Mein erstes Wohnhaus!!Endlich!!

Simkati2

Member

Hallo:hallo: ,

nun habe ich glatte zwei Tage an diesen Haus gesessen .Nun freu ich mich Euch meine Bildchen zu zeigen.;)
Leider sind es diesmal 40 Stück(man kann ja auswählen).
Ich musste leider so viele machen,da es in meinem Wohnhaus eigendlich sehr beengend ist. Ich wollte auch das Ihr alles ganz genau sehen könnt.

IST HALT NEN WOHNHAUS UND KEIN EINFAMILENHAUS.:D

Aber trotzdem finde ich , es geht so.:argh: :rolleyes: %)

Schaut hier:
http://de.photos.yahoo.com/katjassims

Da ich festgestellt habe ,das mir das Häuser bauen und euch hinterher zeigen,sehr viel spass macht,würde ich mich freuen wenn Ihr mir mal sagt ob ich noch welche machen soll oder nicht.
Denn falls ich euch nur damit langweile,bringt es ja dann auch keinen was!!:argh:

Ich hoffe es gefällt!!

Viel Spass

:hallo:

Von außen finde ich deine Wohnanlage sehr schön. Viel Grün, da fühlt sich der Sim von heute bstimmt sehr wohl :D

Die Einrichtung gefällt mir persönlich nicht besonders, aber das soll dich nicht stören. Im Allgemeinen sehr schön!

MfG,

Graendal

COOL!

Wowy!
Das sieht ja echt super sexy scharf aus!
Mein Kompliment! Mach weiter so!
Meine Häuser regen mich immer voll auf! :-//
Egal! Machs gut!
Deine Sopy:hallo: :hallo:

mach doch mal ein paar bilder von den ganzen tierchen und so! was man mit denen alles machen kann, die welpen und andere junge, was man mit schildkröten so alles machen kann...?!

@simkati

Dein Haus gefällt mir von außen sehr gut. Die Wandfarbe ist sehr freundlich und diese Wandpflanzen (Efeu o.ä.) finde ich wunderhübsch. Sind das downloads oder gehören die zu TGD?
Von innen finde ich es teilweise auch etwas vollgestopft - was sagen denn deine sims dazu? Stehen die sich nicht ständig gegenseitig im Weg?
Manche Räume finde ich sehr schön, andere sind halt nicht mein Stil. Genial finde ich diese Wendeltreppen - sind ja auch TGD, stimmts?

Gruß Amanda

oh...uuh...wooow! jetzet hab ich das richtige fotoalbum gefunden!! von außenschon mal perfekt.....und von innen uuh....oooh....sag mal von wo hast du die bänke da draußen? den rest der downloads kenn ich und hatte ich schon mal (hab die DLs vor kurzem alle gelöscht), aber die bänke?! nett, nett, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum das bad im schlafzimmer steht (Bild Nr.10). ich muss zugeben dass ich nicht sonderlich auf solch altmodische einrichtung stehe und doch muss ich sagen dass das ganze mit viel stil gemacht ist! aber halt - da gehts ja weiter und die einrichtung ist alles andere als altmodisch...oh ja die küche auf bild 21 gefällt mir! mmh...ja die zweite wohnung gefällt mir - auch wenn ich finde, dass das waschbecken auf bild 24 nicht zum rest der einrichtung passt....aber trotzdem schön!
oh die dritte wohnung gefällt mir auch! die ganzen wohnungen sind wirklcih mit geschmack eingerichtet! aber kannst du mir vielleicht sagen wo du so viele sims herkriegst, die die ganzen wohnungen besetzen? und überhaupt - wenn zum beispiel ein teil der sims, der in einer von diesen wohnungen lebt, das mittagessen gemacht hat, kommt sofort der nachbar und isst mit - einbisschen seltsam oder? aber sonst echt in ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Euer Lob,

:rolleyes:,na, ja...das mit der Einrichtung war aber mit Absicht so gemacht.
Wenn man in ein Wohnhaus schaut,dann sind doch auch nicht alle Wohnungen im gleichen Stil??? Oder??? :(
Das war mein Gedanke, als ich es gebaut habe.:D

Die Bänke sind von WOOD FOR SIM (Kerstin) und ob die Rankepfanze von TGD oder ein DL ist?? Da bin ich im Moment überfragt. Aber ich sag nochmal bescheid.:read:

Dieses Haus habe ich auch einfach nur so gebaut und hinterher habe ich Leute einziehen lassen. Spielen tue ich mit diesem Grundstück nicht!

Viel Spass noch

:hallo: :lalala:

Hallo Simkati2
Ich habe mir alles angeguckt u. mir gefällt es. Viel zu gucken gibt es bei dir, obwohl ich dein Seddler Haus teilweise zu vollgestopft finde. :)
Verrätst du mir wo du bei Seddler Bild 21 die Gardinen herhast
Bild 22 schwarzes Wohnzimmer u. den flachen Fernseher, ist das einer, der an der Wand hängt?
Bild 26 der weiße Blulmenbusch
Das wäre sehr nett:hallo:

wow wahnsinn:lalala:
darh ich mir die Haus idee klauen=)
dass wär nett
ach und..hast du nen großes überblich bild vom einkaufscenter nord:) ?
Danke
tschüüß euer marzel:hallo:

mir gefällt dein wohnhaus sehr gut.:D
und ich finde du hast recht. in "normalen" wohnhäuser hat ja auch jeder eine andere einrichtung.
besonders dieaußenanlage finde ich sehr gelungen. hätte nichts dagegen, wenns bei uns im hof auch so ausschauen würde.:D
sag mal, die blaue küche (ich glaube auf bild 29) gefällt mir sehr gut. weißt du noch wo es die gibt? das wär super.

Hi!!!!:hallo: :hallo: :hallo:

Also ich finde es wirklich toll! Da hast du dir sehr viel Arbeit gemacht! Auch von außen finde ich es sehr schön!

Sehr gut gefallen mir die Bilder, bei denen du die Möbel in Schwarz und Weiß gehalten hast! (weiß leider nicht mehr welche Bilder das waren, es war eine Küche und dann Wohnzimmer oder?)

Woher hast du denn das bunte Kinderspielgerüst, die grünen Teppiche im Badezimmer, die Gardinen, die Jalousien und die Pinwand?

Ich könnte dich ja noch einiges fragen, aber das war einmal das wichtigste!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten