SinEnhancer 3D immer noch keine 3D ansicht!

Rinfanawen

Member

Hi, wer kann mir helfen?

Ich habe mir am 7.Okt das abdate runtergeladen auf der Seite SimEnhancer.com aber die 3D Ansicht geht immer noch nicht. Das ärgert mich ein wenig den er kostet nicht grad wenig Geld. Voran ich aber selber schuld bin ist das ich in Englisch lesen und schreiben echt schlecht bin. Deshalb steig ich auch im Support nicht durch.
WOLF, wenn Du da bist oder jemand anderer der mir helfen kann HIILLFFEE!!!

Bei wem geht er denn überhaupt (3D Ansicht)?

Deshalb wollte ich den 3D SE doch, weil man da Skins (hab ich gedacht) so schon sieht. Die einzigen Skins die ich sehen kann sind die der Tiere TGD.

MfG mit freundlichen grüßen

Hallo Rinfanawen,
leider kann ich auch nicht helfen, denn bei mir funktioniert es. Ich habe das Problem aber mal im Support von SimEnhancer gepostet und hoffe, daß Rick Halle eine Lösung hat. Ich melde mich dann
Gruß
Wolf

*füßeküssunddemütigeverbeugung*

1.Für schnelle Antwort:)
2.Für Hilfestellung:)

Dann hoffe ich weiter und weiter und weiter ...:)

Funktioniert der auch ohne TGD???
Also nur mit Haupt, LL, HP, HD und UT???

Geht das???

Es gibt einen der hatte ich vor TGD das war der 1.6er oder so. Der funktionierte super. Gehe auf die Seite SimEnhancer dann auf Downl und dann kommt erst der 3D dann ObjectManager und als
3. der 1.6er kannst iihn 48 h testen. Ist sein Geld wert!

MfG

Hallo Rinfanawen,
hier die Antwort von Rick:
It looks like there is a path problem but I do not know what is causing it. My initial thought is that the registry setting are not correct for the game but I am not sure.

Hilft leider auch nicht viel. Ich hab ihn jetzt gefragt, ob es vieleicht bei der Fehlersuche hilfreich sein könnte, wenn er irgendwelche Spieldaten von denen bekommt, die die 3D-Ansicht nicht haben.
Mal sehn, was er sagt.
Gruß
Wolf

Ich glaube ich habe den oberen Text soweit kapiert :)

War jetzt paar Stunden mit neuinstall beschäftigt. Habe dann auch probiert bevor ich meine Downloads rein habe ob der SimEnhancer vielleicht dann geht. Leider aber Pustkuchen, nix mit 3D. Was ich nicht verstehe ist, welche Spieldaten?, und verschicken? Da werde ich wohl meinen Mann brauchen wenn das sein soll! :D

Mann das ist echt voll doof!:schnief:

Meine Kidis waren auch scharf auf 3D Ansicht!:argh:

Na ja, gebe die Hoffnung nicht auf!!!:lol:

@ Rinfanawen

Ich habe das gleiche Problem, die Tiere erscheinen in 3D-Ansicht aber die Skins nicht, hoffe, bald kommt ein Update in "deutsch" da ich keinen Krümel englisch kann :D :D

Bis dahin heisst es halt mal wieder "in Geduld üben"

L. G.
Oldbox
:hallo:

@Wolf

Hi, war grad auf Ricks Support wo Du die Frage gestellt hast.
Rick schreibt:

Comments
The main problem is that people do not usually understand the registry or the paths well enough to determine where the problem lies. There are a couple of other posts further down where there was the same problem and they were able to correct it. After thinking it over I do not think it is necessarily this though since the skins all come from the same place. It could be a video driver problem. If anyone wants to send me details then I will add them to the others I have and see if there is some pattern. Unfortunately so far I have not found any though. Here is what i need.

Exact description of the problem.

System Specs. Mainly video card used.

OS.

OS Language.

Expansions installed.

Language used for the game.

For noew that covers the items I can think of.

These need to be emailed to me so I can put them with the others.

Also hast Du eine Videokarte im PC? Kann es daran liegen?
Also der obere Teil ist er Bahnhof für mich und der untere Teil eigentlich auch!:D

Mein Mann versucht nochmal durchzusteigen. Aber dem sein Englisch ist ja auch net perfekt!:naja:

MfG mit feundlichen Grüßen

Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, zum Computer zu teiben und ewig zu binden:D

ich meinte damit, ob Rick Halle irgendwelche Angaben braucht, damit er evtl. den Fehler finden kann. Er hat dies geantwortet:

The main problem is that people do not usually understand the registry or the paths well enough to determine where the problem lies. There are a couple of other posts further down where there was the same problem and they were able to correct it. After thinking it over I do not think it is necessarily this though since the skins all come from the same place. It could be a video driver problem. If anyone wants to send me details then I will add them to the others I have and see if there is some pattern. Unfortunately so far I have not found any though. Here is what i need.

