Wie hoch ist eure I-Net Rechnung??

Sunny15

Member

Tja, der Titel klärt woll schon alle Fragen, ich möchte von euch eigentlich nur wissen, wie hoch eure Net Rechnung ungefähr ist.
Im normalfall, haben wir so 20-30,- aber jetzt die Rechnung ist mit 74,- echt etwas aus der Reihe getanzt...:rolleyes:
wie sieht das bei euch so aus???

Cu Sunny

PS: Das ist auch der Grund, das man mich momentan nit so oft im forum sieht, muss etwas die Rechnung schonen :argh:

hab ne flat...früher als es flats noch nich gab...war die rechnung bei 200 bis 300 mark:ohoh:

Ich bezahle 16-30DM und mein Bruder(Er spielt abends immer Counter-Strike im Net)bezahlt so 60-120DM!Und meine Eltern immer 10DM!

Wir haben ne Flatrate.:eek:

nanalori..wenn ihr ne flat habt...versteh ich deine erste rechung nich mit bruder und eltern und so

Im Original verfasst von Nasenbär
hab ne flat...früher als es flats noch nich gab...war die rechnung bei 200 bis 300 mark:ohoh:

:eek: :eek: Wow, das etwas mehr, im Vergleich zu dem was ich so habe!!!
Flat wäre bei mir nit sooo gut, da das bei mir immer sehr stark schwanken tut, mal bin ich super oft im netz, mal wieder sehr selten!

Im Original verfasst von Nasenbär
nanalori..wenn ihr ne flat habt...versteh ich deine erste rechung nich mit bruder und eltern und so

WiDenk mal wie oft wi rim Net sind??Mein Bruder War schon mal 4Wochen durch im Internet!!

ööh..naja..abba is flat rate nich dass man einma bezahlt und das wars für den monat? @nanalori

Nachts,Morgends downloadet er und Tagsüber nach der Schule,abends spielt er Counter-Strike!Er ist aber trotzdem aufm Gymnasium!!

sunny *g* das doch ganz einfach..einfach online bleiben ob dran sein odda nich..is ja egal.. :)

Ja schon, aber trotzdem...:rolleyes: irgendwie hat sich das angehört, als ob er vier wochen am stück im Net gewesen wäre!!! Deshalb hab ich mal gefragt.

Im Original verfasst von Sunny15
Ja schon, aber trotzdem...:rolleyes: irgendwie hat sich das angehört, als ob er vier wochen am stück im Net gewesen wäre!!! Deshalb hab ich mal gefragt.

Er war auch 4Wochen am Stück im Netz!!:lalala:

Ich habe schon seit 2 Jahren ADSL und bin rundum zufrieden, mit einem Fixpreis von 650,-- ATS im Monat. (Mag nicht in DM umwechseln).

Also meine Kosten halten sich zZ auch konstant bei 49 DM, dank dsl-flat. Anders wäre meine 'Internetrechnung garnicht zu bezahlen. Schätze mal da würde so zwischen 200 bis 300 Märker zusammenkommen. Wenn nicht noch mehr...

Robärt

Also, ich hab die Flatrate von Hansenet, die kostet im Monat so ca. 59 DM, wobei ich nur mit DM 50 belastet werde (intern).
Schaut euch mal bei euch um, ob es regionale Provider mit Flatrate gibt, denn der T-Konzern ist doch die totale *******!

wir bezahlen so um die 60. Ich versurfe da schon ein bissel was. Das steigerte sich von Monat zu Monat seit über einem jahr und hat mal so mit 10 Mark im Monat angefangen.
Eine Flat kriege ich wahrscheinlich nicht. DSL gibt es zwar bei uns, aber mein vater ist ja sogar gegen ISDN. Vielleicht muss ich ihn mal wieder zu einer ganz anderen technoloigier überzeugen wie Stromnetz und so etwas :)

Ich wart auch schon auf meine t-dsl flat, und jetzt zahl ich so ungefähr 100 DM pro monat.

@SimsMaster

Also sicher bin ich mir da keinesfalls!!! Es wurde nun schon so oft verschoben...erst sagte man uns Februar, dann Mai und nun Dezember! Allerdings hat man nun vorverschoben...von der 56 auf die 52 KW...ich HOFFE mal das es diesmal auch klappt, da nun schon die angrenzenden Städte DSL haben! Na ja....was soll´s!

Meine letzte Rechnung war 174.15 DM. Wir haben jetzt aber 60 Std. genommen. Das war vorher nicht. Mal sehen ob ich damit hinkomme.

:) :) :)

Also ich sehe schonfast wieder die roten Zahlen, der nächsten Rechnung, da ich es einfach nicht lassen kann, jeden Tag hier vorbei zu schauen, und dann doch den ein oder anderen Beitrag zu schreiben!! ;) Wie sollte ich auch????

Hallo

Wir haben normal genau 19,90 DM pro Monat, und können dafür von Montag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr kostenlos surfen.

Da dies meinem Bruder nicht reicht geht er auch außerhalb dieser Zeiten ins Netz, das hat ihn dann letzten Monat meine ich 50 DM gekostet.

Wir sind aber am überlegen, ob wir nicht eine Flat nehmen, nur wir haben kein DSL, und wenn das nicht klappt, bleiben wir halt bei dem Schülertarif, eine andere Flat gibt es ja nicht bei AOL, oder kennt ihr da was anderes, was man auch bekommen kann????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten