Mal ne saublöde Frage wegen Mäuse

Baldurfreak

Member

Hallo wie ist das eigentlich mit den Mäusen kommen die nur wenn man ne Katze hat oder wie? Ich wollte meiner Simfamilie nn einen Hund kaufen aber Hunde können ja keine Mäuse jagen,aber 2 Tiere wollte ich mir nicht unbedingt leisten.Deshalb wollte ich wissen :
Kommen denn nun die Mäuse immer ( wie die Kakerlaken)oder nur wenn man eine Katze ?
Könnte mir eine meine vermutlich dumme Frage beantworten?

P.S.: Hab schon die Suchfunktion benutzt bevor einer damit kommt und die hat nichts gebracht!:confused:

Ich glaube, die Mäuse kommen immer zufällig. Und wenn man eine Katze hat und es sind dann gerade Mäuse da, dann ist in ihrem Menü Jagen... und dann "Pfui! Mäuse!" und wenn sie auf dich hört, dann geht sie die jagen. So wars jedenfalls bei mir.

Ich kann dir nicht sagen ob die Mäuse auch kommen wenn du bloß einen Hund hast, aber wenn ja kannst du sie doch mit 'move_objects on' entfernen, oder?=) :p

Ich habe bei meiner aktuellen Familie einen Hund + eine Katze. Und ich habe auch Mäuse, da die Katze aber zu faul ist, die mäuslein zu jagen, sind die Mäuse immernoch da :argh: weiß auch nicht, was man dann dagegen tun soll... tut mir leid.

hmmm...

ich hab sogar 2 katzen und einen hund aber irgendwie hab ich bei mir noch nie eine maus gesehn... und meine katzen haben bei tricks und gehorsam alles voll, nur bei jagen haben sie keinen einzigen punkt... das is doof! will auch ne maus :mad:

seit ihr vielleicht zu ordentlich? bei mir kömmmen die mäsue nur, wenn irgend was dreckiges abfall oder so rumliegt.

julia

Daran kanns liegen, mein Sepp ist nicht der reinlichste und er ERSTICKT in mäusen. In 12 Sim-Tagen hatte die katze alle Jagen-Punkte voll.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten