Die schönste Farm! Ein neuer Wettbewerb

Hallihallo,
meine Bilder kommen heute abend. Da ich ja schon geschrieben habe, daß ich nicht weiß, ob ich es schaffe werde ich sie jetzt doch noch auf den letzten Drücker hier rein bringen. Hab ja erst gestern abend angefangen. Ich habe mich für einen kleinen Reiterhof mit Gemüse- und Obstanbau entschieden. Da es schon so viele Hühner und Kühe gibt, wollte ich mal was anderes machen. Ich hoffe, daß gilt!?!? So jetzt schnell weiter einrichten.

Hi Bine

Auf meiner Farm gibt es fast haupsächlich nur Pferde ( habe alle eingebaut , die ich finden konnte ) aber ich habe auch kühe , schafe , rinder und hühner.
Gemüse wächst bei mir auch .( und Obst natürlich )

Sorry Westerngirl,
habe mir deine Bilder und die anderen neuen Farmen von heute noch nicht angeguckt, weil ich es sonst nicht mehr mit meinem Hof schaffe. Muß mich jetzt auch wieder an die Arbeit machen, damit ich bis heute abend fertig werde. Und meine echte Familie möchte ja auch noch ihren Adventskaffee!
An dieser Stelle allen einen schönen ersten Advent!

Na, ich hab ja noch bis 0.00 Uhr Zeit! :lol:

achso

Warum sorry , bine ? Ich meinte das ja net böse . ich wollte dir´nur sagen , das du nicht die einzige bist die viele Pferde auf der farm hat.:D Hast du ein Pferd oder reitest du ?
Bye Marie

Obst?? wo gibts denn das? und auch an bäumen?? kann man die auch ernten?
find ich cool könnt ihr mir sagen wos das gibt??

ups habs grad gesehen da steht hier ja schon was drüber!! :idee:
sorry!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte das da was ist bei bines blumen und pflanzenthread!
Aber es gab da nichts!!leider!!oder ich habs nicht gesehen.
also würde ich mich voll freuen wenn mir einer sagen könnte ob und wo es zB obstbäume zum abernten und ähnliches gibt!!

Ja

Nach anderen Obstbäumen ( Apfelbaum ist ja im spiel ) habe ich auch schon gesucht. das einzige was ich gefunden haben , waren solche komischen stangen an denen dann pflaumen und so gewachsen sind. Habe aber den Link vergessen.
Bye Marie

So meine Farm ist jetzt auch fertig: Bauer Hubers Farm

Kleine Anmerkung Bauer Huber züchtet keine Schweine und keine Kühe, er setzt lieber auf wertovollen Bioanbau:D und bietet kleine Ferienhüttchen mi Reitunterricht an. Aber natürlich hat er auch Hühner, Schafe, Hasen und einen kleinen Verkaufsladen:idee:

Tja, liebe Leute. 0.00 Uhr ist vorbei, meine Farm ist fertig, ich komme seit Freitag nicht in mein Fotoalbum und alle Mühe war vergeblich! Hab ich mich wohl umsonst so beeilt! Yahoo will einfach seine Pforten nicht für mich öffnen! :(
Schon seltsam. Und hab ich es mal geschafft, dann kann ich die Bilder nicht hochladen. Das ging mir schon am Freitag abend so, als ich die Bilder für den Happy-Family-Wettbewerb reinstellen wollte (hatte in dem Thread schon geschrieben, das ich neue Fotos zeigen will). Falls ich es denn doch noch mal irgendwann schaffen sollte, werde ich euch meine Farm natürlich nicht vorenthalten. Aber ich nehme an, dann außer Konkurenz!?!? Oder ist das ein Fall von höherer Gewalt? Das müßt letztendlich ihr entscheiden!
Ich könnte schreien! :scream:
Und ich hatte mich schon so gefreut, daß ich es doch noch rechtzeitig geschafft hatte. Und die viele Mühe und die durchbaute Nacht! :heul:
Viele liebe Grüße eure verzweifelte
Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten