+michabmeldentu+

Killah-Devil

Newcomer

hi allerseits wollt nur ma sagn das ich für ne woche in die ferien geh (nach spanien) braun werden +g+ wünsch euch allen noch ne schöne woche baba :D :ciao: ps: sorry wenn ich gleich deswegen nen neuen thread aufmache :ohoh:

hallo!

wünsch dir super schöne ferien:D
Und wenn du wieder da bist dann gib mir was von deiner braunen
haut etwas ab:D

:hallo:

sunny.gif
Oh mann! Meine Ferien sind am Montag zu Ende :heul: :heul: :heul: ICH WILL NICHT IN DIE SCHULE!
sunny.gif

Wir hatten auch schon so früh Sommerferien hier in Niedersachsen und Herbstferien dann natürlich auch, ahh, ich glaube, ich schaffe das am Montag nicht! Ich ziehe schnell um...wo fangen die Ferien gerade erst an? Nordrhein-Westfalen?? Okay, ich komme dann nach Düsseldorf!=)

Hi Gollum wohne auch in Braunschweig Montag wieder Schule :heul: !!!Na ja dann wart ich halt jetzt schon auf Weihnachtsferien =) !!!
Poldi:ohoh:

Naja, vielleicht doch lieber nicht...ich würde es auch nicht hier offen ins Forum hineinschreiben...lass es lieber!

Von mir auch schöne Ferien,Killah-Devil!Viel Spass,aber verbrutzel da net!!

Ich muss auch wieder zur Schule!!!*heul*Wohn ja auch in Niedersachsen.:heul:
Die sind viel zu schnell zu ende gegangen!!!*schnief*

Naja....:argh:

Wie geht der gute alte Spruch: "Geteiltes Leid ist halbes Leid." Das stimmt!

Habt ihr etwa schon Ferien? :eek: Ihr habts aber gut!!! Ich hab erst wieder am 26.10. Ferien. Noch sooooooo lange bis dahin...! :schnief:

Susi :lalala:

mann habt ihrs gut ich muss noch 2 wochen rann bis ich ferien bekome !!:argh: :argh: menno aber trozdem wünsche ich dir nen schönen urlaub!^^

Deine SupiC18 =) =) :lalala: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten