Tipp an alle Tgd-Besitzer!

Achat-Adler

Newcomer
Umschließt euer Gemüsebeet mit Zaun und Haus. (z.B. 3 Seiten Zaun 1 Seite Haus; 2 Seiten Zaun 2 Seiten Haus;...) Auf jeden Fall darf man nur durch das Haus rein kommen. Bis jetzt wurde meine Ernte von keinen Tieren vernichtet! (Allerdings kann ich momentan auch nicht soviel spielen!)
Ciao, Achat-Adler :hallo:

Ich weiss nicht so recht ob das funktioniert.
Ich meine, die Ziesel graben sich ja von unten in die Beete hinenin. Da hilft wohl auch keine Wand und kein Zaun. Aber mit den Hasen könnte das klappen. Danke für den Tipp!

Hi :hallo:
Ihr müsst erst die spezielle Erde da hin tun,wo ihr sie haben wollt und dann zieht ihr drumrum eine Mauer(Wand).Das klappt aufjedenfall!Und natürlich noch eine Tür zum reingehen!

angi

:hallo:

Hi

@lil-cat nunja, Ziesel sind ja nun auch keine Vögel soweit ich weiss.;)
:lalala: :lalala: :lalala:

Was sind eigendlcih ziesel *blödfrag*?

Keine Ahnung... Aber ich vermute (dafür gebe ich aber keine garatie) dass man das mit dem komisch Superdünger vom Gärtner schafft....

@ArmitageIII
Beim Gärtner kann man ein Tonikum dafür kaufen, es soll bei einigen funktionieren.
Gib bitte mal in der Suchfunktion gärtner oder tonikum ein, mit diesem Stichwort müßtest du etwas finden.:)

Danke Hummel und Brandstifter!:)
Wahrscheinlich braucht man das Tonuíkum! Hatte es schon damit versucht, aber es bleibt alles klein...
Naja, ich schau mal bei der Suchfunktion!

Die Ziesel kommen auch, wenn man eine Katze hat. Aber wenn die gerade fit ist, geht nur ein Gemüsebeet drauf.
Der Trick mit dem Bauen klappt nicht. Die Katzen sind nicht durch die Hintertür, ich hatte die 9 Beete voll mit Hasen.
Tonikum geht wohl nach dem Zufallsprinzip. Wen man es verwendet hat, bestehen die Chancen, ein Supergemüse zu ernten. Verwendet man es gar nicht, passiert wohl garantiert nix.

Man bekommt dieses Riesengemüse auch ohne Tonikum.

Ich verkaufe meine Ziesel und Hasen immer. Dann habe ich wenigstens für einen Tag ruhe. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten