Zauberzeugs?

Miss_Kitty

Member

nachdem ich über die suchfunktion nichts passendes gefunden hab, muss ich leider schon wieder einen "ich-such-was"-Tread eröffnen. :heul:

alos ich bräuchte sachen für hexen, irgendwas okkultistisches oder spirituelles, oder sowas in der richtung, damit ich einen zauberladen bauen kann.

im vorraus schon mal ein ganz großes danke

Kitty :hallo:

Ich hab mir bei Sim Resource mal (als es noch umsonst war) das Buch der Schatten runtergeladen.
Und dann gab's glaub ich beim Killersims Halloween Set letztes Jahr auch 'n paar Hexenutensilien...
Vielleicht kann ich dir das irgendwie schicken...

Leia

das lass mal bitte.
files zu verschicken ist verboten, außer die seite erlaubt
filesharing.
und dir müßte doch klar sein, das PAYSEITEN bestimmt kein filesharing erlauben:naja:

crystal

außerdem gibt es auf freien seiten genug sachen vorallen
dingen jetzt vor halloween
miss kitty du must erstens am besten mal die suchfunktion benutzen und die täglichen update threads sind auch eine richtige fundgrube

Is' O.K.! Mach ich ja sonst auch nicht. Ist nur so, dass ich bei Sims Resource jetzt überhauptnicht mehr durchsehe. Neulich wollte ich mir was von den Freebie-Klamotten runterladen, da hieß es dann, es sei mir niht gestattet, das dürfen nur die registrierten Benutzer runterladen.:confused:
Und da es relativ unwahrscheinlich ist, dass das Buch der Schatten jemals wieder ein Freebie sein wird....
Tut mir Leid, hab geschrieben ohne vorher nachzudenken!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten