Ich habe auf die Umfrage nicht geantwortet, da ich alles drei will!!! Das sollte so ein Allround-Add-On sein, wo es von allem etwas gibt.
Seltsamerweise haben irgendwie alle SimFans dieselben Wünsche, was das nächste Add-On betrifft. Hier nochmal meine Wunschliste, die ich auch schon in einen anderen Thread geschrieben habe:
1. Kinder sollen zu Jugendlichen, Jugendliche zu Erwachsenen und Erwachsene zu Senioren werden. Ob die Tiere groß werden, ist mir eigentlich egal, solange sie sich vermehren können.
2. Wetter (Schnee - auch zu Hause, nicht nur im Urlaub -, Regen, Hagel, Gewitter und Sonne (gibt es ja schon))
3. Kalender (am besten mit Geburtstagen, Weihnachten und sonstigen Feiertagen)
4. Mehr als 8 Leute in einem Haus. Ich finde, man sollte selbst wissen, ob sein PC schnell genug ist, um mehr Leute zu verkraften.
5. Mehr Stockwerke (auch nach unten wie z.B. einen Keller).
6. Autos, mit denen man in die Altstadt, in den Urlaub, zur Arbeit und auch in die Innenstadt fahren kann.
7. Man sollte Nachbarn besuchen können. Die müssen sich doch dafür mal ne Lösung einfallen lassen können, oder?
8. Ich finde, auch die Stadtbewohner und die Urlaubsfamilien haben Wohnhäuser verdient.
9. Alle Bezirke (Altstadt, Innenstadt und Vacation Island) miteinander zu einer großen Karte verbinden.
10. Weitere Grundstücke, auf denen alle Grundlagen geschaffen sind, um alle 200 verschiedenen Jobs unterzubringen und die Leute sollten halt auch in der Alt- oder Innenstadt arbeiten können und die NSCs ersetzen (Der mit dem Beruf Kellner arbeitet im Restaurant, der mit der Verbrecherkarriere bricht zukünftig in die Wohnungen ein und kommt auch ins Gefängnis, man kann ihm die Maske abziehen, der mit der Polizeikarriere kümmert sich um die Festnahme eben dieser Verbrecher, es gibt einen Golfplatz für den Golfcaddy usw.)
Ich habe meine Wunschlisten schon mehrmals an
suggestions@ea.com geschickt (natürlich auf englisch). Als Antwort kommt automatisch auch immer, dass sies weiterleiten, aber meine Gebete wurden bisher noch nicht erhört *g*