TGD Karrieren!!!

StehVü

Member

Ich hab´s geschafft!!! Drei (Menschen-)Tage harte Arbeit und ich hab´s geschaft!!! Ich hab alle fünf neuen karrierelaufbahnen von TGD durchgespielt und ausser der Anzahl der Freunde alles Aufgeschrieben=)
Also werr will, der kann sich ja mal an mich wenden, muss die nur noch abtippen.
Wer weiss wie viele Freunde die wo brauchen, kann sci ja ebenfalls an mich wenden.:lalala: =)

hi

echt cool deine Sims müssen ja echt viel Geld haben *g* kannst mir ja mal aufschreiben was es alles gibt:hallo:

Freunde

Was mir an den Karrieren immer am meisten Schwierigkeiten macht sind die Freunde... bei den normalen Sim-Karrieren braucht man ja bis zu 15 und das kann happig werden. Wie viel braucht man denn so für die neuen Karrieren?

Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.Ich habe noch kein TGD und werde es mir wahrscheinlich erst später kaufen,weil mein PC etwas spinnt.Aber ich habe es ja noch nicht mal geschafft beim Originalspiel auch nur eine Karriere durchzuspielen.dafür habe ich irgendwie keine geduld.keiner meiner sims geht arbeiten :naja:
Nachher werde ich auch mal wieder einen arbeiten schicken *gg*

Isabelle :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten