Ich sterbe vor Langeweile....

Walti Lucy

Member

Hallo !

Mir ist zur zeit ziemlich langweilig . Ich hab seit gestern herbstferien und weiß überhaupt nicht , was ich in den nächsten zwei wochen machen soll! meine eine freundin ist mit ihrer familie in der türkei und die andere ist froh , dass sie jetzt 14 tage hintereinander mit ihrem freund zusammen sein kann (sie denkt gar nicht an mich!). Außer auf unserem alten wallach schritt reiten und am dienstag zum shoppen nach köln fahren , hab ich keine programmpunkte. was soll ich machen ? helft mir , sonst geh ich ein , wie eine primel !

eure (gähnende) walti lucy:) :) :)

hmmmmm....im Internet ein bissel rumsurfen, sims spielen=)
raus gehen kann man ja auch nicht, bei dem scheiß wetter

:confused: Du hast einen Computer, hast doch bestimmt die Sims drauf, man könnte auch mal ein :read: lesen, oder versuchen Objekte zu erstellen, ins Kino gehen, etwas lernen, chatten, ach ja und dann gibt es auch noch diesen Kasten namens Fernseher ;) Man könnte auch noch stricken, kochen, basteln..................... Tanzen gehen ..................

das ist es ja . das wetter ist totaler müll . sims spielen ist sowieso standardprogramm bei mir :D .

Wieso sollte es dir besser gehen als mir :lol:

Irgendwas fällt dir bestimmt ein.Geh doch ins Kino.ich gehe auch manchmal alleine.Vielleicht lernst du dort jemanden kennen.
Oder du baust ein richtig schönes Haus bei den Sims.Kannst auch Musik hören und was zeichnen.Wenn mir langweilig ist,mache ich Musik an und denke über alles mögliche nach.Du kannst auch ein gutes Buch lesen.mache ich auch oft.es gibt viel,was du machen kannst!

Deine Isabelle

P.S.:Ich muss Montag wieder in die Schule :scream: Aber so schlimm ist das auch nicht ;)

@powerbienchen:
gute bücher muss man erst mal haben . ich hab schon so viel gelesen , dass es kaum noch welche gibt , die mich interessieren . aber ich hab ne deutschlektüre , die ich in den ferien lesen muss . kennt jemand "mutter courage und ihre kinder" von bertold brecht ?

Dir ist langweilig in den Ferien ?
eek7.gif

Hm.. , dir wird bestimmt was einfallen , was immer es auch ist .
Schaue doch Fußball im Fernsehen, läuft gerade
:D
Oder bringe dein Zimmer auf Hochglanz , da geht immer viel Zeit um. Manchmal macht es auch Spaß, wenn man dabei Musik hört .

Gehe doch einfach mal in der Stadt herum, vielleicht triffst du ja einen, mit dem du was unternehmen kannst ;)

was für fußball läuft zur zeit ?
bundesliga oder länderspiele ?

Ich habe einen meiner Meinung nach guten Vorschlag. Geh mal in die Bücherei bei euch in der Nähe und leihe dir ein Buch über kreatives Schreiben aus. Dieses liest du, wenn es gut ist werden auch Übungen im Buch vorhanden sein, bei denen du dann kleine Geschichten verfasst. Das hab ich in den Ferien gemacht. Allerdings wenn dir das überhaupt nicht liegt oder du gar keine Lust dazu hast, dann überleg dir etwas anderes!

@gecks:

ja , ich könnte eine horror-geschichte schreiben.....:)

Hallo Walti Lucy!

Wir können ja gerne tauschen, mir ist überhaupt nicht langweilig, am Montag fängt die Schule wieder an! Das heißt lernen, lernen, lernen, Schulsachen aus den letzten Ecken raussuchen und einpacken, mein Schreibzeug wieder zusammensuchen, Vokabel lernen und, und, und......AHH! Ich bekomme hier noch nen Herzinfakt:argh:

@gollum :

naja , tauschen muss ich nicht wirklich haben ....:)

was hast du denn in den ferien gemacht ? (für ideen)

Ich gucke auch gerade Fussball - seit der WM bin ich ein Fan geworden...;)

Original geschrieben von Kirsten
Ich gucke auch gerade Fussball - seit der WM bin ich ein Fan geworden...;)

Interessant ist es gerade nicht ? ;)

Jetzt reden hier alle von Fußball, am besten wärs wir machen einen Thread auf :D

Original geschrieben von Walti Lucy
@gollum :

naja , tauschen muss ich nicht wirklich haben ....:)

was hast du denn in den ferien gemacht ? (für ideen)

Ich habe Computer gespielt (sims, Tomb Raider und sämtliche andere Spiele) Fernseh geguckt, einen Tag habe ich im Bett verbracht und habe ein dickes Buch gelesen, Videos geguckt, dann bin ich in die Stadt gegangen, ja, das wars erstmal......okay, nicht so prickelnd, aber was soll man sonst machen, naja, okay, war noch ein paar mal bei Freunden, aber sonst :naja:

@Flipy: Das tut mir jetzt aber leid!:p

dann rauch doch eine....
rauch12.gif

nein, warn scherz....sonst endest du noch wie der hier
sterb331.gif

oder wie der?
smilie_earlybronco.gif

Original geschrieben von Flipy

Interessant ist es gerade nicht ? ;)

Jetzt reden hier alle von Fußball, am besten wärs wir machen einen Thread auf :D

Okay, dann mach mal einen auf;) Ich warte...

Naja, wie gesagt, es tut mir leid, und der Smiley soll meine Tränen zum Ausdruck bringen *Schluchz* =)

@Walt Lucy:
Hier damit dir nicht mehr so langweilig ist..
ein bissel musik:
musik01.gif

etwas zu trinken:
trink25.gif

und wenn dir immernoch langweilig is dann schlaf ein bissel:
schlaf18.gif

@tweety007:

danke für die musik!

@geckz:

ich kann sie dir schicken , aber erstmal muss ich sie schreiben.
es könnte was länger dauern , aber ich glaub am ende der ferien (in zwei wochen) hab ich sie fertig . gedulde dich einfach ein bißchen.:)

hmmmmm ich wünschte ich würde das Wort Langeweile kennen..... also wenn mir langweilig ist geh ich zum Reitstall, versuche DBZ und Ranma 1/2 Mangas zu zeichnen, lese Bücher und Mangas, höre Musik und träume dabei vor mich hin,geh mit meiner besten Freundin schwimmen, tanze zu meinen Lieblings Cds, spiele Petz und Sims, telefoniere, male (Fensterbilder),surfe im Internet, gucke Fernsehen,und geh reiten,spazieren im Park....... all diese Sachen mache ich auch wenn mir nicht langweilig ist. Genau deswegen bin ich froh wenn ich mal 2 popelige Wochen Ferien habe... ich schaff das meiste nämlich fast nie und dann bin ich vor lauter zeitlosigkeit immer unausstehlich....erhlich gesagt kann ich meine Zeit immer sehr schnell totschlagen, ich bin einfach nur froh das ich jetzt Ferien habe!

Bye kleinebiene:hallo: :)

@kleinebiene:

In dem stall , in dem ich reite sind jetzt reiterferien , da kann ich jetzt nicht hin . meine freundinnen , naja , das problem hab ich ganz oben am anfang schon geschildert , mangas zeichnen kann ich nicht (sind auch nicht jugendfrei;) ).
aber ich finds super , dass du was mit deinen ferien anfangen kannst!!!

walti lucy:) :) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten