Kleiderschrank, der die DTA zum Kaufen ersetzt

Wolf

Member

Ein genialer Mensch hat jetzt einen Kleiderschrank gebastelt, mit dem man Schlafanzüge, Badeanzüge, formelle Kleidung und Winterkleidung auch zu Hause kaufen kann.
D.h., man kann sich die Fahrt in die DTA sparen, was jetzt besonders wichtig ist, da die gekaufte Kleidung ja nicht gespeichert wird. (leider wird auch diese veränderte Kleidung nicht gespeichert, aber man kann sie sich ja wenigstens beim nächsten Besuch schnell wiederholen).
Ich hab nicht darauf geachtet, ob für den "Kauf" überhaupt Geld abgezogen wird, ich glaube aber nicht.
Den Kleiderschrank hat Crystal entdeckt und ich habe ihn getestet. Die .iff-File einfach in"downloads" packen.
Die "Käufe" sind im Kleiderschrank-Menu unter "new animation" zu finden, man kann ihn aber auch normal benutzen.
Es gibt ihn bei:
http://www.angelfire.com/retro/vinylp_ants/Temporary.html

genious :D

Ich hab heut meinen Englischtick... mal wieder ;)

auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: wolf, du bist der beste!
und natürlich gleicher dank an crystal

@Wolf + @Crystal

Guten Morgen:hallo:

Das ich so kurz vor meinen Urlaub mit so einer tollen Nachricht beglückt werde!!!!:eek: *überschäumvorfreude*

Euch beiden auch nochmal *eingroßesdankeschönrüberschick* Ihr seid einfach genial, klasse, super toll ...=)

Freu mich in 14 Tagen wieder dabei zu sein.

Ihr seid die Größten:cool:

Liebe Grüße an Euch

Tweeny

Hüpf, Hüfp, Froi.... DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE Wolf. Was würde ich nur ohne dich tun? Erst hast du viele meiner Abstürze repariert (mit dem genialen Anticrash), mir außerderm wundervolle Lovebeds beschert (I love those Lovebeds, grins) und nu beseitigst du den für mich wohl schlimmsten bug. Also nochma: ein riesiges, höhstoffizielles Dankeschön für deine Reparierlinkssuche. :hallo: :hallo: :lalala:

Danke Wolf :hallo: , danke Crystal
wenn "Wolf" bei "erstellt von" dransteht, schau ich immer als erstes in den Thread :eek:

Zuletzt bearbeitet:
hi! danke wolf!!!!!! werd ich mir dirket runterladen, is auch praktisch dass man nich das geld fürs taxi zahlen muss:D
meike

Hallo,
Bericht: Kleiderschrank funktioniert (HA!!!!!). Das "Klamottenkaufen" kostet nix (froi, froi). Allerdings kostet der Schrank um die 6000 Simelions (uff) naja Rosebud oder sparen....

Auf alle Fälle: DANGÄ Wolf:lalala:

Hi,
ich danke Euch, aber der Tip kam von Crystal. Weil ich das Teil aber auch genial finde und auf Grund Eures Zuspruchs hab ich vinylp_ants eine mail geschrieben, in der ich mich auch im Namen vieler deutscher user bedanke. Ich hab das wegen eines anderen tools vor längererZeit schon mal gemacht und weiß, daß sie sich darüber freut.
Da wir grade bei Kleiderschränken sind - ist nichts neues, aber vielleicht kennen einige die Super Wardrobe noch nicht. Ein Klick auf diesen Kleiderschrank genügt, und alle Sims ziehen sofort Badeanzüge, Schlafanzüge oder formelle Kleidung an. Also vielleicht ganz interessant für einen festlichen Abend oder eine Pyjamaparty. Auch FKK ist einstellbar.
Gibt es unter Objects/Other Objects bei Paladin
http://www.simwardrobe.com/

Danke Crystal und Wolf!

Hallo Ihr beiden emsigen Sucher!
Der Kleiderschrank ist wirklich toll und kommt wie gerufen.

Warum auch immer,meine Familie zur*Fröhlichen Reblaus* will das Grundstück nichtmehr verlassen.Sowohl das Taxi in den Urlaub,als auch dieses in die Stadt,fährt unverrichteter Dinge wieder ab.Vielleicht sind meine Simse einfach zu beduselt von den vielen Weinproben,die sie mit den Kunden veranstalten.

Nun haben sich alle einmal ganz neu eingekleidet und es funktioniert wundervoll. Hubert liebt die gesteppte Winterjacke,wenn er früh morgens die Blumen gießt und diie Pferde versorgt.Bruno,der Winzer und seine Frau Hilde tragen schicke Schlafanzüge und die süße Maid wartet mit einem festlichen Kleid auf einen Heiratsantrag.

Leider ist im Winzerhaus wenig Platz,sodaß ich den großen teueren Schrank wieder verkaufen mußte.

Ich grüße Euch!

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
@foreveryoung
Gitti hat recht, das könnte ein Problem sein, ebenso ist es aber, wenn die Wege zum Bürgersteig zu weit sind. Ich lasse meinen Sim nach dem Telefonbefehl sofort zum Bürgersteig gehn und lösche anderes, was ihm vielleicht einfällt. Wenn das Taxi kommt, ist er dann zumindest schon in der Nähe
@Gitti
Die Seite ist wieder da

Danke Wolf und Gitti,ich bin mir ganz sicher,daß mein Haus zu nahe am Bürgersteig gebaut ist.
Aber zurücksetzen geht nicht. Schon zu spät.

Was brauchen die Winzer in Urlaub zu fahren.Hier, in diesem kleinen Dorf, an der Pfälzer Weinstraße, ist jeder Tag ein Urlaubstag!

Ich habe das Weingut jetzt zur Besichtigung freigegeben.

Grüße für Euch!

foreveryoung

:argh: bei mir funktioniert der Schrank nicht, schade, hatte mich so gefreut!

Hallo Reggy,
was funktioniert denn nicht? Hast Du den richtigen "gekauft"? Es gibt einen, der genauso aussieht, aber nur "normales" Umziehen erlaubt, vielleicht hast Du den genommen?

Hi Wolf, der Schrank ist richtig, es erscheint auch "New Interaction" oder so ähnlich, aber wenn ich die Kleidung ausgesucht habe, passiert nichts, der Sim läuft weiter im Schlafanzug rum.

Schade, mir geht es wie reggy, die Sims behalten trotzdem die alten Sachen an. Es funktioniert nur bei der Winterkleidung und bei Kleiderwechsel.
Hab jetzt noch mehrmals die ganzen Funktionen getestet...es erscheinen auch oft nur Köpfe im Bild. Im Moment funktioniert nichts mehr.

Gruß
die Freche

Zuletzt bearbeitet:
ist schon merkwürdig. Der Schrank macht eigentlich das selbe wie die Regale in Downtown. D.h., dort dürfte das Kaufen dann auch nicht funktionieren.
Reggy, bekommst Du denn andere Kleidung und wenn Du ok sagst, ändert der Sim seine Kleidung nicht? Was geschieht, wennDu ihn erst normal einen Badeanzug kaufen lässt und diesen dann wechselst?
Wenn nur Köpfe erscheinen, ist vermutlich ein skin defekt.
Sorry, aber mehr weiß ich z.Zt. auch nicht

Hi Wolf, Du musst Dich doch nicht entschuldigen, weil Du nicht weißt, was bei mir schief läuft. Ich finde es supernett, dass Du Dich so kümmerst. Vielen Dank dafür!
Also, ich kann überhaupt keine Kleidung wechseln...! Pech, kann man nichts machen.

Liebe Grüße

Hallo Reggy,
wenn du z. B. einen Badeanzug in dem Schrank "kaufst" hat dein Sim nach dem Kauf immer noch die normalen Klamotten an. Aber wenn du ihn in den Pool hüpfen läßt, zieht er den neuen an. Das gleiche gilt für alle im Schrank "gekauften Kaufbarenklamotten" also Winterkleidung, formelle Kleidung, Schlafanzüge und Badezeuch. Es wird erst angezogen, wenn es benötigt wird...:hallo:

der link geht bei mit net

da kommt immer die angelfire fehlersite:(
kann ihn mir oder darf mir ihn jemand bitte schicken,ich weißnet ob das in diesem fall veboten ist:ohoh: aber es geht halt mal net anders bei mir,oder gibts noch nen anderen link??:ohoh:

Hi Loewenzahnhexe, danke für den Tip! Das werde ich doch gleich mal ausprobieren.
:hallo:

Etwas zusenden ist leider nicht erlaubt und es gibt auch keinen anderen Link.
Ich nehme an, daß z.Zt. so viele den Schrank runterladen wollen, daß die Seite nicht mehr erreichbar ist. Das wird sich aber sicher geben. Ihr müsst nur etwas Geduld haben und immer mal wieder versuchen

Hurra, ich kam endlich in die SIte rein, hab nun den Schrank, aber ein grosses Prob dabei!

Mein Cursor ist weg. Ich seh den Mauspfeil nicht mehr, wenn ich irgendeine Interaktion starte. Kann da nur auf gut Glück steuern. Hat das sonst auch wer???

Hallo Zauberfee,
nä, das Problem habe ich nicht, aber versuch doch mal, ob du mit der Tab- oder mit der Leertaste zwischen den einzelnen "Aktionen" wählen kannst (was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...):read:

...was ist denn mit dieser kleiderschrankseite los?...versuche es jetzt schon den ganzen tag und funzt nicht........

Der erste Link v. Wolf hat schon seit Tagen Probleme u. der 2. Link, Paladins, haben für eine Woche geschlossen.

versucht es mal zwischen 19 und 20 Uhr, dann soll die Seite wieder funktionieren. Wird aber wohl nach dem Motto gehn, wer zuerst kommt, malt zuerst, denn wenn viele die Seite anwählen, wird sie wahrscheinlich wieder offline gehn

Ich hab jetzt den Schank, das heißt, ich glaub, dass ich ihn hab, denn was ich runtergeladen habe, weiß ich nicht.
Es ist weder eine Far- noch eine Iff-Datei, und ich weiß nicht, was ich damit machen soll...........
Oder hab ich das falsche?????:confused: :confused:

Du hast sicher was falsches. Der Schrank ist nur eine .iff-Datei

Ich hab aber da drauf geklickt, wo "download me" draufstand!

Jetzt hab ichs nochmal probiert, und jetzt hab ich ihn.
Aber vorher wars irgendwas mit "...ants".

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten