Besonderer Fressnapf

Nelebabe

Member

Hallo Ih Lieben!

Nachdem ich über zwei Stunden im Forum gesucht habe (natürlich auch mit der Suchfunktion), ist es mir jetzt echt zu blöd und deshalb stell ich meine Frage so:

Ich habe hier irgendwo etwas von einem Napf gelesen, der alle Lernwerte des Tieres auffüllt, wenn es daraus ißt. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe und wie gesagt finde ich nix mehr darüber.

Also, wenn doch irgend jemand etwas darüber weiß, dann soll er es mir doch bitte bitte sagen! :heul: :heul:

Danke schon mal

Bis dann

Nele.... :hallo:

hi ihrz öhm sorry schon wieder so ne blöde frage aber wo genau holt man sich diesen besonderen fressnapf?! danke für die hilfe auf eine so dumme frage +g+ :D

dauert des auch so lang bei euch ?

bei mir dauert die seite ewig zu laden *langweil*:rolleyes:

Toll, bei mir ist diese verf***** Seite ausgelastet und somit komm ich nich drauf. ICH WILL DEN NAPF HABEN!!!!

Man kann die lernwerte der Tiere auch mit dem Programm EliSims auffüllen, man muss nur bei den Tieren Kochen,Logik,Sport auffüllen.

ähmmm..wie lange dauert es bis sie alles können?
bei mir haben beide einmal gefressen(der napf ist nicht leer)und sind immer noch wie vorher........alles bei null!
müssen sie den ganzen napf leer fressen ?
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
helft mir ist sehhhhhhhhhr wichtig

upssssssssssssssss bin ich blöd ich habe den falschen runtergeladen,der macht alles bei den tieren im grünen bereich!
sorry

@lili
Hastttest du den vorher mit Gift runtergeladen? Falls ja, funktioniert der?*fg*

@ hummel
tagchen
also erlich du willst dein tier umbringen?*g*
ne aber ich habe einen mal gehabt da lag mein tier auf einmal da
wo dat vieh gefressen hat plöpp lag dat da natürlich.........tod.......!
tja muste ich verkaufen habe sogar das geld was ich für ihn verbraucht hatte wieder bekommen also ich habe den ja trainiren lassen das geld habe ich wieder!
also ich glaub schon das der funktioniert!
habe mich bestimmt vertan
habe den anscheinedn mit gift anstatt mit fähigkeiten runtergeladen!
hole mir jetzt den für fähigkeiten!
und @ all
kann mal jemand ein foto machen de´r gerade hundebabys oder katzenbabys bekommen hat?
möchte auch hunde oder katzen babys!
pder erher gesagt möchte mal sehen wie sie aussehen!
wie viele bekommt man denn dann?

Zuletzt bearbeitet:
meine tiere haben gefressen
haben alles voll!
ähmm......jetzt das problem ich kann nicht mehr sagen:
trick vorführen!
is nichts da
also das szeht gar nicht trick vorführen!
weiss jemand was das is?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten