Neues von Paladin (8.10.)

Wolf

Member

- update SimCatagorizer
"repariert" die sprites von Objekten der letzten 3 add-ons, damit sie auch im T-Mog erscheinen (etwas wohl nur für Bastler)
- update für "far out"
eingebaut ist eine Suchfunktion nach Namen, die das Finden bestimmter Files enfacher machen soll
- ein Jäger als NPC, der Kaninchen aus Gemüsefeldern vertreibt (für TGD)
- ein Gerät für Singles als Hilfe, wenn niemand zu einem ins Lovebett kommt
- Haushaltsroboter, aus denen ein Dienstmädchen oder ein Buttler
steigt und zwar automatisch, wenn sich irgendwo etwas zum Aufräumen befindet
- eine Kaffemaschine, die alle Werte inden grünen Bereich bringt (gab es schon wo anders)
- verbesserte patche um Fliegen und Küchenschaben zu entfernen
- den "buy and built mode enabler für TGD, den es auch schon auf anderen Seiten gibt.
Zu bekommen auf:
http://www.simwardrobe.com/

***STÜRZ DRAUF ***
(sabber auf dem mund laufend ;) :lol: )
ich liebe sowas :D

sdb40338.gif
danke schön Wolf

crystal

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
comp02.gif

Ich finde den Jäger nicht hab nur den Männlichen Servo gesehn !

Den Jäger gibt es unter:
objects- Entirely new NPC - Wabbit Hunter

Danke Wolf! :)
Ich ladt auch schon kräftig runter!
Bin gespannt auf den Haushaltsroboter und die Kaffeemaschine find ich passender als diesen Stuhl, der die selbe Funktion erfüllt!
Das Gerät für die Singles reizt mich aber auch! :D ;)

leider muß ich euch mitteilen, das ich den butlerroboter nicht in mein spiel packen kann - vieleicht klappt es ja bei anderen, aber bei mir nicht, dasnn kann ich nämlich das spiel nicht mehr laden:heul: und ich wollte ihn doch so gerne haben.:(

(ich habe alle AddOn auch TGD)

crystal

den männlichen - der gefiel mir besser leider konnte ich ihn nicht im spiel lassen - wie gesagt, es brach immer beim laden ab.
jetzt ist er raus und alles läuft wieder normal...

crystal

Kann man eigentlich, wenn man diesen Roboter runtergeladen hat, ihm eine andere Haut zuweisen?!
Also, dass er nicht so aussieht wie der Kellner aus dem Nobelgeschäft......

Geht das?!
Wenn ja, bitte posten!!!!

Sorry, lade mir das 1. mal etwas von dieser Seite runter. Was bedeutet den Loft 1 Loft2 Loft3?? Wo muss ich denn nun klicken um den Jäger zu downloaden??

:scream: Hilfe

Original geschrieben von Cat
Sorry, lade mir das 1. mal etwas von dieser Seite runter. Was bedeutet den Loft 1 Loft2 Loft3?? Wo muss ich denn nun klicken um den Jäger zu downloaden??

:scream: Hilfe

Wo du es am schönsten geschireben findest!!! = Egal wohin!!! ;)

:D Äh, also egal, welchen Button ich nehme. Na toll, wieder mal schön blamiert :argh: - aber egal, hauptsache ich habe den Jägersmann (jodelfrei):lol:

Original geschrieben von SimChip13
Kann man eigentlich, wenn man diesen Roboter runtergeladen hat, ihm eine andere Haut zuweisen?!
Also, dass er nicht so aussieht wie der Kellner aus dem Nobelgeschäft......

Geht das?!
Wenn ja, bitte posten!!!!

ähm :naja: bei *alle meine sims* bekommst du serviceroboter in
allen möglichen varianten

crystal

Frage zu den NPC's

Hi!
Kann mir mal einer sagen wie diese
"Gnome Makers", "Gnome Buyer" & "Super Cleaners"
funktionieren?

Und wozu man diese
"SimWardrobe's Pet Bear", "Dial A Pianist" & "Jammin' Johnny"
braucht??

Gnome Makers
sind leute die für dich gartenzwerge erstellen

Gnome Buyer
sind dann die leute die dir die gartenzwerge abkaufen

Super Cleaners
(mein lieblingsdownload im moment;)) die rufst du an und dann kommen 2 - 5 leute und reinigen dir dein haus im eiltempo(sie laufen die ganze zeit) und gehen erst wenn alles wirklich sauber ist - lohnt sich bei einer großen party wenn du so 20- 25 personen da hast, das schafft kein haushaltsroboter :D

SimWardrobe's Pet Bear
das ist claire der bär aus dem spiel - nur das sie dich besuchen und bleibt und an deinem leben teilnimmt

Dial A Pianist
da kannst du einen pianisten anrufen der z.b. bei deiner party(du must allerdings ein piano haben) die leute mit klaviermusik unterhält

Jammin' Johnny
dasselbe wie eins drüber nur halt mit gitarre

crystal

Dankeschön für die ausführliche Antwort!
Echt lieb von dir!

Hast mir wirklich sehr geholfen!
Bin gerade eifrig am downloaden!:hallo: :lalala:

Hallo ihr lieben ich habe zwei fragen
1 wie schickt man den pianisten wider nach hause der spielt schon 3 Tage beimir

2 Mein Englisch ist katastrofal:heul: es wird ein update angeboten von simcategorizer wo find ich das und auf welchen Knopf muss ich drücken

Bitte um Hilfe

den kannste mit Move_objects on löschen ! PS an alle die die objecte auch nihct gefunden haben macht mal auf der haupt seite einen rechts klick und sucht aktualisiren dann könnt ihr die Bilder sehen. Und das gleiche müsst ihr machen wenn ihr ech das Objekt oder sonstwas downloaden wollt !

Hi

also ich kann machen was ich will, ich schaff es einfach nicht von der Paladin's Seite, nicht mal ein einziges Objekt downzuladen. :mad:

Hat vielleicht noch Jemand dasselbe Prob? Oder bin ich die Einzige??
Verzweifelt glotz :argh:

Help !

Gruß

Vesna

Ich hab da keine Schwierigkeiten, hast Du alle "lofts" ausprobiert? WennDu auf eins klickst, kommt ein weiteres Fenster in dem Du dann downloaden kannst Vielleicht bekommst Du das nicht, weil Du so einen Pop-up-Schutz hast?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten