Lieblingsurlaubsziel

:schnief:
Ich war seit 10 Jahren nicht weg!!! :heul: :heul: :argh:
Aber wenn ich denn können würde täte nach Neuseeland oder in die USA. :)

Also weil mein vater Arbeitsfanatiker ist und in 4 Jahren 1 Woche Urlaub macht, reise ich nicht viel.
Im Herbst waren wir an der Côte d'Azur. Das war genial.
England is mir imma en bissl zu kalt, werde trotzdem nächstes Jahr mal zu meiner Brieffreundin fahren.
Na ja, ich fahre jetzt zum 4. mal hintereinander mit einer Jugendfreizeit nach Österreich, also imma wo anders hin, abba imma nach Österreich! :D

SPANIEN! SPANIEN! SPANIEN!

geiles land, geile leute und überhaupt! :)

bin so fertig dass ich nich da sein kann... :argh:

aber lange kanns nich dauern dann sitz ich wieder im zuch... :D

Also, meist landen wir (wenn wir mal Fliegen) auf den Kanaren, speziell Fuerteventura hat`s mir da angetan. Traumziel ist und bleibt aber Hawaii, und mit der Harley die Route 66.

bisher bin ich noch nicht aus Europa rausgekommen, find ich aber nicht schlimm, hier gibts genug zu entdecken.
Mein Traum wäre allerdings, für ein paar Monate quer durch die USA zu reisen, aber irgendwie krieg ich das nötige Kleingeld nicht zusammen ;)

ich war schon In Italien, Frankreich, Dänemark, Schweiz, Östereich, Deutschland=) , USA und Australien... Aber am liebsten mag ich Australien...=) Das ist mein Lieblingsland!!! Und ich hab auch mehrere Brieffreunde dort, die ich besuchen kann...:lalala:

Ich war schon in Österreich, Frankreich, Schweiz, Italien, Großbrittanien, Kalifornien, Spanien, Marokko, Sri Lanka, Peru und Costa Rica, aber am Besten hat's mir in Malaysia gefallen.

Italien

Ich fahre jedes Jahr mindestens 2mal nach Italien.

Super schön dort.!

(Malta ist auch sehr schön)

@Jophiel:

Da koennten wir gerne tauschen, denn ich moechte lieber wieder in der Detschland Gegend sein! Die Amis sind meiner Mienung nach echt oberflaechlich! Es gibt auch einige Ausnahmen, aber die, die bei mir inder Umgebung leben, sind schon RICHTIGE Amerikaner mit Dicken Baeuchen und Quak-Englisch!

Mucki

Oberflächlichkeit und andere schlechte Eigenschaften findet man in jedem Land, auch hier. Trotzdem sind mir die USA ( speziell Maine/New England ) bisher das liebste Urlaubsziel gewesen. Ich glaube fast, daß ich nur wegen der ganzen fiesen amerikanischen Süßigkeiten so gerne über den großen Teich fliege *sabber*

mein Lieblingsziel biisher war Paris (Disneyland) und ich würde gerne mal nach Florida fliegen oder Californien oder Las Vegas oder Australien!:D

Aber alles so teuer!:heul:

Original geschrieben von Niklas
Ich war schon mal auf Teneriffa und Mallorca.
Cool!

Ich war auch auf Teneriffa, nämlich 2000 und auf Mallorca 1999. Mallorca hat mir nicht so gefallen, Teneriffa war total schön.

Ich liebe vor allem die ganzen spanischen Länder!

Ich war früher ewig oft in Italien natürlich, so gut wie jedes Jahr als Kind. Einmal Barcelona. Total schön

2001 habe ich Urlaub am Gardasee gemacht!

Upps - hatte ich ja schon beantwortet. :rolleyes:
Bleibe auch dabei! ;)

Original geschrieben von Mucki
@Jophiel:

Da koennten wir gerne tauschen, denn ich moechte lieber wieder in der Detschland Gegend sein! Die Amis sind meiner Mienung nach echt oberflaechlich! Es gibt auch einige Ausnahmen, aber die, die bei mir inder Umgebung leben, sind schon RICHTIGE Amerikaner mit Dicken Baeuchen und Quak-Englisch!

Mucki

Ich weiß, hab ich von meiner Schwester ( sie lebte 1 Jahr in Amerika) auch gehört.
Offen, freundlich, aber oberflächlich.
Was aber nicht auf jeden zutreffen muss!
Seit knapp 2 Jahren lebt sie in Kanada - aber richtige Freunde hat sie dort auch noch nicht gefunden! :(

Norwegen ist Saugeil.

Ich hab da son ne Trakking tour mitgemacht so nur 2 Wochen pampa und wildnis. Saugeil. Voll des erlebnis. und die landschaft saucool. Total frische Seen (man kann auch baden wie ich, wenn einem das 10° kalte wasser net stört) und nur NATUR

GEIL.

Aber Mallorca fahr ich Pfingsten und in die Sommerferien will ich nach Italien, Spanien, oder wieder mal Korsika! Korsika ist auch cool

Soll ich Euch mal ein Geheimnis verraten?¿

MEIN MANN IST PILOT BEI DER IBERIA

Wenn meine Kinder etwas groesser sind werden wir Vier uns die ganze Welt anschauen.%) :D %) :D

Gruss Silvia

Die USA! War zwar noch nie dort, hab mir aber fest vorgenommen mal dort hinzufahren (wenn ich erwachsen bin:D ), am liebsten nach Karlifornien:D . Ansonsten genügt mir Frankreich als Urlaubsort!

Ich war schon in Spanien,Italien,Frankreich,Holland,Schweiz und in der Türkei.
Wo ich auf jeden Fall nochmal hin möchte ist die USA.Ansonsten würde ich immer wieder nach Paris fahren!!

Mein absolutes Traumziel wäre Nepal.

Und nach Nepal kommt die Osterinsel und der Kongo. So Touristenländer wo jeder schon war wie Europa, USA und Australien finde ich nicht so aufregend:p

mein lieblingsurlaubsland ist USA. vor allem der westen würds mir antun. ich war schon 2mal dort. einmal an der ostküste (zu meinem 18.geburtstag mit meiner mutti und geschwister), das 2.mal an der westküste etwas später*lach* mit meinem mann.
mit unserem sohn dann bayrischer wald. ist aber auch schön dort.
und dieses jahr flieg ich mit meinem sohn und meiner mutti 1 woche nach berlin. museem anschauen und so.(mann muß arbeiten) und im sommer mit freunden und ganzer familie nach italien.

mein absolutes traumland, bzw Insel sind die Malediven. Meine eltern haben dort ein ferienhaus und die fliegen jedes jahr dort hin. mehrmals. meistens kommen mein freund und ich immer mit, aber nur wenn er oder ich urlaub hab

Italien, um genau zu sein in die Toskana.

Diesen Sommer werden wir nach Korsika auf den Campingplatz Arinella Bianca fahren. Das wird bestimmt auch toll. Wenn der Platz genauso ist wie er auf der Homepage abgebildet ist.

Von den Ländern,die ich bisher bereist habe,gefällt mir nach wie vor SüdAfrika am besten.Es ist so vielseitig von der Natur.Teilweise hat man das Gefühl,es würde ein riesiger,grüner Samtteppich über den Bergen liegen.Speziell im Zululand.Die Sonnenuntergänge sind so fantastisch,daß einem die Luft weg bleibt,ganz zu schweigen von der Tierwelt.Auf Grund der Unruhen habe ich allerdings etwas Angst dort hin zu fahren,zumal mir das von Südafrikanischen Freunden bestätigt wurde:argh:

scan05.jpg

Das meine ich damit.Es sagt ja wohl alles:D
Ich vergaß die nächtliche Geräuschkulisse im Busch.Eine wahnsinns Stimmenvielfalt,auch etwas unheimlich,wie es sie niergendwo auf der Welt gibt.Aaachja,ich gerate immer so ins schwärmen,wenn ich an dieses wunderschöne Land denke.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja Urlaub*träum*

Leider fällt er für uns dieses Jahr aus:heul:
Wir waren im letzten Jahr 5 Wochen in Kuba das war leider so teuer, das wir dieses jahr ersteinmal kräftig sparen müssen um im nächsten Jahr nach New York zufliegen.
Aber da wir gemeinsam ein Ziel haben wird es nicht so schlimm werden.

Cujo :lalala:

Ich würde am liebsten auf alle deine angegeben Reiseziehle fahren(außer russland und was da noch steht) :lol: aber usa is schon ok kanada aber ich war schon in london frankreich köln ulm und berlin bayern naja und dann noch so kleine städte :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten