Edward mit den Scherenhänden

catty16

Member

Hi!
Heute spielt es um 20:15 auf Kabel1 den Film
"Edward mit den Scherenhänden"
mit Johnny Depp & Winona Ryder!
Die Beschreibung zu dem Movie hört sich sehr vielversprechend an!
Trotzdem interessiert mich ob vielleicht jemand diesen Film kennt??
Bye, catty :hallo:

tmmgg021018.gif

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kenn den Film nicht, aber der ist über so ein ding, nicht war?
Was steht den in der "vielversprechenden" Anzeige?

Ich werd das mal kur zitieren:

"Edward mit den Scherenhänden
Melodram, USA 1990
In einer idyllischen US-Kleinstadt wächst ein Teenager heran, der anstatt Händen Scheren trägt. Edward (Johnny Depp), so der Name des Freaks, wird vom Monster zum Star-Friseur. Verliebt sich in ein wunderschönes Mädchen (Winona Ryder). Und stirbt doch einsam, traurig und verlassen. Der bislang größte Genieblitz von Regisseur Tim Burton ist ein Horrorfilm, der nie zum Fürchten, sondern immer nur zum Weinen da ist."

Servus =)

Joa,also ich hab den Film früher als ich klein war angeguckt.
Das war für mich der absolute Horror!!! :argh:
Ich hatte übelste Albträume usw..

Heute will ich mich trauen und den Film sehen,aber nicht alleine,sondern mit meinem Freund! =)

Heute? :eek: *freufreufreu*
Ich hätte nicht ins Programm geschaut.
Ein sooo schöner Film!!!! %) *schwärm*
Mit einer so bedauerlich schuffigen , armen , liebenswerten Kreatur! :rolleyes:
Der Schluß *snief *war soo traurig... :schnief: Ich kenn ihn zwar auswendig - schau ihn mir aber bestimmt nochmal an!
Tim Burton ist eh bekannt für seine aussergewöhnlichen Filme!
Danke für den Tipp! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon total! Hab ihn zwar noch nie gesehen, aber wenn das Ende traurig ist gefällt er mir sicher! Es gibt nichts schöneres als bei einem Film zu weinen!:schnief: :)
Ja Tim Burton is wirklich klasse: Planet of the Apes,..

Bye, catty:hallo:

Heul! Schluchz! So ein schöner, trauriger Film!:schnief: :schnief:
Gott sein Dank hab ich ihn aufgenommen!
Werd jetzt pennen gehen!:sleep:
Gute Nacht!
Bye, catty:hallo:

ich habs aufgenommen weil ich mir akte X angeschaut hab... heut wenn ich dann nachhauskomm (das dauert ja noch) schau ichs mir an *schonfreu*
ich find ja Johnny Depp überhaupt total =) ~geil~

Am besten war ja die Siedlung wo die alle wohnen! Voll cliché-haft! Wenn euch Edward mdSh gefallen hat müsst ihr euch unbedingt jetzt zu Halloween "Nightmare before Christmas" anschaun! *This is Halloween...*

Ja, ja
Surya

Original geschrieben von Surya
Am besten war ja die Siedlung wo die alle wohnen! Voll cliché-haft! Wenn euch Edward mdSh gefallen hat müsst ihr euch unbedingt jetzt zu Halloween "Nightmare before Christmas" anschaun! *This is Halloween...*

Ja, ja
Surya

Den fand ich auch total schön :) - obwohl ich ihn mir nicht noch ein 3tes mal ansehen würde. Hab alle Figuren aus dem Film und das Filmplakat - hängt aber nicht mehr an der Wand zur Zeit.

Spielts "Nightmare before Christmas" irgendwann im TV?
*hoffhoffhoff*:(
Bye
catty:hallo:

ich weiß noch, das ich den Film schon vor ca.6Jahren geschaut hab... damals aufm Dorf... auf RTL (wir hatten nur RTL, SAT1, das Erste und ZDF)

ich hab ihn schon zweimal gesehen, der ist echt gut. nur das ende ist traurig, der arme macht jetzt dafür jedes jahr schnee. ;)

@catty: ich hab bis jetz noch nix gehört... wenn dann wär ja bestimmt grosse vorschau gekommen, oder? Gottseidank gibts ja Videotheken (naja, ich hab NBfC ja auf Video!)

Schade! Hätt mir sicher gefallen! Hab nämlich eine Vorschau davon auf einer anderen Disney-kassette!
Aber ich werd mal gleich in die Videothek schauen!
Und wenns ma gefällt, kauf ich es mir!
Bye catty:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten