Sims Deluxe

s_milka

Newcomer

Ich habe Sims Deluxe neu installiert und wollte jetzt meine Downloads draufspielen aber die cmx Dateien sind nicht mehr da. Die brauch ich aber zB.: für das Lovebed. Kann mir jemand helfen?

Hi,

nun da wirst Du die Downloads wieder neu Downloaden müssen...:naja:
Ich mach das so: alle DLs landen im Ordner ....\downloads\Sims und dort bleiben die bis der um die 600 MB gross ist kommt dat allet auf ne CD ;) ...

Nein ich meinte bei Sims Deluxe gibt es keinen cmx Ordner mehr, und ich nicht weiß wo ich die Dinge nun hingegben soll damit es funktioniert.

Hallo s_milka,
Kann es sein, daß Du die deutsche Version der Sims besitzt, aber SimsDeluxe in Österreich gekauft hast?
Ich weiß nur, daß es anscheinend in den östrreichischen Sims keine cmx-Ordner gibt. Dafür gibt es den Ordner "Animations". (Seit TGD gibt es den auch in den deutschen Sims).
Du kannst also versuchen, die Dateien da reinzupacken. Alerdings funktionieren die meisten Lovebeds auch dann, wenn Du die entsprechenden Dateien einfach in GameData/Skins packst.

Hi,

ooh, hab ich missverstanden. Aber Wolf hat recht. Hab die auch im ordner Skins:lalala: :lalala:

Hallo Wolf
Ich weiß nicht welche Version ich habe. Ich habe es jetzt so ausprobiert wie du gesagt hast, aber es funktioniert nicht. Wenn sie die Bettspielchen machen wollen steht da "Anim". Hast du noch eine Idee was ich noch machen könnte?

Hi, s_milka,
hast Du es sowohl mit dem Ordner "Animation" als auch "GameData/Skins" probiert?
Es soll auch funtionieren, wenn Du Dir in den Sims einen neuen Ordner anlegst mit der Bezeichnung:
ExpansionPack\ExpansionPackAssets
(genau so geschrieben) und dort die .cmx und .cfp-Dateien reinbringst.
Falls das alles nichts hilft und Du TGD hast, kannst Du auch den Patch Unleashed "No Actions Available" Fix herunterladen. Den gibt es auf
http://www.simslice.com/ProgramsAndPatches.htm
Ich hoffe, irgend etwas hilft
Gruß
Wolf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten