Schuhmesh von Simshoes

Jophiel

gesperrt

Ist wahrscheinlich nix neues :naja: - aber ich hab´s grad erst entdeckt! *freu* :lalala:

Ein relativ neuer Shoemesh von Simshoes.
Skin hatte ich davon zwar schon - aber ich hab mir die bmps nie angeschaut.
Ich bin begeistert! %) Müsste es für alle Schuharten geben - weil es das Schuhe kreieren ungemein erleichtert!

http://simshoes.fateback.com/

Ja, die Seite kannte ich auch schon...........tolle Schuhe........
die Turnschuhe hab ich schon verwendet.........macht sich einwandfrei..........lassen sich auch gut einfärben und bemalen
:hallo:

Hi!
Die Seite hab ich auch schon gesehen, aber ich habe mir nichts runtergeladen weil ich nicht wusste wie die Sims sich die Schuhe "anziehen" können...Kann mir das einer sagen? In welchen Ordner kommen die überhaubt?!?

@FireGirl

Der bmp file besteht aus dem üblichen skin und rechts an der Seite - ein Feld so groß wie der Skin - der Schuh.
Musst du dir in einem Grafikprogramm mal anschaunen. Ist ein Extra Mesh dafür.
Ach so - ich vergaß - in den Skin Ordner.

:heul: :heul: :heul: :heul:

Bei mir klappt das nciht, ich weis 1. nicht, wohin mit der skn. datei, und zweitens, wie kann ichdas mit simpose hinbekommen?

Alles liebe, und viele greetz, Jennie

Original geschrieben von Sim-Jennie
:heul: :heul: :heul: :heul:

Bei mir klappt das nciht, ich weis 1. nicht, wohin mit der skn. datei, und zweitens, wie kann ichdas mit simpose hinbekommen?

Alles liebe, und viele greetz, Jennie

Die Dateien müssen alle in den Game Data\skins Ordner in deinem Spiel.
Für simpose musst du die weiblichen .bmp-Dateien in den
game data\texF\body-Ordner kopieren und die .skn-Datei kommt in den game data\objF\body-Ordner...........
bei männlichen skins in die entsprechenden *M*-Ordner.
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten