Wo kommt ihr denn her??

Woher kommst Du?

• Norden Deutschlands

Stimmen: 21 19,6%
  • Osten Deutschlands

Stimmen: 11 10,3%
  • Süden Deutschlands

Stimmen: 25 23,4%
  • Westen Deutschlands

Stimmen: 26 24,3%
  • Mitte Deutschlands

Stimmen: 8 7,5%
  • Österreich

Stimmen: 7 6,5%
  • Schweiz

Stimmen: 4 3,7%
  • Sonstige Länder

Stimmen: 5 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    107

StehVü

Member

ich weiss, den Namens-Thread gab es schon, aber wäre es nicht mal interessant, festzustellen, aus welchem Teil Deutschlands, bzw. aus welchem Land die leute in diesem Forum komen???:D

Ich bin aus NRW, studiere aber in Hessen (hab aber für meine alte Heimat abgestimmt);)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo StehVü
Ich komme aus dem Norden Deutschlands, Nähe Bremen, gehört aber schon zu Niedersachsen:)

Aus Buxtehude???

Die Mutter von ner freundin von mir sagt städig sowas wie da wo der Pfeffer wächst, nur mit Buxtehude, ich kenn den genauen Wortlaut nicht. deswegen hat meine Freundin beschlossen, an dem 60. Geburtstag ihrer Mutter mit ihr nach Buxtehude zu fahren!:D
ist für dich vielleicht nicht komisch, aber wenn man das genörgel meiner Freundin mindestens jeden zweiten tag hört schon!;)

Sorry, falls ich dich oder einen anderen aus Butehude damit beleidigen sollte, aber ist halt nur so ne kleine Episode...
:rolleyes:

Rheinland-Pfalz.mehr wird nicht verraten.ist eh ein kleines dorf.total langweilig.meine freunde wohnen alle im nachberdorf,das ist immer was los. :naja:

Isabelle :hallo:

Was ist denn Braunschweig? Norden, Mitte oder Westen Deutschlands??

Außerdem: Mein Onkel und meine Tante wohnen auch in Buxtehude.=)

Kommt hier einer aus Krefeld?????????
Bitte hier muss doch mal einer aus Krefeld kommen,ich bin doch nicht die einzigste oder?????
Naja anscheinend doch.

Bye eure Bienchen14

Aus NRW->Rheinisch-Bergischer Kreis->Leichlingen, und dort im schönen Höhendorf Witzhelden.
Reicht die ungefähre Lage? *g*

Gruß
CA%)

Oh - Oh ...

Ich glaub, ich muss mal den Süden a bissi stärken. Also, ich komm ausm Freistaat, und zwar, aus Nördlingen, des ist ganz nah, an der Landesgrenez zu BadenWürtemberg. SO, jetzt wisst ihrs ...:read:

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

*auch mal süden untersützt* Bayern -------> München :D

Original geschrieben von avsfan47
Noch einer aus Rheinland-Pfalz, wohne auch in nem kleinem Kaff (liehe sinks).
Gebürtig aus'm Ruhrpott (Duisburg).

Ich bin auch aus dem Westerwald!

Re: Aus Buxtehude???

Original geschrieben von StehVü
Die Mutter von ner freundin von mir sagt städig sowas wie da wo der Pfeffer wächst, nur mit Buxtehude, ich kenn den genauen Wortlaut nicht. deswegen hat meine Freundin beschlossen, an dem 60. Geburtstag ihrer Mutter mit ihr nach Buxtehude zu fahren!:D
ist für dich vielleicht nicht komisch, aber wenn man das genörgel meiner Freundin mindestens jeden zweiten tag hört schon!;)

Sorry, falls ich dich oder einen anderen aus Butehude damit beleidigen sollte, aber ist halt nur so ne kleine Episode...
:rolleyes:

meine oma war mal in berlin, da kannten die buxtehude nicht, dachten das wäre eine märchen-stadt. es gibt ja auch son märchen von einem hasen und einem igel, die ein wettrennen laufen, und der igel bescheißt den hasen und gewinnt, kennst du ?
naja egal, meine oma wurde dann jedenfalls von einem polizisten angesproochen, wo sie denn herkommt, und als sie ihm gesagt hat, das sie von buxtehude ist, hat der sie mit auf das revier genommen, weil er dachte, sie ist verückt.
%)

ich komme aus Polen.....wohne aber seit 9 Jahren in Österreich!
in Polen bin ich in Poznan (=Posen) aufgewachsen, dann habe ich noch in Wroclaw (=Breslau), Krakow (=Krakau) und Warszawa (=Warschau) gewohnt....erst dann bin nach Österreich gekommen. Und jetzt weiß ich nicht für was ich stimmen soll?!?!?:confused:

lg
D.

Braunschweig ist glaubich im Norden !!!
Ich komm da auch her !!!
Poldi:lalala: :lalala: :lalala:

ich komm aus dem westen!

ich wohn in der nähe von bonn:)

ich hellf mal nighti. ich bin auch aus münchen:D

hihi der süden liegt in Führung

danke dagobert *knuddel*

@nighti
vielen dank.*zurückknuddel*
@gollum
nein, ist naürlich kein wettkampf. ist doch nur spaß:hallo:

also um genau zu sein wohn ich in einem dorf.

und so wie es ist in einem dorf zu wohnen , so heißt es auch :

"Pech"

eure walti lucy

@dagobert: okay, verziehen...:lol:

@Walti Lucy: Das ist natürlich Pech!;)

Hi!

Original geschrieben von StehVü
ich weiss, den Namens-Thread gab es schon, aber wäre es nicht mal interessant, festzustellen, aus welchem Teil Deutschlands, bzw. aus welchem Land die leute in diesem Forum komen???:D
Ich wohne im Alsace (Elsass), das liegt in Frankreich an der dt. Grenze.

ich komme aus ba-wü !^^%) %) %) ein kleines nestchen !^^
*gg*

Merzbach -> tut gehören zu Rheinbach -> bei Bonn ->Rhein-Sieg-Kreis->NRW->folglich im Westen *g*

Jo herrschaftszeiten! Do mus i moi a bißerl Bayern hoifa!

smilie_bayer1.gif
Bayern - München
smilie_bayer1.gif

smilie_bayer1.gif
smilie_bayer1.gif
smilie_bayer1.gif

Studiere in Leipzig/Sachsen und komme urspr. aus Franken!

Hallo,
ich komme aus Berlin, wohne jetzt aber in Schönow bei Berlin.
liegt im Nordosten Deutschlandes, in Brandenburg, in Barnim, nördlich von Berlin, bei Bernau, bei Zepernick.

Ich hab mitbekommen, dass hier über Berliner Polizisten gesprochen wird:
Mein Bruder stanmd mal an der Ampel und sah auf dem Gehweg ein Mann mit einem T-Shirt wo Polizei draufstand. Da meinte mein Dani(Bruder) zu seinem Freund: "Guck mal da , dass ist wohl einer von den Punkern der Polizei" so laut das dieser dies hörte.
Darauf meinte der Freund: "Das ist echt ein Polizist":lol:
Ist zwar jetzt nicht mehr witzig, aber damals fand ich es gut

Bye ROBO@turbo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten