Teures Gemüse aus dem Vorratschrank!!!!

wolftänzerin

Newcomer
Also ich glab ich hab ein Problem!

Immer wenn ich mein Gemüse (egal ob selbst geerntet oder gekauft) in den Vorratsschrank packe und dann davon was essen wil, muss ich dafür bezahlen!

Muss man doch eigentlich nicht. Ist das jetzt ein Bug?

Und was kann ich dagegen machen?

PS: wie wered ich die ganzen mäuse los!?! Meine Katze hat alle jagdpunkte und jagdt fleißigh aber die fiecher verschwinden einfach nicht!!

Bitte helft mifr!!

wenn ein stinktier da ist kann man den Tierfänger anrufen,diese option zeigt das telefon auch nur dann an ,vielleicht ist es bei den mäusen auch so???
oder noch 1-2 katzen dazu holen???
mit dem Gemüse hab ich noch nicht getestet,hab den schrank noch nicht benutzt

Normalerweise kostet das Gemüse aus dem Vorratsschrank kein Geld.Ich schätze , das das wohl ein Bug ist.Ich hab aber keine Ahnung was man dagegen machen kann.Viel Glück noch bei deinem Problem!

Essen aus Vorratsschrank ist kostenlos

Ich habe jetzt extra nochmal drauf geachtet, ob mein Essen vom selbstgezogenen Gemüse Geld kostet. Also bei mir ist das völlig umsonst. Nur wenn nichts mehr eingelagert ist, kostet es genau wie beim normalen Kühlschrank. Aber dann gibt es auch keine Auswahl an verschiedenen Gerichten, sondern nur Snacks. Das heißt also diese blaue Tüte mit gelben Sternen . :confused: drauf

hast du vielleicht kein gemüse in deinem vorratchrnk gelagert? wenn nichts drin ist kostet es auch geld... nur enrten geht nicht, ansonsten würde ich sagen da läuft etwas schief...entweder beim hochfahren des spiels oder bei der instalation....

Mal ne ganz andere Frage:

Kann ich denn eigendlich Gemüse das ich gelagert habe wieder aus dem Schrank nehmen?????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Bye EL Maritn:ciao:

Nee der Vorratschrank ist rappel dickevoll und wird fast jeden moregn aufgefüllt.
Beim Laden verläuft auch immer allles normal dauert auch nur 2-4 minuten.

So ein SCheiß
und vielen vielen vielen dank für eure Hilfe:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten