Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist ja total schön!wie stellst du das bloß an?meine sehen immer wie eine fabrik aus nie so toll...naja muss halt noch was üben!wirklich großes lob!!!
Echt super schön geworden! Da hast Du aber eine Menge zu tun, das alles in den Griff zu bekommen! Ich hätte auch gerne diese Fischzucht in den komischen Kübeln, habe es aber leider nicht gebacken bekommen.
das is megatoll geworden!
supeeeeeeeeeer!
und jetzt die ewig gleichen fragen...*ggg*
woher hast du den traktor?
oder die supertolle küche...
muß später nochmal reinschauen.muß jetzt leider zur arbeit.
*heul*
Superschönes Haus,echt gelungen. Hätte aber noch nen Verbesserungsvorschlag. Die Pferde auf dem letzten Foto könnten einen größeren Auslauf bekommen und noch nen Unterstand dazu, oder ne Möglichkeit in ihren Stall zu gehen. Sieht einfach besser aus...
danke euch allen.
war auf jeden Fall mal einen Versuch wert, mein Haus hier ins Forum zu stellen.
Nun zu den Downloads:
Ich lade mir die Sachen immer nur runter und schreib dabei nicht auf wo ich es her hab.
Aber bei einigen Sachen kann ich es mal versuchen...
*wieeinewildesuchengeht*
*gg* Also Blue wenn dieses Häuserl in Erlangen steht denke ich doch glatt über einen Umzug nach .. ist ja net weit weg *gg*
Oder hm... gibts das vielleicht als Fertighaus?!
Wenn ja dann erteile ich hiermit den Auftrag dieses schöne Grundstück auf DirtyGirl23@t-online.de zu bauen. Ich bevorzuge iff-Wände!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Sollte der Bau des Hauses ordentlich von statten gehen werde ich Ihre Baufirma weiterempfehlen!
Dein Farm sieht toll aus - da solltest du wirklich beim Wettbewerb teilnehmen. Vielleicht kaufst du deiner Simin ein etwas bäuerlicheres Outfit ( so ca Kittelschürze und Gummistiefel ) ?
Wie hast das Dach von deiner Arbeitsküche hingekriegt? Das ist doch kein normales Giebeldach? Oder gibt es diese Dachform bei TGD ( das ich nicht habe!) ?
mann ich hätte geschworen, dass ich alles von persimmongrove habe (war gestern erst schauen)
schade, ich dachte es gäbe einen weg tiere drinnen und menschen trotzdem rein zu lassen...
Danke für eure Antworten wegen des Daches. Ich meine aber nicht das Gewächshaus ( das ist jedenfalls von Persimmon Grove) - ich meine das rote Dach von dem zweiten Gebäude, wo doch soweit ich gesehen habe, eine Küche drin ist ( mit den Scooby-Möbeln) .
Ist dieses rote Dach auch von Persimmon? Es ist von der Form her ganz anders als die Standart Dächer von Maxis, die ich kenne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.