welches parfüm habt ihr ???

habe Naomagic von Naomi Cambell und bruno banani (not for everybody) die riechen echt toll, sind aber auch ziemlich teuer, nur gut dass ich beide geschenkt bekommen habe :D :D :D

Also ich habe

1. CULTURE by Tabac - Arena DI Roma Eau de Toilette
2. Azzaro - pour Homme (eau de toilette)
3. Carlo Colucci - Domo (eau de toilette)
4. Puma - Man
5. MX one
6. old spice
als deo habe ich adidas und eins back for man

@edna krababbel: ich habe auch das mit glitzer,finde den effekt in der disco toll, dann sieht man den richtig gut:D

Also ich habe

-Expression von Nafnaf
-Puma Sporty for woman
-Adidas for Woman (das neue....das ist blau)

Und noch eine Menge Duschgel, dass nach Rose usw. duftet.
Ich mag Düfte aber ich finde, bei Männern sollten sie nicht in der Nase beißen und bei Frauen, na ja, eigentlich kommt es immer auf den Typ an aber ich finde, solche schweren Düfte sind nicht so anziehend.
Also ich nehme meisten das Puma oder Expressionparfürm, je nachdem, wie ich mich anziehe..
Eher sportlich, dann heme ich Puma und elgeant, dann das Expression. Das richtig wirklich gut, blumig&süß aber nicht zu schwer.

Hat das vielleicht nochjemand hier? :confused:
:scream:

Original geschrieben von rolli
@edna krababbel: ich habe auch das mit glitzer,finde den effekt in der disco toll, dann sieht man den richtig gut:D

aha cool. war noch nich in ner disse komme nit rein und in so ner kinderdisco war ich enimal, voll *******.

Also ich habe :

Ferrari - Ferrari Black
Tommy Hilfiger - T For Him
Ó Boticario - (Irgendsoeins das ich aus Brasilien mitgebracht habe)
Calvin Klein - Truth

Bis dann %)

Original geschrieben von edna krabappel
aha cool. war noch nich in ner disse komme nit rein und in so ner kinderdisco war ich enimal, voll *******.

*gg* Da musst du mal nach Spanien fahren.
Ich war aufgrund eines Austausches mal in Teneriffa und wenn du Dich richitg aufstylst, bzw., wenn du als Junge nicht gerade aussiehst wie 10,dann kommst du auch in eine Disco ab 16+.
;)
Na ja, die Deutschen sind hier etwas strenger damit aber ich finde es ganz okay, Disco ist klar, gut aber es muss nicht sein.

ich hab mystery von naomi campbell :) und welches ich auch noch voll gern hätte is von dior das addict, kostet aber total viel :argh:

@edna krababbel: bei uns gibt es eine Disco,die lässt auch 13J. rein, wenn sie denn richtig aufgestylt sind! Früher wo ich noch 15 war da habe ich mich natürlich über diese offenherzigkeit des betreibers gefreut, ist ja klar :D
Mittlerweile aber kann ich schon nachvollziehen, dass die anderen (älteren) damals schon genervt davon waren, denn in der Disco sind mittlerweile mehr minderjährige als Volljährige, und dort geht es Nachts zu wie in einer Kinderdisco (Liebesbriefe weiterreichen usw.) Naja, dann werde ich wohl Discomäßig umsteigen ;)
Wenn du bald so alt bist, dass du in die Disco darfst kannst du es ja mit Naomagic ausprobieren :D
LG rolli

Irgendwie ist mein Parfum verbrauch weniger geworden seit ich umgezogen bin. Hab vorher über einer Drogerie gewohnt, und dort konnte ich natürlich eine Menge an Düften abstauben.
Momentan sind folgende Düfte bei mir zu erschnuppern:
Jil Sander - Sun
Hugo - Deep Red
Van Cleef - Van Cleef
Chopard - Cashmir
btuno banani - Not for Everyone
Christian Dior - Poison

An Männern finde ich Cool Water am besten. Da kann es schon passieren, dass ich mich vergesse...=)

Also ich besitze nur drei Parfums und jedes für einen anderen Anlass:

Yves Rocher- Peche de Provence(Pfirsich)- benutze ich für jeden Tag, ist halt ein leichter Duft

Hugo- Deep Red- wenn ich weg gehe und

Liebesnächte- naja sagt ja schon der Name des Parfums

=)

*hmmm* am liebsten hab ich "Flower by Kenzo" (schreibt man das so ... *grübel*) da riecht man den ganzen Tag wie frisch geduscht ... Dann hab ich noch Diesel ... des is auch supa ... Und AXE Afrika ... ich liiiiiiieeeeeeebe es =) =)

Lg Boysmama22

also...ich habe
das Parfum von cindy crawford, ein addidas und tomy girl.
hab ich gottseidank alle geschenk bekommen...*wieder mal knappbei kasse ist*

das leckerste parfum der welt ist:

gucci rush 2

da sieht schon der flakon spitze aus - un dann noch der geruch...hmmmmmm:)

Glücklicher Weise leitet meine Schwester eine Dpuglas Fiale, so dass ich eine große Auswahl an Parfüms habe:

- Jil Sander Sun, mein ewiger Favourit
- Darfidoff Coolwater Woman, ich liebe es
- Angel, leider so gut wie leer
- Hugo Woman
- Boss Woman
- Tommy Girl
- Jean Paul Gaultier
- Escada, leckaaaaaaaaa
- JOOP! von Joop
- Biotherm Eau Vitamineé
- All About Eve
.....
Das sind die, die ich immer mal wieder benutze, das andere wird mir jetzt zu viel, und außerdem sind die irgendwo verpackt...

Aber Laura muss ich mir noch besorgen, das ist auch sehr leckaaa

Meine absoluten Lieblinge sind
-Tommy Girl(Tommy Hilfiger)
-Hugo Deep Red(Hugo Boss)
-s.Oliver woman(s.Oliver)

- Tommy Girl by Tommy Hilfiger

- Flower by Kenzo

- Mademoiselle by Chanel

Alle drei riechen dermaßen GEIL!

:D

Ehrlich... geil

suche aber noch irgendwas fruchtig Exotisches, kann mir da einer helfen???? :confused:

:ciao:

Also ich habe schon verschiedene ausprobiert, aber am besten
gefällt mir immer noch CK One von Calvin Klein.

von wem ist "all about eve" eigentlich???? :confused:

perfüm hab ich eins von Adidas das Ice Burst heißt ist perfekt für Mädchen die viel Sport machen oder Sport mögen,(es gibt Mädels die stehen ja nicht so arg auf Pimkieperfüm)ne also und das ist perfekt wollte es gleich haben und dann eins aus DM heißt FunSprays so eine Perfümstange und es gibt verschiedene -von süß bis männliche Richtung.Ich hab mir grad das geholt was so männlich riecht.Super ne=) =)

hi schöne parfüme habt ihr alle ich hab auch so´n paar...=)

I. Escada
II. J.Lo Glow
III.Bruno Banani (kenns einer?)
IV. einen I Love you duft mh....

ok noch ein paar andere aber ich will nicht alles volllabern hier!
chö mit ö :p

Hallo. Also ich benutze nur Düfte von LR-International denn die haben ne gute Qualität und einige riechen ganz nett. Könnte zwar ein bisschen mehr Auswahl für Herren geben aber okay. Dafür zahl ich für ein Parfüm was sehr gut riecht (ist natürlich Geschmackssache) nur ca. 30€. Ich würde nie 50€ für ein Parfüm ausgeben!!!! Ein anderer Vorteil ist das nur wenige leute diese Düfte haben und so passiert es einem nicht so schnell das man zwei andere neben sich sitzdn hat die genauso riechen!
Wellington

Ich hab "Le Belle De Ricci" von Nina Ricci.
und "Puzzle Friends" von... öhm kP

liebe Grüße

Layra

Ich möchte dieses neue von Armani haben...Davon hab ich mal ne probe gehabt, die riecht soooooooooo gut!! :eek:
Aber 50€ sind mir zuviel....:argh:
Tina

also ich hab
glow von j.lo
mexx von was auch immer
noa (mag ich aber net so)
und sonst nehm ich welche von meiner mutter wenn sie nette hat
z.b calvin klein das riecht gut

*hochschieb* ;)
Wenns schon nen Thread mit "Duftinteressierten" gibt, brauch ich keinen extra aufmachen.
Hab nämlich ne Frage:
Kennt jemand ein Parfum das nach Vanille riecht?
Bin verrrückt danach und würd auch gern so duften.... =)
Bye, catty:hallo:

ich hab

coolwater von dafidof
for my dreams von esprit
und von Yves Rocher duo fruits

Vanille

Ich hab eins das nach Vanille riecht ist ein älteres vonb Joop! weis aber leider nicht wie es heißt ...........

@neechan
Danke für den Tipp.
Kann ja das nächste mal welche von Joop probieren. Vielleicht is ja ein Vanilliges dabei... :)
Bye, catty:hallo:

Hallo!

Mal den Thread wieder hochholen! ;)

Also ich habe

Betty Barclay No. 1 (ist das grüne)
Betty Barclay No. 3 (das rosane)
Estée Lauder - Pleasures

und ich hatte:
Mexx for woman
Adidas for woman....

Muss mir mal wieder was zu Weihnachten wünschen...

LG
Antje

ich hab:

~Caractére de femme von Daniel Hechter
~ Tommy girl
~ versch. Axe (eigentlich is es ja Deo...aber ich liebe den geruch...)

=)

also ich benutze eigentlich nicht irgendwelche marken parfüms
like "glow" von j.lo (:eek: das reimt sich ja) oder irgendwas von naomi campbell oder sowas in die richtung.
der grund ist einfach, dass mir die zu feminim riechen, ich mag das nicht wirklich, es reicht wenn meine freundinnen solche parfüms benutzen;)

ABER ich liebe die frucht parfüms von Yves Rocher

von denen hab ich im moment vier:
Himbeer,Pfirsich,Vanille und Kokos:rolleyes:

liebe grüße
iris

Hab zur Zeit nur mexx. :)

Also ich benutze selten das Parfüm: von Gabriela Sabatini Eau de Toilette naturla Spray :lol:
aber dafür umso öfter mein 8mal4 deo spary!

gruß
stormy
:lalala:

14.gif
jil sander ~sun
6.gif

ich hab...

jil sander - sun.. mmmmmhh.. lecker!!

s.oliver - women (is aber schon fast aus)

tommy girl

&

the body shop - oceanus (da hab ich auch das duschgel dazu)

ich such gaaanz dringend einen kokosduft!! bin in letzter zeit ganz verrückt nach kokos, hab schon räucherstäbchen, lipgloss, bodylotion, alles mit kokos.. brauch jez nur noch ein eau de toilette.. wer kann mir helfen? hab irgendwo gelesen bei yves rocher solls da was geben??

lg kat

Ich hab

Escada - Sentiment...mein Lieblingsdüftchen :)
Puma women,das blaue
Puma flowing for women
Gabriela Sabatini - devotion

:hallo:

huhu

so da kram ich ma wieder den thread hier raus.

habe imo an parfüm

jil sander - SUNmen

jil sander - SANDERformen

Bruno Banani - not for everybody

Hugo Boss - inmotion

gucci - envy

lacoste - pure homme

manuel

kennt ihr den noch ? stimmenthread

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück