslauf

Also, meiner Meinung nach sollte sich ein neues Addon mit mehreren Dingen beschäftigen, die verbessert werden sollten.

Gevotet habe ich für die Familie udn so, weil das wirklich etwas arm im Spiel ist. Der ganze lebenslauf sollte sich ändern. Meine Idee:
fangen wir mal bei nem Ehepaar an.
1. Also die gehen ins Bett. Da gibts übrigens ne coole Idee in dem Thread "Sexualität bei den Sims" . Da gings darum, dass die sich vorher entscheiden müssen, welches Verhütungsmittel sie nehmen udn wenn sie es vergessen sollten, dann sollte per Zufallsgenerator entschieden werden, ob die Frau schwanger wird.
2. Die Frau wird schwanger und dicker udn alles was zum schwnagerwerden dazu gehört
3. Die Entbndung steht bevor udn die Frau geht so für 2 Tage weg udn kommt dann wieder mit nem baby zurück.
4. Das baby wächst zu nem klein kind heran
5. Das Kleinkind wird zu nem Schulkind
6. Kind wird zum teenie
7. Teenie wird erwachsen
8. erwachsener wird älter (so 40 Jahre)
9. Erwachsener wird noch älter
So udn dann würde ich mal sagen, gibts halt verschiedene Möglcihkeiten in den verschiedenen Altersstufen. Babay kann nur rumkrabbeln und so. kleinkinder spielen udn gehen in dne Kindergarten. Schulkinder in die schule. Teenies fast so wie erwachsene aber halt doch nicht ganz. Wobei mr da einfällt, dass es auch so was wie rauchen udn Alkohol geben sollte udn dass man davon süchtig werden aknn. ja, udn so was sind halt meine Ideen. man, wenn cih die möglichkeit hätte, sowas zu mahcen ich würde gar nimmer aufhören können.

Hm, tut mir Leid für das ganze Gelabber, aber die Sims bringen mcih eben zum leidenschaftlichen Lobeshymnen. :)

Was ich auch toll fände wären auf jeden Fall Jahreszeiten. Im frühling kann man Blumen pflanzen etc. im Sommer ist es total warm, die sonne scheind den ganzen Tag, im Herbst gibt es sowas wie Laubkehren etc. Und im Winter Weihnachten, schnee schippen etc.! Das wäre doch toll. Auch das es regnet,schneid und es auch unwetter gibt bei denen was passieren kann!

Ciao Jane

ich finde, es sollte daten geben. dass heißt heute ist der 2.februar und in einpaar monaten ist juni. und das datum sollt neben der uhrzeit stehen!

Ich hab kein Bock mehr auf so fünfjährige kleinkinder die mit puppen spielen und so...da muss ma was passieren...die Sims müssten max 110 jahre alt werden und wenn die kinder so sechzehn sind sollten sie auch in die stadt fahren dürfen.....und paar neue sportarten währen auch nich schlecht...zb skateboarden:D :D und die müssten auch etwas pingeliger in sachen mode und aussehen sein...ist zumindest realistischer...ausserdem währe es auch nicht schlecht ein auto kaufen zu können womit man auch RICHTIG fahren kann...in die stadt oder so...und dann einen familienausflug in den park oder so....und sie sollten mal ein wenig an der Intelligenz der Sims arbeiten (hört sich bischen böse an sorry) weil ein sim der*aufsteht weill er auf klo muss aber nicht auf klo geht sondern in die küche und trinkt und dan wieder ins bett dann wieder aufsteht...wieder trinkt...wieder aufseht um schliesslich vor der toillete die ganze sauerei rauszulassen...*halte ICH für dämlich.....schuldigung das ist so...wenn ihr mich jetzt für fies gemein oder dumm haltet sagt mir das ,dann werd ich mich offiziel entschuldigen und besserung geloben !!!=)

Ich habe auf die Umfrage nicht geantwortet, da ich alles drei will!!! Das sollte so ein Allround-Add-On sein, wo es von allem etwas gibt.
Seltsamerweise haben irgendwie alle SimFans dieselben Wünsche, was das nächste Add-On betrifft. Hier nochmal meine Wunschliste, die ich auch schon in einen anderen Thread geschrieben habe:

1. Kinder sollen zu Jugendlichen, Jugendliche zu Erwachsenen und Erwachsene zu Senioren werden. Ob die Tiere groß werden, ist mir eigentlich egal, solange sie sich vermehren können.

2. Wetter (Schnee - auch zu Hause, nicht nur im Urlaub -, Regen, Hagel, Gewitter und Sonne (gibt es ja schon))

3. Kalender (am besten mit Geburtstagen, Weihnachten und sonstigen Feiertagen)

4. Mehr als 8 Leute in einem Haus. Ich finde, man sollte selbst wissen, ob sein PC schnell genug ist, um mehr Leute zu verkraften.

5. Mehr Stockwerke (auch nach unten wie z.B. einen Keller).

6. Autos, mit denen man in die Altstadt, in den Urlaub, zur Arbeit und auch in die Innenstadt fahren kann.

7. Man sollte Nachbarn besuchen können. Die müssen sich doch dafür mal ne Lösung einfallen lassen können, oder?

8. Ich finde, auch die Stadtbewohner und die Urlaubsfamilien haben Wohnhäuser verdient.

9. Alle Bezirke (Altstadt, Innenstadt und Vacation Island) miteinander zu einer großen Karte verbinden.

10. Weitere Grundstücke, auf denen alle Grundlagen geschaffen sind, um alle 200 verschiedenen Jobs unterzubringen und die Leute sollten halt auch in der Alt- oder Innenstadt arbeiten können und die NSCs ersetzen (Der mit dem Beruf Kellner arbeitet im Restaurant, der mit der Verbrecherkarriere bricht zukünftig in die Wohnungen ein und kommt auch ins Gefängnis, man kann ihm die Maske abziehen, der mit der Polizeikarriere kümmert sich um die Festnahme eben dieser Verbrecher, es gibt einen Golfplatz für den Golfcaddy usw.)

Ich habe meine Wunschlisten schon mehrmals an suggestions@ea.com geschickt (natürlich auf englisch). Als Antwort kommt automatisch auch immer, dass sies weiterleiten, aber meine Gebete wurden bisher noch nicht erhört *g*

Ich hätte schon einen guten Namen für das Add-On, wenn es sich um das Leben vom Schwangersein bis zum Tod dreht:

The Sims - Evolution

Was haltet ihr davon? Da könnte man ja auch noch das mit den Jobs einbauen u. Wetter u. Jahreszeiten. Bei TGD geht es ja auch nicht nur um die Tiere, sondern um eine vergrößerte Nachbarschaft und auch um das Gärtnern.

Noch was: Was haltet ihr davon, dass wir mal eine riesige Wunschliste zusammenstellen, die dann übersetzen und an suggestions@ea.com schicken. Wir müssen dann halt unsere Namen drunterschrieben, umso mehr, umso besser. Vielleicht kapieren die solche Vorschläge ja mal, wenn mehrere Leute die zusammen hin schicken.
Jan

Was ich noch so derbe unlogisch finde, ist, das die sims abends mit einer perfekten frisur ins bett gehen, und morgens mit der selben perfekten frisur wieder aufwachen. die müssten sich eigentlich mal kämmen müssen. und schminken sollten sie sich auch können.
altern dürften sie aber nicht zu schnell. und nicht zu langsam. dann müsste aber auch das jahr verkürzt werden. so hat ein jahr 365 (?) tage, aber wer spielt schon 6570 tage, damit ein neugeborenes kind 18 ist ??
und wenn es dann winter ist, und die sims ohne jacke oder im minikleid rausgehen, dann sollten sie krank werden.

ich weiß auch nicht. vielleicht mehr altersklassen, jedes jahr irrgeneine veränderung.
dann würde es wohl gehen. naja

3 Simtage = 1 Monat? Nicht unbedingt, wenn du daran denkst, dass ein Baby innerhalb von 3 Simtagen zu einem Kind heranwächst - in einem Monat? Nie im Leben. Die machen das so wies ihnen gerade passt. Und genauso sollten die das mit dem Erwachsenwerden der Kinder und so auch handhaben, ohne dabei möglich zu machen, dass man es richtig umrechnen kann. So sollte so ein Kleinkind sagen wir mal nach 50 Tagen zum Schulkind, das Schulkind nach 50 Tagen zum Teenager, der Teenager nach 50 Tagen zum Erwachsenen werden. Erwachsen ist man dann aber für 150 Tage. Dann wird man Senior und bekommt Rente. Nach weiteren 50 Tagen stirbt man. Das heißt also, ein Simleben würde 303 Tage dauern... Allerdings müssten die die Dauer vom Baby zum Kind erhöhen, vielleicht auf 20-30 Tage. Allerdings sollte es dann auch Kindermädchen geben.
Ach, und für das Baby gibts dann halt die Fertigkeiten Sitzen, Krabbeln, Laufen und Sprechen. Genau! Wenn das alles voll ist, wird es zum Kleinkind! So könnte man es auch machen...
Für das Kleinkind gibts dann wieder andere Fähigkeiten und erst ab dem Teenageralter können die Sims ihre gewohnten Fähigkeiten (Körper etc.) steigern.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bevor ihr euch die Köpfe darüber zerbrecht...

... ist es überhaupt sicher, dass ein 6. AddOn erscheinen wird???
Ich mein ja nur...

Alle 3

Ich hab jetzt das mit der arbeit genommen aber am liebsten hatte ich das mit der arbeit und das mit dem altern!!!!!!!!!!!!!!!!!

An KingKrasScherie

Hallo Newcomer

Also wie ich schon mal gesagt habe ist noch nichts über ein 6 Addon bekannt. Ich wollte nur mal von euch wissen was ihr euch in einem Möglichem 6 Addon so als Hauptthema wünscht.:hallo: :hallo: :hallo:

wetter

Hi,
Also ich fidne es müsste über wetter gehen . Vielleicht mit Tornados oder Vulkanausbrüchen ....
Aber natürlich auch positve sachen ...
Älter werden finde ich natürlich auch nicht schlecht . Aber neia, mal schauen was kommt ...

Nicole

Hi ich bin auch auf jeden fall für die Jahreszeiten. arbeiten interessiert mich nicht. meine sims arbeiten eh nie. meine absolute nummer eins währe natürlich alles rund ums reiten und Pferde. erwachsenwerden der kinder ist auch ganz wichtig denn irgendwann hat man kein Bock mehr auf sie.

grüße an alle

alsooooooooooo

nächstes add-on muss nicht sein.....bald ist der pc nur noch voll sims

wenn ich mir was wünschen dürfte dann müsste das auch zig add-ons geben

alles viktorianisch.....gibel, stuck anne decke, spitzendecken, rüschengardinen, oldtimer am rumtuckern, reifröcke am rascheln, zylinderhüte gezuckt von den männern, kutschen am rumfahren, na alles drum und dran halt...

das ganze dann bitte auf römisch, griechisch, future....

drum und dran wäre dann das auch die baustile vorhanden wären also Fenster, Türen, Säulen, alles halt.....

ach ja viktorianisch schwebt mir so sherlock holmes vor dann hats natürlich nebel inne streets.....*seufz*

frau darf ja mal träumen

Ich habe ja noch garnicht geantwortet. Also ich wäre für das auf Arbeit besuchen. Das wäre doch Cool wenn man den Sims bei der Arbeit zugucken oder vielleicht sogar helfen koann. Die anderen Vorschläge sind natürlich auch Super aber der ist der beste finde ich.%) %) %)

ich bin total dagegen die sims auf der arbeit zu besuchen, dass wäre doch total schrecklich, es dauert schließlich bei mir immerhin 1 anhalb minuten bis zur altstadt, 2 minuten nach downtown und 3 in den urlaub, und wenn man dann jeden tag zur arbeit muss, dann ist das spiel nicht mehr so flüssig, weil es ständig 1-3 minuten unterbrochen wird.
und was wäre dann eigentlich, wenn man zu 2. in einem haus wohnt und den sim auf der arbeit spielt. was wäre denn dann mit dem sim der zu hause bleibt ? oder wenn es mehrere leute in einem haus gibt, die alle arbeiten. was wäre dann, muss man dann erst den einen auf der arbeit spielen und dann den anderen ? das ist doch völlig nervtötend.
ne tut mir leid, aber da bin ich total gegen.

Ein 6. Addon mit allen bisher genannten Ideen wär ja lustig, aber ein Anschlag auf jeden Computer. Ob man das dann noch zum Laufen bekäme... da glaub ich echt nicht dran. Und man bräuchte verdamm viel Festplattenplatz. Ich sehe mit 7,5 GB ja jetzt schon alt aus. TGD passt bei mir nie im Leben drauf. Vor allem weil ich nur noch 600 MB frei habe.
Also lustig aber 5 Addons reichen wirklich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten