wo bekomme ich ...... her ???

also ich wollte fragen ob mir einer den real player schicken kann ???
ich weiß den kann man sich downloaden aber bei mir funzt et net !:heul:
hat den einer und kann mir den schicken ?? ich habe mir den auch mal runtergeladen habe den aber leider nicht mehr !

gibt es eine neue version vom editor ????
also wo man html und so eingeben kann ???
cu
manuel

p.s danke schon mal !

Hallo

Du müsstest doch eigentlich mitlerweile wissen, dass hier das versenden von Files nicht erwünscht ist. Schau doch einfach mal auf der Seite vom Real Player nach oder probiere den Download später, vielleicht ist es ja auch nur ein vorrübergehendes Problem.

Oder schau mal auf CD's nach, auf der AOL CD zum Beispiel ist der Real Player meine ich auch drauf.

Wie das mit dem Editor weiß ich nicht, ich habe jedenfalls schon vor 2 Jahren mit dem Editor von Win 98 HTML machen müssen und es hat funktioniert. Man muss dann nur darauf achten, dass man es nicht als .txt sondern als .html abspeichert.

Also erstmal: Pfui! ;) Den Real Player fass ich nicht mehr an. Selten ging mir ein Programm so auf den Wecker wie dieses, welches nach ein paar Wochen permanent auf blöde Updates drängt und munter in der Taskleiste vor sich hinblinkt. Woah, das hat mir vieleicht den Verstand geraubt ;)

Aber wer sich das antun möchte, den Real Player kann man eigentlich fast überall finden. Erste Adresse wäre jetzt sicherlich http://de.real.com/ . Aber auch so findet man den recht schnell (Suchmaschine zB).

Was den Editor angeht. Es gibt viele mehr oder weniger gute HTML Editoren. Ich hatte früher mal einen, der ganz brauchbar war. Gib einfach mal in ner Suchmaschine (zB www.google.de ) 'htmledit' ein. Da findste schon mal 'ne ordentliche Auswahl ;)

Robert

Ich kann Robert nur zustimmen!
Der RP hat mir den letzten Nerv geraubt mit seinem *blinkblink*:D

Man braucht den RealPlayer leider, da kein anderes Programm diese Dateien abspielen kann. Allerdings kann man ihm diese Aufdringlichkeiten abgewöhnen. Zunächst muß man das "Start Center" aus dem Autostart werfen und dann in den Einstellungen alle Sachen, die irgendwie nach Automatik und "nach Hause telefonieren" riechen, abschalten (Kommunikation mit dem Server, Cookies, alle Channel-Abos usw.). Die Update-Benachrichtigung kann man dann per Mausklick für immerhin 30 Tage ausschalten. Da der RealPlayer aber nun nicht mehr automatisch mit Windows startet, nervt einen das Fenster nur noch äußerst selten. :)

ja vielen dank !!

ich bin gerade eifrig am basteln !

noch was !

was is der html code für einen farbigen hintergrund ??

was is der code für einen download link ??

was is der code für nen link für ne zweite seite bei meiner page ?

cu
danke manuel!

ich hab das prob das mit der rp IMMER abstürzt und darauf hab ich kein bock und ich hatte bisher kein prob ich kann nämlich auf diese files verzichten.

ähmk sorry ! aber ich habe oben geschrieben das ich eifrig am bastel bin ! woran wohl ? genau an meiner seite !
ich lerne gerade eifrig html ! aber ich habe noch nirgents wo was gefunden wie die codes dafür sind !

cu
edna

Folge Bonkys Link, dann biste schon mächtig weiter.

Deine "Quellen" scheinen ja alles andere als tiefgründig zu sein, wenn sie so elementare Dinge nicht berücksichtigen :rolleyes:

@Anti-RealPlayer-Verein ;)
Es gibt zwar keinen anderen Player, der das Format unterstützt,
aber ein Umwandeln in MPEG oder AVI ist möglich.

Bevor ich aber das Programm sag, möcht ich erstmal von den Cheffes wissen, ob dat unter den Rahmen "illegal" fällt.

also ich bin eigentlich schon weiter !

ich habe mir zwei dicke schinken geholt ! einmal
html 4 von homas kobert
meine erste homepage von achim bayermann

cu
edna

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten