DLS Flat / Wechsel von t-online zu 1&1

LeeAnne

Member

Da t-online zum 1.11. den preis für die dsl-flat auf 29,95 € erhöht (und auch den kostenlosen webspace streicht) bin ich am überlegen, ob ich zu 1&1 wechsele. Da kostet die flat 29.90 €. Der Vorteil bei 1&1 ist dass jeder Monat, den man weniger als 100 Stunden surft, nur mit 19.90 € abgerechnet wird.
Postet doch bitte eure Erfahrungen mit 1&1.
Danke
LeeAnne

?
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, meinst du T-DSL mit einer 1&1 Flat?
Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob das so problemlos möglich ist, schließlich ist es die Telekom und die ist doof!

:p

Also, ich kann mich nicht beklagen mit 1&1.
Wir benutzen die Business-Flat, da wir wenn schon eine mit Mehrfachbenutzung vom Netzwerk aus nehmen wollen. Die Gebühren teile ich mit meinem Vater, also 39,90€ geteilt durch 2.
Generell: mit 1&1 wärst du gut bedient.

Ich bin schon seit Anfang 2001 bei 1&1 und bin eigentlich sehr zufrieden. Der E-Mail-Support antwortet in der Regel innerhalb ein oder zwei Tagen, und DSL ist bei mir erst zweimal für ein paar Stunden ausgefallen, ansonsten ist die Verbindung sehr stabil.

Die Zusatzfeatures sind tausendmal besser als bei T-Online (100 MB Webspace, 50 E-Mail-Postfächer, eine DE-Domain,...), und falls Du nicht über die 100 Std. im Monat kommst, ist es sehr günstig.

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich schätze zwar, dass ich nur im Ausnahmefall unter 100 Stunden im Monat bleiben werde ;-), aber mir schien das Angebot auch sehr gut. Zumal ich im Bereich Webhosting bei puretec noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Soweit ich die Informationen bei 1&1 verstanden hab, kann ich die DSL-Flat doch auch mit T-DSL nutzen, oder?

Ja klar kannst du das, du mußt sogar einen T-DSL Anschluß von der Telekom haben, damit du die 1&1-Flat nutzen kannst, soweit ich weiß.

Ich bin selber noch bei T-Online, werde aber wohl auch kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln, muß mich nur mal entscheiden... da gibt's plötzlich so viele! :confused: Aber das Angebot von 1&1 ist echt nicht schlecht... mal gucken...

Also für mich ist 0,00 Euro kostenlos! :lol:

Gültig ab 01.11

Momentan muss ich persönlich sagen, so teuer kann die Telekom gar nicht werden das ich wieder zu 1 und 1 gehe. Ich durfte mit denen nämlich eher schlechte Erfahrungen sammeln, aber sind wir mal ehrlich - perfekt sind sie alle nicht. ;)

@fledermaus
in welcher weise hast du mit 1&1 schlechte erfahrungen gemacht?

hallo.mein vater meint,ich sollte den Preis von dieser DSL rauskriegen und die Telefongebühren und Telefonrechnung oder so.

Wenn ich ein schnelles Internet haben will,brauch ich doch nur DSL oder?Oder DSLxxl?oder wie?
Und wie is das mit den Telefongebühren?Bei 1&1.Wieviel zahlt man im Monat und wie teuer is ein Anruf?
Kann jemand hier von t-online und 1&1 so ne Tabelle machen wo die Vorteile sind und wo nicht?

BItte helft mir ich will DSL.:heul:

bitte helft mir.

wie viel kostet DSL bei T-online und 1&1?

und was ist mit den Telefon gebühren und wie teuer is das telefonienren?

bei 1&1 is es doch ,wenn man ne DSL hat und man z.B 2 oder3 auf einmal ins net gehen,kostet das doch mehr oder verstehich das falsch?
Und wie is das bei t-online?muss man auch mehr bezahlen,wenn man zu 2 oder 3 ins Net geht?DANKE

Zuletzt bearbeitet:
@bull
ich habe eben noch ein supergünstiges angebot für eine flat aufgetan. hier ist der link. die flat ohne volumenbegrenzung kostet 19,89 €. ohne einrichtungsgebühr. mindestlaufzeit 3 monate. ich denke da werd ich zuschlagen.
die zusätzlichen kosten für t-dsl liegen bei einem normalen analogen telefonanschluss bei 19,99 €.

ein mehrfachnutzertarif wird bei newdsl im moment noch nicht angeboten

soweit ich weiß, gibt es kein angebot für eine flat im zusammenhang mit t-dsl 1500. selbst nicht bei t-online.

1) was brauch ich alles um schnell im Net zu surfen?
Nur DSL (flatrate nur ,für wieviel ich will zu surfen)?

2)Und was ist DSLxxl?T-ISDN und DSL zusammen?
Der unterschied ist doch der,das man nur Sonn und feiertags umsonst surfen/telefonieren kann.

------
3)Wieviel kostet DSL?Mit Flatrate?
4)Wieviel teuer sind die Telefongebühren?Muss ich dann fürs telefonieren + bezahlen,also z.B 12cent /min ?

5)Was soll ic lieber nehmen t-online,newdsl oder 1&1 ?

6)soll ich lieber 1500mbit nehem oder reicht auch 756?

Bitte beantwortet mir diese 6 Fragen .DANKEEe:heul:

Original geschrieben von Fledermaus
Also für mich ist 0,00 Euro kostenlos! :lol:

Gültig ab 01.11

Momentan muss ich persönlich sagen, so teuer kann die Telekom gar nicht werden das ich wieder zu 1 und 1 gehe. Ich durfte mit denen nämlich eher schlechte Erfahrungen sammeln, aber sind wir mal ehrlich - perfekt sind sie alle nicht. ;)
Also ist der Webspace immer noch kostenlos nach dem 1.11.'02? Oder wie sehe ich das jetzt? Ich blicke da absolut nicht durch. :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten