Lustig, aber leider auf englisch

Masa

Member

Ich hab mich bei folgendem Text krankgelacht. Den müsst ihr unbedingt mal lesen:

...you assume you can make friends with anybody just by chatting for a couple hours.
...you assume you can talk them into bed or to moving in, or marriage, just by talking to them a little more.
...you worry that if you don't talk to a friend within a few days s/he won't be a friend anymore.
...you just move into a new neighborhood and you refuse to sleep with your spouse.
...you try to change clothes by spinning in place.
...you attempt to urinate without dropping your pants/hiking up your skirt or dress.
...you make the person who is driving you to work wait an hour first in her/his car while you cook yourself breakfast.
...you casually make a descision to have a child, assuming that it will just magically appear next to you without having to go through the burden of pregnancy.
...you assume that said baby will be completely able to take care of itself after three days, since s/he will suddenly be a few years older.
...you speak into a mirror for hours on end, beleiving this will make you charismatic.
...you hire a maid and never talk to her once.
...making animal noises is part of your sexual routine.
...you have to be reminded to go to the bathroom before you make a puddle on the floor.
...you like your children 1) only half as much as you can when you first have them and 2) as much as you possibly could, but NEVER actually love them.
...you casually get undressed in front of anyone, since you assume your body is hidden by a nude patch.
...you never wonder where the food in your refrigerator comes from, even though you never go shopping.
...you keep potato chips in the refrigerator.
...you have to read a book on cooking in order to avoid lighting a fire on the stove.
...you actually become so sleeply that you can't make those last few steps to the bed, and collapse on the floor.
...you actually have to be told to turn off that stereo that's keeping you awake.
...you don't call the police when a clown you don't even know enters your home without permission and hangs around depressing everyone.
...you stand in place and do or say nothing if a person is standing in your way.
...you worry about catching something from your pet hamster.
...you consider saying 'yes' when a stranger calls you on the phone and offers you a baby.
...you see no problem with having sex with someone while a child is standing near the bed.
...you walk around your new home applauding inanimate objects.
... Whenever you meet someone new, you shake their hand and say "Comas Nala".
...Even though your phone is right beside your bed, if you're sleeping when it rings, you stand up, stretch and grumble for ten minutes before answering it.
...You do something really stupid you think "Ahhh, I just won't 'save' today."
...The only things you clean in your home are the beds, toilet, shower, and dishes.
...You don't mind paying $40 for a pizza, or $50 for someone to come change your lightbulbs.
...You get to the top of your job ladder, you're not mad when you find out you've been transferred to a much lower paying job.
...You've afraid to look in a telescope because you may be abducted by aliens.
...It's not uncommon for your neighbors to have pools and mechanical bulls, but not one of them can drive their own car.
...You go downtown you don't expect to see any children whatsoever.
...You and your spouse don't think twice about leaving your children unattended while you go to work or downtown, but if you have a baby, and it cries twice without you running to it, you fear child services will take it away.
...You don't get upset when your child is sent to military school, and is never seen again.
...You think that after having sex you must first jump out of bed, put your clothes back on, then change to PJ's before going to sleep.
...You write move_objects on a peice of paper trying to delete your self & re-appear fully refreshed
...Someone stands in front of you, you put the dishes on the floor & walk away.
...Flies buzz around your head when you havent had a shower.
...You never gain a pound or grow a day
...To pick up a dish that's sitting on the table, you first sit down in front of it, before you pick it up.
...You expect to find an ideal job within minutes of your first look at a newspaper or at online job listings.
...Your job in crime puts you on equal footing with another's job in fighting crime.
...You can explain what "Reticulating Splines" means.
...You refer to Mortimer & Bella Goth as casual aquaintences or good friends.
...You can't make love with your lover unless it is some grotesque heart bed.
...You try to stick $20 into your bed before you make love.
...You wonder why there is no "cha ching" sound when you take something from the refrigerator.
...You work 7 days a week and think nothing of it.
...You believe that mayor is higher politically than a senator.
...You begin seeing a blur when someone is nude, bathing or using the toilet.
...You're not be surprised if your house is completely rebuilt or even a different address when you return from work or wake up in the morning.
...You think that making garden gnomes might be a great way to make extra money.
...You think you're gonna have sex with someone just by getting into bed and vibrate.
...You think you'll be energized by fruitcake (especially if you think it is magic).
...You got to an ATM and type in Rosebud and expect to get $1,000.
...You wonder why there is more than just bills in your mailbox.
...You wonder why your kids grew up and not stay 10 years old forever.
...You think you can learn to play the piano simply by sitting at it tinkling the keys till you can play wonderful pieces.
...Your spouse will never object to anything you buy no matter how extravagent or impractical.
...You wonder if it is about time you invested in a do-everything robot to take care of the house.
...You buy a car, but still use a carpool.
...You look forward to downloading a facelift for free or change your personality.
...It comes as a shock that nude women have nipples & men have genitals.
...You get puzzled that your pee isn't blue.
...You kill your annoying neighbour & are surprised when the cops arrest you.
...You have company at your house after midnight & the cops don't come to fine you.
....It seems bizarre that a friend sleeps over on your couch rather than on your sidewalk.
.You hope your husband fails to unplug the tv before repairing it cause you really really want to see the blue & white flashy skeleton thingie.
...The thought of having urns or tombstones on your property seems like a good thing, because you might get to see ghosts.
...Getting a job, it is surprising that you actually have to bother with an interview first.
...It is shocking when you hear about an off-duty cop actually nabbing a house burglar.
...It starts raining/ snowing/(insert other weather event here) and you think "Huh? What the f---???"
...Clutter of any sort is confusing, but trash (complete with buzzing flies) in the middle of the kitchen floor is not.
...You get scared your cat/dog/pig/llama/(insert animal type here) will starve & die if not fed 3-4 times a day.
...You are amazed that you can actually play with the software you received as a gift.
...You get concerned when you take someone out & they have enough sense to go to the bathroom on their own without you leading them in there. Even more amazing is that they wash their hands afterwards...!
...You forget that you can go over to a friend's house without being invited. Even more amazing is that you are not compelled to help yourself to food & can turn on the tv/stereo/(insert household item
here) all by yourself.
...You hug a friend & are cringing for the next 10 minutes, waiting for the inevitable slap from your spouse.
...You are waiting for the entire neighbourhood to pile into your house & start clapping when you carve the Thanksgiving turkey.
...You give someone a fruitcake & are completely floored when they don't eat it.
...You forget that you can kill roaches by stomping them & spray flies to get rid of them. Somehow it seems strange that you can't just cheat & sell them for $640.
...You find it terribly inconvenient & annoying that major home improvements (like adding a new room to the house) take more than 5 minutes to finish...grrr!
...You feel inadequate that you can't afford neither a maid nor a gardener.
...You start thinking that split-level homes, 3 story (or greater) homes or anything placed on a slope somehow violates a fundamental law of physics, or at least some local building ordinance.
...You keep looking over your head for the spinning diamond doo-dad to see if God has you selected.
...When you can't go into a store or supermarket without visualizing what your sims store etc would look like
...When you constantly say in real life " Oh , that chair,etc... would look good in my sims game"
...You hear your real life child humming "hoo ha, hoo ha, de dum, de dum," while playing with their dollhouse.
...Suddenly fashions from the 70's seemlike a good idea the second time around.
... The puke green carpet in your parent's living room looks great with the orange loveseat.
...It seems perfectly acceptable to wear a crop top and bell bottom pants to work. Especially when you shouldn't.
...Your shopping with your friends and they try on clothes while you stand there clapping and stomping like an idiot.
...Slow dancing with the biker in the fedora near the jukebox at the bar seems like a good idea.
...Pulling a puppet out of the back of your pants and babbling like a small child to make your significant other seems like a reasonable way to get them to like you better.
...You can wear a swimsuit, but still manage to carry a spray can of insecticide wherever you go.
...You eat boiled vegetables with milk every single day for breakfast lunch and dinner and can still say "mmm yum!" (Milk carton and all too)
...You're exhausted: you ache all over from exhaustion and furthermore you can barely keep your eyes open, and you put these facts together in your tiny mind at 4 am and come to the stunning conclusion that it's time for an invigorating swim in the pool.
...You adopt a kid sight unseen via telephone and even name the child without consulting your significant other first.
...There are four bathrooms in your house and counting yourself and your guests there are four people in the house, but you all decide to use the same bathroom, nobody gives way, and you all end up pissing on the floor.
...You'll entertain guests wearing your swimsuit or pajamas, and even go downtown dressed in your swimsuit or pajamas.
...You sneak downtown without your spouse to engage in some hanky panky and end up dancing all night with your spouse who also snuck downtown looking for some hanky-panky, basically because you are the only people in town who are speaking to each other.
...You begin to carry your pool cue in your ass.
...You say at supper "Dis graw iss fradashak!"
...You get sick and know that staring at a painting will cure you
...You get sick and head for your home chemistry set to create a cure
...You get sick and send someone out to eat fruitcake.
... You put the buglar alarm closest to the end of the street where people come from, so you'll have a better chance to catch the burglar and collect the insurance reward.
... You put your most expensive piece of art in the bathroom
... You buy a piece of furniture, you try them out in every corner of a wall and hoping it wouldn't bleed through.
... You write an email to the furniture maker, and compliment their table is in the right perspective.
... You buy a cloth, you check whether they are for every skin tone.
... You try to dance like a Sim.
... A favorite furniture store closed down, you think it's because its bandwidth bill is too large.
... You pick up a dish on the ground and begin to eat it, even when it was half eaten and stepped on by a handful of guests.
... You got a yellow bill in your mailbox.
... You got stuck on a park swing chair, and blame it on the stupid patch.

Leider nich von mir, aber trotzdem oberhammergeil !!!

Bei Masa:lol: :lol:

Und wer jetzt sagt, dass das ins OT gehört, der wird gehauen ;)

gibts den auch auf deutsch??bin in englisch grottenschlecht...:(

Wenn Du das lesen kannst und dich krumm lachst, kannst du es auch mal übersetzen, damit andere auch was davon haben?????

meine Schulzeit ist schon was länger her.

Danke

:lol: :lol: :lol:

Krass :lol:

genial

lange nicht mehr so gelacht.

Leider fehlen mir ein paar Vokabeln. Teilweise tauchen leider auch Slangausdrücke auf. Trotzdem wirklich irre komisch.
Da wir hier aber einige echte Cracks ins Sachen englisch im Forum haben, wäre es toll wenn die vielleicht eine Übersetzung machen könnten. (und sich möglicherweise den langen Text aufgeteilen?)
Mein Englisch reicht dafür nicht ganz, vieles verstehe ich nur durch den Zusammenhang und einiges halt gar nicht.

Bitte, bitte an alle die die des Englischen mächtiger sind als wir armen "Schulenglischen".

Liebe Grüße

piewke

echt...geiler text.
würd ihn ja übersetzen aber teilweise versteh auch ichs eben nur sinngemäß nicht wortwörtlich... dat is n bisschen arbeit das dann mitm wörterbuch nachzugucken....

werds ma versuchen, aber es wird wohl n bisschen dauern....
erwartet nit zuuuuuviel.. ;)

~ally~

ja also wie gesagt ich bin dabei es zu übersetzen, hab auch schon einiges gehabt...nur der kack pc is ma wieder abgestürzt un klein ally war nit so schlau rechtzeitig zu speichern. aaaalsooooo...alles futsch. jetz mussisch aber auch ins bett (muss morgen früh raus, bzw will früh raus un shoppen gehn..*ggg*)

werds morgen hoffentlich schaffen, stells dann gegen abend hier rein. (solang ich vor dem spiel fertig werde.;) )

bis denne, greez us Kölle un jute nacht,

~ally~

Mir sind gestern baned ein paar neue eingefallen.... Leider auf englisch. What's wrong with me? I speak and write and think english all the time... Wie auch immer; hier sind sie, hoffe sie sind auch so witzig, wie die obigen:

...you never mow your lawn and wonder why the grass is growing.
...you never do any vacuum cleaning and never open any window and wonder why the air is so sticky.
...you sleep in your spouse's or child's bed. Just because it's closer to where you decided to go to sleep.
...you don't mind when strangers enter your hotel room.
...you don't mind reading the same book all the time.
...you don't think of locking doors.
...you wonder why there is no robin hood, a yeti or a hammerhead shark dancing around in front of kids while you are vacationing.
...you don't mind queuing one hour or longer at a restaurant to be able to sit down, wait for 60 or 120 minutes, read the menu for another hour, wait again, eat one hour, wait again for one or two hours, eat one hour, wait one or two hours and finally eat a dessert and then rush to the toilet.
...you first look around if there is no old lady hanging around with a purse before you kiss someone in downtown (you are afraid to be hitted with the purse)
...you wonder why there is no bear coming and searching your dustbin for food.
...you wonder why you don't get an extra souvenir for good behaviour while vacationing.
...you wonder why your children don't get more money than you for selling a picture they painted.
...you wonder why lamps don't turn on by themselves when you enter a room.
...you wonder why you don't have about 100 (or more) different shoes, shirts, pants, etc... in your small wardrobe anymore.

So... Das war alles. Hoffe ihr habt alles verstanden und gute Lach-zeit gehabt.... Man könnte ja eigentlich ein endloses Buch schreiben, voll mit diesem Zeugs.... =)

es ist nicht nur lustig, sondern auch frustierend.
Mein Sohn bringt noch nicht mal eine Frage nach dem Weg auf Englisch zustande und ist genauso alt wie Du, HEUL!!!

Dein Text war sehr originell, hab gut gekichert.

So, und nun werde ich mit meinem Söhnchen Englisch pauken (die Peitsche raushol)

Liebe Grüße
piewke

meinst du mich @Piewke? Ich meine ein bissel versteh ich ja, aber ich bin nu nich ein Englischexperte

stimmt DC, dein englisch ist für 13 ganz schön geil. da steckt doch bestimmt mehr dahinter als nur schulunterricht? ;)
T

Tja, ich war schon oft in America.... UNd ein AMi ist vor kurzem bei uns 2 MOnate gewesen, daa trainiert man dann halt auch... Und meine paar Fehler im Text hab ich mit der Rechtschreibbfunktion von Word ausgebessert.... Viele waren das aber nicht.... Der häufigste war: statt wonder hab ich whonder geschrieben....

finde ich aber toll! practice makes perfect. und leider sind ja viele leute so fremdsprachenscheu, dass sie es gar nicht versuchen, und so lernt man es natürlich nie. echt cool, in deinem alter konnte ich das noch nicht so, trotz diverser austauschstudenten, die meine eltern angeschleppt haben :lol:
kannst stolz drauf sein.
T

Danke, du
!!!

Nein, nein, nein war nur Spaß.... So gehts mir jetzt:
star.gif

:lol: :lol: :lol:

Des is gut eine tolle Beschreibung für Sims

Aber jetzt binn ich ganz vies und sag mal: "das gehört aber in OT" :lol: :lol: :lol:

Ich hoff du weißt wies gemeint ist.

Bye El Martin

hihihi

Oh you`re an english crack, too? I love english!

manchmal passierts mir wenn ich irgendwas schnell erzähl aufeinmal ein englisches wort mit rein bring..:D
aber leider fällt mir nix ein was ich noch dazu schreiben könnte...

*grmpfh*

aber zum obrigen : hab mich lang nicht mehr so schief gelacht :lol: :lol: :lol:

@Dc Talk-Fan

warum wohnst Du so weit weg. Dich hätte ich gern als Nachhilfelehrer für mein sprachfaules Söhnchen. Der würde in einem englischsprachigem Land glatt verhungern und hat doch schon seit über zwei Jahren Englisch. Bin bereits auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer, der auch ins Haus kommt.
Also Englischcracks im Raum Hamburg, meldet Euch!!! Ich hab so das Gefühl, da müßte ab der 5ten Klasse nachgeholt werden (und da hab ich nicht so die richtige Lust und Zeit zu, dann zahle ich lieber einen qualifizierten Lehrer)

Freue mich auf die Übersetzung und evtl. weitere Einfälle von DC Talk Fan

Liebe Grüße

piewke

ich werde es vielleicht übersetzten, aber jetzt muss ich zuerst meine hausaufgaben machen und das bigbrother haus fertig baune (für die bb-wg) die Übersetztung und den Text kannst du ja deinem sohn zegen (wenn eine gemacht wird) da kann er dann ein bisserl davon lernen... :D

oh mein Gott

Ich hätte nie gedacht, dass ihr alle das lest und soviel dazu schreibt *beeindruckt bin* Also das mit dem Übersetzen is schlecht, weil dann sinn die Gags sch....lecht.

Und wo ich des herhab ... nun, ich habe Sims-Newsgroups abboniert und da hat das einer zu geschrieben und ich fand da so genial, dass ich das euch nich vorenthalten konnte :lol:

Naja und ob es noch mehr gibt ... kA, aber ich kann ja mal anfragen ...

Bis denne Masa:hallo:

noch zwei

...you attempt to pause life when things just get that bit too complicated
or stressfull.

...you wonder why putting on smaller clothes does not make you look thinner.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Masa

:scream: :scream: =) :lol: :lol:

Meine Familie meinte gerade, ob ich noch O.K. sei .
Aber ich hab misch fast K.O. gelacht !:lol:

soooo, ihr lieben hier is die langersehnte überstzung. schneller gings nit ;)
viel spaß.....

-du nimmst an du kannst dich mit jemandem anfreunden, indem du nur für ein paar std chattest.
-du nimmst an du kannst sie ins bett kriegen, zum einziehen überreden oder heiraten, indem du nur ein bisschen mehr mit ihnen redest.
-du ärgerst dich, dass wenn du ein paar tage lang nicht mit deinem freund redest, er nicht länger dein freund ist.
-du ziehst in eine neue nachbarschaft und du weigerst dich mit deinem Gatten/deiner Gattin zu schlafen.
-du versuchst dich umzuziehen/deine klamotten zu wechseln, indem du dich auf der Stelle drehst.
-du versuchst zu urinieren ohne deine hose runterzuziehen oder dein oberteil hochzuziehen.
-du veranlassst die person die dich zur arbeit fährt zuerst eine std auf dich zu warten, während du dir dein frühstück machst.
-du fällst zufällig die entscheidung ein kind zu bekommen, "annehmend" dass dieses magischerweise direkt neben dir erscheint, ohne durch die last der schwangerschaft zu gehen.
-du nimmst an, dass dein baby nach drei tagen in der lage sein wird für sich selbst zu sorgen, seit es plötzlich ein paar jahre älter ist.
-du sprichst stundenlang in einen spiegel, in dem glauben es wird dich charismatisch machen.
-du feuerst das hausmädchen, ohne jemals zuvor mit ihr gesprochen zu haben.
-tier-geräusche sind teil deiner sexuellen Gewohnheiten.
-du musst erinnert werden ins bad zu gehen, bevor du eine pfütze auf den boden machst.
-du magst deine kinder 1.nur halb soviel wie du kannst wenn du sie hast, und 2. soviel wie dir möglich ist, aber du LIEBST sie nie wirklich.
-du wirst zufällig nackt vor jedem, seit du annimmmst dass dein körper durch einen "nackt-patch" beeinflusst wird.
-du wunderst dich nie wo das essen in deinem kühlschrank herkommt, obwohl du nie einkaufen gehst.
-du bewarst kartoffel-chips im kühlschrank auf.
-du musst ein kochbuch lesen, um zu vermeiden dass dein ofen in flammen aufgeht.
-du wirst auf einmal so müde, dass du die letzten schritte bis ins bett nict´ht mehr schaffst, und schläfst auf dem boden.
-man muss dir wirklich befehlen, dass du das radio ausschalten sollst, das dich nicht schlafen lässt.
-du rufst nicht die polizei wenn ein clown, den du noch nicht einmal kennst, ohne erlaubnis in dein haus eindringt und dort herumhängt und leute depressiv macht.
-du bleibst auf der Stelle stehen und tust oder sagst nichts, wenn dir eine person im weg steht.
-(muss zugeben den habsch nit so ganz verstanden:...you worry about catching something from your pet hamster.)
-du ziehst es in erwägung 'ja' zu sagen, wenn ein fremder dich anruft und dir ein baby anbietet.
-du siehst kein problem darin sex mit jemandem zu haben, während ein kind direkt neben dem bett steht.
-du wanderst "unanimierende-sachen-beapplaudierend" (sorry anders konnt ichs nit ausdrücken...) in deinem neuen haus herum.
-wann immer du jemand neuen triffst, schüttelst du seine hand und sagst: "Comas Nala.".
-selbst wenn das telefon sich direkt neben deinem bett befindet, wenn du schläfst während es klingelt, stehst du auf, streckst und reckst dich für zehn minuten bevor du drangehst.
-du tust etwas sehr dummes und denkst dann: "Ahhh, ich werde heute einfach nicht 'speichern'".
-die einzigen dinge die du in deinem haus reinigst, sind die betten, die toiletten, die duschen und das geschirr.
-du achtest nicht darauf, dass du $40 für eine pizza bezahlst, oder $50 für jemanden der kommt um deine glühbirnen austauscht.
-du steigst bis zur spitze deiner "job-leiter" herauf, du bist nicht traurig wenn du herausfindest dass du zu einem schlechter bezahlten job befördert wurdest.
-du hast angst in ein teleskop zu gucken, weil du von Aliens entführt werden könntest.
-es ist nicht untypisch für deine nachbarn, pools und mechanische Bullen zu haben, aber nicht einer von ihnene kann sein eigenes auto fahren.
-du gehst in die downtownarea erwartest aber nicht ein einziges kind dort zu sehen.
-du und dein Gatte/deine Gattin denkt nicht darüber nach eure kinder unbeaufsichtigt zurückzulassen während ihr zur arbeit oder in die downtownarea geht, aber wenn ihr ein baby habt und es zweimal schreit ohne das ihr sofort angerannt kommt, fürchtet ihr das jugendamt nimmt es euch weg.
-es bringt dich nicht aus der fassung wenn dein kind zur militärschule geschickt wurde und niemals wiedergesehen wurde.
-du glaubst, dass du nach dem sex zuerst aus dem bett springen und dir deine alltagsklamotten anziehen musst, um dann erst dein nachthemd anziehen und schlafen zu gehen.
-du schreibst 'move_objects on' auf ein stück papier, versuchst dich selbst zu löschen und tauchst völlig erfrischt wieder auf.
-jemand steht dir im weg, du stellst das geschirr einfach auf den boden und gehst weg.
-fliegen summen um deinen kopf, wenn du keine dusche genommen hast.
-du nimmst niemals ein pfund zu, oder wächst.
-um einen teller zu nehmen der auf dem tisch steht, setzt du dich zuerst davor, bevor du ihn in die hand nimmst.
-du erwartest innerhalb von minuten einen idealen job zu finden,während du den ersten blick in die zeitung oder die online job-liste wirfst.
-(endlich ma wieda einer densch nit verstanden hab....:Your job in crime puts you on equal footing with another's job in fighting crime)
-du kannst erklären was 'Reticulating Splines' heißt.
-du sprichst von Mortimer & Bella Goth als flüchtige 'aquaintences'(kein plan wat dat is, steht nich im PONS) oder guten Freunden.
-du kannst keine liebe mit deinem lover machen, bevor es nicht ein gewisses groteskes herz-bett ist.
-du versuchst $20 in dein bett zu stecken, bevor du liebe machst.
-du wunderst dich dass es kein 'cha ching'geräusch gibt, wenn du etwas aus dem kühlschrank nimmst.
-du arbeitest 7Tage die woche und denkst nicht darüber nach.
-du glaubst, dass ein bürgermeister politisch höher als ein senator ist.
-du beginnst einen verschwommenen fleck zu sehen, wenn jemand nackt ist, badet oder die toilette benutzt.
-du bist nicht überrascht wenn dein haus komplett neugebaut ist oder sogar eine neue adresse hat wenn du von der arbeit kommst oder morgens aufwachst.
-du denkst gartenzwerge herszustellen ist ein guter weg etwas zusätzliches geld zu verdienen.
-du glaubst du wirst sex mit jemandem haben, indem du nur ins bett gehst und vibrierst.
-du denkst du bekommst energie von einem fruchtkuchen (speziell wenn du denkst er wäre magisch).
-du kommst zu einem ATM und gibst 'rosebud' ein in dem glauben $1000 zu bekommen.
-du wunderst dich warum mehr als nur rechnungen in deinem briefkasten ist.
-du fragst dich warum deine kinder älter werden und nicht für immer 10 jahre alt bleiben. (hä? bleiben sie doch, oder?)
-du denkst du kannst klavierspielen lernen indem du nur davor sitzt und irgendwelche tasten drückst bis du wunderschöne stücke spielen kannst.
-dein Gatte/deine Gattin wird niemals gegen etwas protestieren das du kaufst, egal wie extravagant oder unpraktisch es ist.
-du wunderst dich, wenn es zeit ist in einen "tut-alles"-roboter zu investieren, der sich um dein haus kümmert.
-du kaufst ein auto, fährst aber mit der fahrgemeinschaft.
-du freust dich aufs downloaden von kostenlosen "facelift" oder wechselst deine persönlichkeit.
-es ist wie ein schock, dass nackte frauen brustwarzen, und männer genitalien haben.
-du bist verblüfft, dass dein pipi blau ist.
-du tötest deinen ärgerlichen nachbarn, und bist überrascht wenn die polizisten dich verhaften.
-du hast eine gesellschaft nach mitternacht bei dir zuhause unddie polizisten kommen nicht um dir eine geldstrafe zu verpassen.
-es scheint verrückt zu sein dass ein freund eher auf deiner couch schläft, als auf dem bürgersteig.
-du hoffst dein mann versagt beim reparieren des fernsehers, weil du wirklich gerne das blau-weiße skelett sehen würdest(1.wat heißt bitte thingie? un zweitens den habsch nit verstanden...)
-Der gedanke urnen oder grabsteine dein eigentum zu nennen, scheint etwas gutes zu haben, denn du könntest geister sehen...
-es ist überraschend dass du dich bevor du einen job kriegst mit einem interview abgeben musst.
-es ist schockierend wenn du von einem polizisten außer dienst hörst, dass er einen dieb auf frischer tat erwischt hat.
-es fängt an zu regenen/zu schneien/(setze hier beliebiges wetter ein) und du denkst "Huh? what the f---???"
-Durcheinander aller art ist etwas verwirrendes, aber abfall (mit brummenden fliegen) mitten auf dem küchenboden nicht.
-du bist entsetzt, dass deine katze/dein hund/schwein/(setze hier beliebiges tier ein) hungert und stirbt wenn sie/es/er nicht 3-4mal am tag gefüttert wird.
-du bist erstaunt, dass du mit der software die du geschenkt bekamst nicht wirklich spielen kannst.
-du bist besorgt, wenn du jemanden mit nach draußen nimmst und er/sie hat genug menschenverstand um alleine nach drinnen ins bad zu gehen ohne dass du ihn/sie dorthin geführt hast. aber noch erstaunlicher ist, dass sie sich nachher die hände waschen...!
-du vergisst, dass du bei einem freund vorbeischauen kannst ohne eingeladen zu sein. noch erstaunlicher ist, dass du nicht in der lage bist selbst den fernseher, das radio etc einzuschalten.
-du umarmst einen freund und "kriechst" die nächsten 10 min. wartend auf den unvermeidlichen schlag deiner gattin/deines gatten herum.
-du wartest auf die gesamte nachbarschaft, die in dein haus pilgert, und anfängt zu klatschen wenn du die thanksgiving-gans tranchierst.
-du gibst jemandem einen obstkuchen und bist total perplex wenn sie ihn nicht essen.
-du vergisst, dass du kakerlaken töten kannst indem du drauftrittst und sprühst um sie loszuwerden. irgendwie scheint es merkwürdig dass du nicht nur "cheaten" und sie für $640 verkaufen kannst.
-du findest es schrecklich ungünstig und ärgerlich dass "haupt-haus-verschönerungen" (wie einen neuen raum zu erschaffen) länger als 5 min. dauert... ggrrrr!
-du findest es unangemessen, dass du dir weder ein dienstmädchen noch einen gärtner leisten kannst.
du fängst an darüber nachzudenken, dass (sorry aber dat versteht ja kein normalsterblicher...:)split-level homes, 3 story (or greater) homes or anything placed on a slope somehow violates a fundamental law of physics, or at least some local building ordinance.
-du guckst stets auf den sich drehenden diamanten über deinem kopf, um zu sehen ob gott dich ausgewählt hat.

...

...2.teil
so, un jetz kommt wohl n abschnitt nach dem motto "die top 100 der dinge woran du merkst das du dem spiel die sims hoffnungslos verfallen bist..." oder so ähnlich..*g*

-wenn du nicht in ein geschäft oder in einen supermarkt gehen kannst ohne zu realisieren wie dein sims supermarkt aussehen würde.
-wenn du im reellen leben immer wieder sagst: "Oh, dieser stuhl, etc... würde gut in meinem sims spiel aussehen"
-wenn du dein echtes kind "hoo ha, hoo ha, de dum de dum," summen hörst, während es mit dem puppenhaus spielt.
-wenn dir plötzlich 70er jahre - klamotten als eine gute idee erscheinen.
-wenn der (ehem tja) kotz-grüne teppich im wohnzimmer deiner eltern sehr gut mit dem orangen liebessessel aussieht.
-wenn es akzeptabel erscheint ein "crop top" und eine "bell bottom" hose zur arbeit anzuziehen.(was auch immer dat is....steht wieder mal nit im PONS,sorry)
-wenn du mit deinen freunden shoppen gehst und du klatschst und trampelst wie ein idiot, während sie etwas anprobieren.
-wenn langsames tanzen mit dem biker nahe der jukebox an der bar dir als eine gute idee erscheint.
-wenn du eine puppe aus der "rückseite" deiner hose ziehst, redest wie ein kleines kind und denkst, das würde dein gegenüber dazu veranlassen dich zu mögen.
-wenn du einen badeanzug tragen und trotzdem einfach so ein insektenspray zücken kannst woimmer du gerade bist.
-wenn du jeden einzelnen tag gekochtes gemüse mit milch zum frühstück isst, und immernoch sagen kannst:"mmm yum!".
-du bist erschöpft: du hast überall schmerzen vor erschöpfung und außerdem kannst du deine augen kaum noch offen halten, und du "tust diese fakten zuammen in deinen winzigen verstand" um 4 uhr morgens und kommst zu dem fantastischen entschluss dass es zeit für einen erfrischenden "tauchgang" im pool ist.
-wenn du ein kind am telefon adoptierst, ohne es gesehen zu haben und du ihm einen namen gibst.
-wenn es in deinem haus 4 badezimmer gibt, und mit dir und deinen gästen 4 leute im haus sind die gleichzeitig zur toilette wollen, aber alle entscheiden das gleiche bad zu benutzen.Niemand gibt nach und ihr endet alle auf den boden pissend.
-du unterhältst deine gäste in schwimmkleidung oder im pyjama, und gehst so auch in die stadt.
-du schleichst dich ohne gatte/gattin in die stadt, um dich für irgendetwas zu angagieren und vollendest dasganze tanzend mit deinem gatten/deiner gattin, die ebenfalls heimlich in die stadt gegangen ist um irgendetwas zu tun, hauptsächlich weil ihr beide die einzigen in der stadt seid die miteinander reden.
-(you begin to carry your pool cue(was is das?) in your ass.)
-du sagst zum abendessen "dis graw iss fradashak!"
-du bist krank und du weißt auf ein bild starren wird dich heilen.
-du bist krank und schickst jemanden raus um obstkuchen zu essen.
-du tust die alarmanlage ganz ans ende der straße wo die leute herkommen, damit die chance größer ist dass der einbrecher gefangen wird und sammelst die versicherungsgelder.
-du stellst/hängst dein teuerstes kunstwerk ins badezimmer.
-du kaufst ein möbelstück, du testest es an jeder wand und hoffst das es nicht durchleuchtet (?wortwörlich nicht "durchblutet"...aber dat kanns ja nit sein...)
-du schreibst eine email an den hersteller der möbel, und machst ihnen das kompliment dass ihr tisch perspektivisch richtig ist.
-du kaufst klamotten und kontrollierst ob sie für jede hautfarbe geeignet sind.
-du versuchst zu tanzen wie ein sim.
-ein berühmtes möbelhaus hat geschlossen und du denkst es ist weil seine bandbreiten-rechnung zu lang/groß ist.
-du hebst einen teller vom boden auf und isst ihn leer, obwohl er schon "angegessen" ist und eine handvoll leute darübergetrampelt sind.
-du hast eine gelbe rechnung in deinem briefkasten.
-du bleibst auf einem park-schaukelstuhl stecken, und schiebst es auf den blöden patch.

sooo. hoffe ihr verstehts jetzt. hab mir mühe gegeben, auch wenn am ende nit mehr alles wortwörtlich überstzt is......

mfg us kölle, ~ally~

jap, gern geschehn. wenigstens merkt einer dat et da is... *g*:( ;)

jaa! dis graw..... findsch auch am besten. ich find man sollte mal sone art simisch - deutsches wörterbuch machen..... (e sünneme haun, i kudnt berry... hahahahaha da könntsch mich drüber schlapp lachen.)
~ally~

Ein dreifaches Hoch auf Ally 1985

:scream:
HIP HIP HURRA
HIP HIP HURRA
HIP HIP HURRA

Einen herzlichen Dank für die viele Arbeit und das du diesen oberkomischen Text den :lol: hauptsächlichnurdeutsch Verstehenden näher gebracht hast. Und nochmal.

HIP HIP HURRA
HIP HIP HURRA
HIP HIP HURRA

Thank you very mutch=) =)

Bye El Maritn

*rotwerd*
danke el martin.... kein problem. (naja ok zugegebener maßen n paar probleme gabs schon deshalb is ja auch nit ganz alles übersetzt...)

simisch lernen will ich auch!(macht ja dann neben englisch, französisch un spanisch auch nix mehr aus..*g*)
~ally~

Bitte bitte

Ich möchte aber auch Simsisch lernen. Ich kann sogar schon was
"schuffei ei houid" oder nur "schuffei" Heißst sowas wie "Jeppii" "Hurra" und "ei houid" sowas wie "ich habs geschafft"

:D :D :D

"lutta mar mar" wer weiß was es heist?

ich habe jetzt eine test für euch, um zu sehen ob ihr english könnt...

Can you speak english?
....(a) Yes, I can speak english!
....(b) Nein, was heißt das überhaupt?

Wenn du meistens (a) angekreuzt hast: SUper! Du kannst so gut englsich wie keiner!
Wenn du meistens (b) angekreuzt hast: buh! Du kannst nicht englisch. Looser, you! Go home!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
könnte fast von mir sein (ich die ganze zeit blödsinnige witze machen)

ally estudio espanol para viajar a espana, pero le no gusta hablar espanol.... :naja:

werd jetz ma essen gehn... mhhhh. bis nachher ihrs.

~ally~

ja moment. n witz fällt mir auch grad noch ein:

Ein Kölner sitzt im Zugabteil und sieht aus dem Fenster. Plötzlich
bemerkt er, wie der Zug die Gleise verläßt, die Böschung runterfährt, am Rhein entlang, die Böschung wieder hochfährt und weiter, wie zuvor, auf den Schienen seinen Weg forsetzt. Verwirrt fragt der Kölner den
Schaffner für den Grund der Richtungsänderung. Der Schaffner hat auch keine Erklärung und rät dem Kölner den Zugführer selbst zu fragen. Der Kölner fragt also den Zugführer: "Warum sin mer denn gerade die Böschung runter, am Rhein entlang un dann die Böschung wieder ruff jefahren?"
Dieser antwortet: "Vor uns auf den Schienen befand sich ein
Düsseldorfer." Der Kölner erwiedert verständnislos: "was? Aber da kann man doch ruhig drüber fahren, wenns nur n düsseldorfer war..."
Der Zugführer: "Ja natürlich, aber der Düsseldorfer ist die Böschung runter gelaufen, am Rhein entlang un dann die Böschung wieder rauf."

hahaha:lol: :D :lol: :D

nit zuuu persönlich nehmen ihr düsseldorfer da draußen...

aber einen gibts noch: warum is dat alt so dunkel? na weil es sich schwarzärgert dat et kein kölsch is!!!!!!!!

~ally~

@ Piewke
wieviel kriegt man eigentlich so als nachhilfelehrer heutzutage? hab schon ewig kein Nachhilfe gegeben. bin aber aus hamburg, und mein englisch ist fließend :)
T

Der text ist wirklich voll funny!!Im nachinein hab ich gemerkt dass ich das auch auf Englisch verstehen hätte könnte(???)aber nur zu faul war...:p
Hab in gleich meiner Freundin geschickt:D

vielen dank für die tolle übersetzung.:D
ist echt lustig:D

kann es mal jemand in simlish übersetzten?
Bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde!!!

;)

@ dagwmind

keine Ahnung, was ein Nachhilfelehrer so kostet.
Ich lass mich mal überraschen, was derjenige so fordert, den ich hoffentlich bald finde.
Noch viel wichtiger als fließendes Englisch sind mir aber "pädagogische" Fähgkeiten. Den Stoff der 5ten - 7ten Klasse zu kapieren ist, glaube ich, nicht so schlimm - aber es meinem Sohn einzutrichtern umso mehr. Der Knabe hat alles Mögliche im Kopf nur nicht das, was er lernen soll. Dabei ist er angeblich überdurchschnittlich intelligent und besitzt ein fast photographisches Gedächnis. Leider nutzt er es nur für für "Quatsch".
Na was solls. Jetzt ist er erst mal wieder fällig. Pauken ist angesagt. Meine Urlaubswoche habe ich mir eigentlich anders vorgestellt.

Bis dann

piewke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten