..:: Home Sweet Home ::.. by Blue

blue

Member

In diesem Haus wohne ich (mein Skin) mit meinen beiden Hunden.
Ich hoffe es gefällt euch...

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

0.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

das ist ja total schön!wie stellst du das bloß an?meine sehen immer wie eine fabrik aus nie so toll...naja muss halt noch was üben!wirklich großes lob!!!

mfg ~glamour-babe~

Echt super schön geworden! Da hast Du aber eine Menge zu tun, das alles in den Griff zu bekommen! Ich hätte auch gerne diese Fischzucht in den komischen Kübeln, habe es aber leider nicht gebacken bekommen.

Aber wie gesagt: Respekt, respekt!!! :eek:

Liebe Grüße

Nele.... :hallo:

Hi...

Superschönes Haus,echt gelungen. Hätte aber noch nen Verbesserungsvorschlag. Die Pferde auf dem letzten Foto könnten einen größeren Auslauf bekommen und noch nen Unterstand dazu, oder ne Möglichkeit in ihren Stall zu gehen. Sieht einfach besser aus...

Lieben Gruß, Deine Zimtsocke

@ blue
Einfach klasse, damit hättet Du glatt beim Wettbewerb teilnehmen können.

Könntet Du mir verraten woher Du die hellen Möbel hast (mit Teddy davor)?

@ blandita
Die Küche ist von Scooby. Seite zur Zeit aber down.

:eek: woahhh blue, bei dir ist ja was los. Das sieht so richtig nach Arbeit aus, gefällt mir sehr gut:D

Absolut spitze.

ich weiss nicht , wie Du sowas hinkriegst. bei mir sehen die Häuser immer irgendwie gleich aus.

Zwei Fragen hätte ich auch noch.

1. Wo gibt es die Korbmöbel neben der Wendeltreppe?
2. Wie hasst Du das mit dem Bach(?) gemacht.?

Zuletzt bearbeitet:
...

*gg* Also Blue wenn dieses Häuserl in Erlangen steht denke ich doch glatt über einen Umzug nach .. ist ja net weit weg *gg*

Oder hm... gibts das vielleicht als Fertighaus?!
Wenn ja dann erteile ich hiermit den Auftrag dieses schöne Grundstück auf DirtyGirl23@t-online.de zu bauen. Ich bevorzuge iff-Wände!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Sollte der Bau des Hauses ordentlich von statten gehen werde ich Ihre Baufirma weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

DirtyGirl23 :D

wo hast du die süßen gesattelten ponys her ?

@blue

Dein Farm sieht toll aus - da solltest du wirklich beim Wettbewerb teilnehmen. Vielleicht kaufst du deiner Simin ein etwas bäuerlicheres Outfit ( so ca Kittelschürze und Gummistiefel :D ) ?

Wie hast das Dach von deiner Arbeitsküche hingekriegt? Das ist doch kein normales Giebeldach? Oder gibt es diese Dachform bei TGD ( das ich nicht habe!) ?

Gruß Amanda

Am Anfang hab ich meinen Skin einfach so angezogen, dass ich meinen Sim dann auf nem Bauernhof einziehen lasse, war da noch nicht geplant.

Ist ja auch eine moderne Frau und die kann sich nen Gärtner leisten =)

Das Dach besteht aus 4 Teilen, die aus anderen Objekten geklont sind.
Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich die Downloads her hab. :argh:

schaut wirklich super aus! besonders der außenbereich hat es mir angetan.:eek:

zwei fragen: erstens, was hat es mit dieser fischzucht in den kübeln auf sich?

zweitens: kommt dein simm in die koppeln oder gehege rein? (ich meine, ob der zaun ein tor/zür beinhaltet
:hallo:

danke blue, für die schnelle antwort.

mann ich hätte geschworen, dass ich alles von persimmongrove habe (war gestern erst schauen)
schade, ich dachte es gäbe einen weg tiere drinnen und menschen trotzdem rein zu lassen... :hallo:

:hallo:

Danke für eure Antworten wegen des Daches. Ich meine aber nicht das Gewächshaus ( das ist jedenfalls von Persimmon Grove) - ich meine das rote Dach von dem zweiten Gebäude, wo doch soweit ich gesehen habe, eine Küche drin ist ( mit den Scooby-Möbeln) .
Ist dieses rote Dach auch von Persimmon? Es ist von der Form her ganz anders als die Standart Dächer von Maxis, die ich kenne.

Gruß Amanda

@Catherine

Gab es nicht in den letzten Tagen einen thread über diverse Türen, die Menschen und Tiere und Nachbarstiere rein oder rauslassen?

Ich hab das nicht so richtig verfolgt, sondern nur überflogen, weil ich selbst kein TGD habe.

Gruß Amanda

daaaaaankeeee, blue. den traktor hab ich mir geholt.
ich dachte, ich hätte das dach hier gesehen:

http://www.simgoddesses.com/objects/ob_garden_outside/barn_farm.htm

aber ich hab mich getäuscht.
ist zwar ein farm-theme (vielleicht kann das ja jemand gebrauchen), aber nicht das, das blue verwendet hat.

allerdings:
hab ich dort die ponys gefunden!

lg
s

WOW!:eek: Das sieht ja echt klasse aus!!
Damit solltest du wirklich am Wettbewerb teilnehmen!

Das einzige das ich kritisieren würde, ist, das die Schränke im Schlafzimmer vor den Fenstern stehen, da kann man ja gar nicht rausgucken...:)

Aber ansonsten, mach weiter so!! Ist echt klasse!!

@amanda: stimmt, es gibt solche türen, aber nicht in zaunform (soweit ich da mitbekommen habe) aber danke:hallo:

ich bilde mir ein ich hätte das dach des roten hauses von killersims. (simgoddesses hat glaub ich nur ein farmhaus ohne das dach)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten