Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, damit mich hier niemand anmotzt, ich habe in der Suchmachine geguckt, da gab es aber kein Suchergebnis. Also, vielleicht ist hier ja jemand so net, und sagt mir as BUGS sind???
Eva
Bugs sind wen man es genau nimt Käfer / ungeziefer und Wen fehler in der programierung von Software gemacht werden also in Spielen und Programmen nen man die Bugs alo ungeziefer / käfer im Programm
Einer der ersten Rechner hatte einen Fehler. Die Programmierer probierten Monate lang herum, um herauszufinden, woran der Fehler lag, ohne Erfolg. Sie programmierten die Software neu. Aber dennoch funktionierte nichts. Nach längere Zeit des probierens wurden sie sich einig, das es nicht an der Software, sondern an der Hardware liegt. Also schraubten sie den Rechner auf und was sahen sie? Ein Käfer hatte einen Kurzschluß verursacht.
Original geschrieben von Brina Die Geschichte des BUGs.
Einer der ersten Rechner hatte einen Fehler. Die Programmierer probierten Monate lang herum, um herauszufinden, woran der Fehler lag, ohne Erfolg. Sie programmierten die Software neu. Aber dennoch funktionierte nichts. Nach längere Zeit des probierens wurden sie sich einig, das es nicht an der Software, sondern an der Hardware liegt. Also schraubten sie den Rechner auf und was sahen sie? Ein Käfer hatte einen Kurzschluß verursacht.
Hi
Toll ich link mich heir ein um den Schlauen Larry raushängen zu lassen und was sehe ich die Geschichte der Bugs hat schon jemand verfasst
Nicht desto trotz das Zitat oben ist ebenfalls mein beirtag
und damit es auch jeder weis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.