Exact description of the problem.

System Specs. Mainly video card used.

OS.

OS Language.

Expansions installed.

Language used for the game.

For noew that covers the items I can think of.

These need to be emailed to me so I can put them with the others.

Leider habe ich keine Ahnung, was OS bedeutet, aber vieleicht gibt es ja hier jemanden, der das weis. Falls nicht, versuch ich mal am Montag, jemanden zu fragen, der Computer-Experte ist.
Ansonsten braucht er Angaben über Euer System, vor allem welche Video Card und welche add-ons installiert sind.
Ihr könnt mir gerne eine PM mit den Angaben senden, wobei dann allerdings noch geklärt werden muss, was OS ist.
Wenn ich die Daten habe kann ich gerne eine e-mail an Rick Halle schreiben.
Ich denke, PM ist besser, als den thread hier noch sehr aufzublähen.
Gruß
Wolf

Hi, OS heißt Operating System sag mein Mann auf deutsch Betriebssystem!

Hast Du eine Videokarte?

Ansonsten viel Dank und war wohl Gedankenübertragung :D

Hi,
Du warst eine Minute schneller als ich *g*
Das obere bedeutet "Systemangaben, speziell Video-Karte"
Dann kommt die Sache mit OS
Dann nur noch welche Add-ons und die Sprache im Spiel, was ja wohl deutsch ist.
Gruß
Wolf

Also:

Videokarte- keine (vielleicht ja das problem gefunden)
System- Win98se
Sprache- Deutsch
Expansion- alle VL,HP,HD,UT,TGD
Spielsprache- Deutsch

Hoffe ich habe alles aufgezählt!

Wat würd ich ne ohne Dich mache!
:)

ich glaub, ich weiß jetzt, was er alles haben will.
Also - System Specs, da braucht er noch den Prozessor, also x Mhz und vielleicht die Größe des Arbeisspeichers.
Bei Video-Card meint er vermutlich die Grafik-Karte
OS heißt Operating System, also WIN98 und das laüft wohl in deutsch.
Wenn Du mir die Angaben gibst, schreib ich ihm das
Wolf

Ich werde ja zu Fachmann %)
wenn ich mir das alles merken könnte:naja:

Also:
Prozesor- AtlonXP 1500+
Arbeitspeicher- 384MB
Grafikkarte- Nvidia TNT II 32MB

Ich schreib ein Buch: Mein Leben mit Daten und Zahlen von Computern. Alles schon mal gehört, schnell wieder vergessen.
Hab nicht gleich kapiert was mein Mann mir alles aufgesagt hat:scream:

Gute Nacht, muß jetzt in die Heia gehen mir raucht der Schädel:lalala:

so, nun hab ich Rick die Angaben geschickt und dies ist seine Antwort:

One of the other posts mentioned a TNT card. If I recall correctly they
were able to update the TNT drivers to correct it. This seems to be
more
common with International versions but is not limited to any specific
version from what I can tell. I also received an interesting email from
one person who could not get it to work right but then installed Deluxe
and it started working. In that case it hade something to do with the
OpenGL used by the new tool in it. I was unable to figure out what it
installs though for OpenGL to see what may help. At least one other
person has Deluxe though and it is still not working. It may help to
know this is only happening with about 1% of the users (Maybe less) and
seems to be correctable in most cases by changing some video settings
or
updating drivers.

Rick Halle

Mit anderen Worten, er rät also dazu, Einstellungen der Grafik-Karte zu ändern oder Sims Deluxe zu installieren. Leider wohl auch keine große Hilfe, aber ich drück trotzdem die Daumen, daß irgend etwas klappt.
Gruß
Wolf

Ein ganz dickes Daaaaaanke an dich lieber Wolf :D :D
d. h. also, ich werde Sims Deluxe installieren müssen um die 3D-Ansicht von SE zu sehen :schnief: , mir bleibt aber auch nichts erspart :lol: :lol:

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo:

Guten Morgen!:)

Vielen, vielen Dank Wolf! Mein Mann hat heute zum Glück frei da kann er sich mal damit beschäftigen. Schauen wir mal was dabei rauskommt!:D

Wie schon gesagt: Was würden wir nur ohne Dich machen?

Dickes Dank und Dickes Bussi

MfG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten