Sims Deluxe objekte

IchBuschmann

Member

Hallo zusammen!!

Kann mir mal jemand sagen, auf welcher Homepage man die 25 neuen objekte aus Sims Deluxe downloaden kann?:confused:

ist das legal?

Deluxe....ich suche auch dannach

Hallo...

Ich suche auch nach den Deluxegegenständen....
ich hoffe das mir jemand auch weiter helfen kann....

:(

Schöne grüße und danke für jede auch so kleine hilfe!!:p

PIKOLA

Ich glaube nicht das es legal ist wenn Maxis die Objecte selber gemacht hat !!!:idee:
Poldi

ich denke schon das das legal ist, sonst müsste man ja nur wegen diesen objekten sims deluxe kaufen!

Ansonsten tut es mir leid

Gute Gründe um Deluxe zu kaufen:

Es gibt ein Programm, womit man sims erstellen kann.

Viele, neue Objecte.

Weil da Sims und das volle Leben drauf ist.

@tweety007:
Gute Gründe Sims Delux nicht zu kaufen:
-Erstens können Skins auch so erstellt werden.
-So *viele* neue Objekte sind es nicht wie mir bekannt ist.
-Und letztens: es is ne Frechheit dass man sich wegen besagten Objekten ein Spiel mit einem addon doppelt kaufen muss. Maxis hat einen Bock geschossen, in Amiland kann man Sims und das Addon einschicken und bekommt 10 oder 20$ geschenkt beim Kauf von Deluxe. Ausserdem, isses eh ne Frechheit dass die die Objekte nicht auf die HP setzen für Leute die schon alle Simsspiele haben. Immerhin kostete der Spass bisher ohne Deluxe (mit doppelAddon und Hauptspiel) ca. 155 euro!!!!!! Das is das teurste spiel überhaupt bisher, das es mit Add ons gibt. Da kann man wenigstens etwas Kundenfairnis erwarten.
grüsse Orthae

orthae ich unterschreibe deine meinung.
allerdings würde mich dieses skinerstellungsprogramm interessieren.
was objekte angeht, wofür gibt es die sims-seiten, die letztendlich aus dem spiel das gemacht haben was es ist???
greetz

@Orthae
Fairness wem gegenüber? Denjenigen gegenüber, die sich Deluxe gekauft haben, vielleicht wegen der Objekte u. des Creators (nicht jeder kann Skins erstellen) oder denen gegenüber die sich das Spiel nicht gekauft haben u. diese Objekte haben wollen?
Vielleicht gibt es die bald im Netz, aber im Moment noch nicht, da müssen diejenigen, die sich das Spiel nicht gekauft haben eben ein bißchen gedulden. (Falls die überhaupt ins Netz kommen)
Ich habe ein Sofa neulich mal geklont gesehen, habe leider vergessen wo.
Auf jeden Fall lohnt es sich Deluxe wegen der Objekte nicht, wegen des Creators schon, aber das ist Geschmackssache.

@Hummel
Hi, was die Fairness gegenüber die betrifft die Deluxe kaufen...ich denke das ist hier nicht das Thema da diese ja nicht betroffen sind von dem Ganzen, ob oder ob nicht die Objekte ins I net gestellt werden, betrifft nun mal diejenigen die Sims und das Volle Leben schon hatten. Hätte Maxis doch parallel ne Add on CD rausbringen sollen für hm 7,50, mit den Objekten und dem Creator für die, die Sims schon hatten. Das wäre auch fair gewesen. Immerhin haben die Leute zudem durch Sims und Add on eh schon mehr hingeblättert als im Set.
Denn wenn man Sims und Volles Leben schon hat, warum nochmal kaufen? Ich kauf mir doch keinen BMW und 2 Monate später den gleichen nochmal nur weil der nen schiebefenster drin hat was es davor noch nicht gab, das ich unbedingt will und lass den anderen dann in der Garage verschimmeln, da will ich vom Händler eins ins alte Auto eingebaut bekommen, hm? ;o)
Grüsse Orthae :Eek:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten