Startprobleme mit dem neuen Sims Addon

CrawlingGirl16

Newcomer
Hi leute!
ich hab mir von nem freund das neue add on geben lassen..und habe es sofort installiert.nur wenn ich es starten will findet der die cd nich!gibts dafür nen crack oder ein patch?
mfg Crawling:schnief:

Hallo

Hast du denn auch die CD des Add Ons im CD - Rom Laufwerk und ist die CD sauber (nicht zerkratzt und keine Flecken)?

Einen Patch von Maxis gibt es nicht, da man die CD zum Spielen einlegen soll. Es haben jedoch einige Probleme mit TGD.

die cd is sauber...ich schätz mal dafür brache ich nen crack odda?brauchte ich für urlaub total auch obwohl es original war....Aber woher soll ich den kriegen?:confused:

Links für einen Crack sind hier im Forum nicht erwünscht, da damit auch das Spielen von illegalen Kopien ermöglicht ist, daher wirst du hier keine Adresse für einen Crack bekommen.

Läuft dein Spiel denn auf anderen Rechnern? Wenn ja, wird es wohl an deinem Rechner liegen, dass du nicht spielen kannst, ansonsten wird deine CD defekt sein.

ich weiß warum du probleme mit dem starten hast!

Du hast sicher einige Downloads und das verträgt das spiel selten wenn ein Add on neu installiert wird!

Du musst einfach den alle wichtigen Sims Ordner (Wo du Downloads hast) in eigene Dateien kopieren und dann das gesamte Spiel neu installieren .Wenn dann alles Neu installiert ist dann lösche die neuen Ordner ,die du mit deinen alten ordnern dannach ersetzt!

komischer Weise klappt es danach wie am Schnürchen!

Ich kann dir den Grund nicht erklären .

Versuch es einfach du kannst dabei ja nicht viel verlieren außer der Zeit!=)

startest du das spiel über das startmenü deines PC-s oder über ein shortcut-icon?

wenn ja, versuchs einfach mal mit dem autostart der cd.

also einfach die cd einlegen, cd-rom zu....warten.das klappt bei mir, wenn er sich bei schon eingelegter cd ziert, ein spiel zu starten.

Habe das gleiche Problem! Kann mir einer Helfen???

Habe aus der Videothek zum testen geholt aber es läuft nicht, die cd ist weder beschmutzt noch zerkratzt.

Habe auch alles deinstalliert und wollte das spiel dann dazu installieren zu meinen sims aber es geht garnichts.
Habe auch Autoplay gestartet und so, aber das spiel will nicht gehen. Es erscheint immer nur Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Was kann ich nun tun???

Hilfe :scream:

Greets Merlingirl

des war bei mir au so aber des ist ganz einfach!

Du musst das zeichen wo du drauf gehtst um ins spiel zu kommen das musst du in den ordner Maxis/Sims reinbringe!
Dann wirst du gefragt ob du die datei ersetzen!

Wenn ihr die orginal CD habt ist es nicht illegal das patch das die CD ansteuerung umgeht anzuwenden. Definitiv braucht man keine CD zum spielen. Schaut euch um wer suchet der findet. ein kleines Stichwort File-sharing *g*

peaceman

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten