klitzekleiner Wunsch!!

Nanalori

Gesperrt
Hi Leutz

Ich habe einen klienen Wusch:
Könnt ihr den Chat nicht besser ausbauen?Ich finde man muss dort immer alles eingeben.Könnt ihr nicht Buttons machen??

Ich habe (glaube ich ;)) Aus zuverlässigen Quellen gesagt bekommen, das es bald einen neuen Chat geben wird....

CIao!

Hmm, könnt ihr versuchen einen im quakenet zu machen ? Würde ich viel besser finden, weil ich dann z.B. nicht immer auf die HP müsste, sondern einfach in mIRC den entsprechenden Befehl eingeben müsste :)

Wo man den dazugehörigen html Chat findet weiß ich aber leider auch nicht :(

@Erasor
Man kann darüber nachdenken, allerdings sind bisher wegen des Chats keine klagen zu hören gewesen weshalb auch keine Notwendigkeit besteht und bestand, etwas neues zu machen.
Man könnte zwar sagen "Stillstand bedeutet Rückschritt", im Gegenzug passt dazu aber auch "never stop a running machine", schon da die Änderung einiges an Aufwand bedeuten und Zeit kosten würde.

@Bastian
Ein neuer Chat? Ist mir ja ganz neu...

Dieser jetztige Chat hat also seinen ... wie soll ich das sagen? ... eigenen Server und hängt nicht irgendwie im IRC Netzwerk drin, so dass man sich mit MS Chat oder mIRC einwählen könnte?

Ähm, naja, also so ganz erste Sahne ist der Chat momentan nicht:( Wir suchen schon seit längerem nen neuen, heute soll womöglich auch einer getestet werden, wobei wir da noch bissel skeptisch sind.

Wenn jmd nen guten Chat Progi kennt, wäre nett, wenn ihr uns mal bescheid gebt:)

Robärt

Im Original verfasst von Robärt
Ähm, naja, also so ganz erste Sahne ist der Chat momentan nicht:( Wir suchen schon seit längerem nen neuen, heute soll womöglich auch einer getestet werden, wobei wir da noch bissel skeptisch sind.

Wenn jmd nen guten Chat Progi kennt, wäre nett, wenn ihr uns mal bescheid gebt:)

Robärt

Sorry:rolleyes: :rolleyes: Ich kenn keins!

Gutes Chatprog? mIRC oder gIRC ;)

Aber wie gesagt ich weiß nicht wo man html "Verbindungen" dazu bekommt :( Ansonsten ist das echt genial :)

Mist, natürlich ausversehen mal falsch geklickt obwohl ich net fertig war ;)

@Spoeckle, ich dachte nur wenn sowieso ein neuer her soll, was ja anscheinend gar net der Fall ist =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten