Abendschule in der DTA

du erlaubst ?
d9af446a6633be575676fcd87a320e18_2.jpg

is das ne deckenleuchte überm pult ???
wo hast du die her ?????

das sieht geil aus !!!
echt spitze geworden !!!
bietest du die zum download an ?

Die Deckenleuchte kommt von Sunair ... die URL habe ich leider nicht im Kopf. Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, das Ding zum download anzubieten, da wirklich nur eine Handvoll Gegenstände aus dem Spiel stammen. Der Rest besteht aus downloads.

abendschule

Hallo,
sieht ja echt cool aus.
Die Sims im Lernfieber. Wo gibt es denn die Motorräder und was kann man mit denen machen ?
Danke
viele Grüße
simsine111

Hallo Cryotank!

SUUUUPEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!
Echt!

Und ich habe gleich mal eine Frage!
Woher hast du die hohen Pflanzen in der Kantine.
Und den ganzen Fitness-Raum (Ballet Spiegel, Turnmatten u.s.w.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du es mir sagen könntest!

Achso! Ich habe aber den Link von SunAir!
Hier: http://sunairsims.enorth.com.cn/English/Download/Object/ObjDownload27/ObjDownload27.htm

Man kommt direkt auf die Seite!

Bis dann!
MFG Rumbo.

Sieht Spitze aus!!!

Wow, echt super hast du das hingekriegt!!!

Ne Frage: Woher hast du denn die Rundbögen?

Danke im Voraus!!!!:)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Respekt! Das sieht wirklich megatoll aus! Sowas hab ich echt noch nie gesehen! Super!

Der Balettspiegel, die Wandspiegel und die Turnmatten kommen von www.welldressedsim.com und sind, soweit ich mir erinnern kann, sogar alles Freebies. Das Klavier ist aus dem Spiel, genauso wie der blaue Teppich. Die beiden Pokale sind jeweils von WDS und Simfreaks, wobei der von WDS bestimmt wieder ein Freebie ist. Die blauen Sessel-Dinger habe ich von simfreaks. Die hohe Pflanze aus der Kantine ist von www.simorphor.com , aber die Seite ist ja leider schon eine ganze Weile dicht :(

Die Motorroller sind von www.xomtek.com Allerdings hat Thomas die Version, welche die Sims reparieren können, noch nicht auf den Markt geschmissen.

Die Rundbögen sind gar keine, sondern nur mit den durchsichtigen Fenstern von www.simsinteriordesigns.com zusammengebastelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cryotank,

deine Schule ist ganz große Klasse:) :lalala:

So eine hätte ich auch gerne besucht und auch bestimmt gern gelernt:read: ...und natürlich die Pausen...da kann man sich lecker Essen kaufen.

Schick deine Bilder mal an das Kultusministerium:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
die Freche

SSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR !!!

crystal

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Wie in der Schule, abgucken was die anderen schreiben. :lol:

Super gemacht.

Hallo Leute

He das sieht ja toll aus wie bist den du darauf gekommen??

Ich hab auch noch ein paar Fragen:

Wo hast du auf bild zwei den gelben und blauen Roller her??
Was ist den bei bild19 ganz hinten auf dem Tisch??
Wo hast du diese Schränke auf 8 Bild und 9 her ??
Wo hast du die schreib maschiene auf Bild 11 Her??

Ich hoff du weißt noch wo die sachen her sin:D

Bin begeistert,denke über eine anmeldung nach,da würde es spass machen nochmal zur schule zu gehen,wirklich gut gemacht.:hallo:

sieht spitze aus!kompliment!
darf man fragen von wo der spiegel fürs ballettanzen her hast?%)

Nea:hallo:

Hi, risen Lob, ist wirklich spitze geworden, sag mal die Spinde bei den Duschkabinen, und die Duschen selbst, woher sind die? *haben will*.

jennie

Dangge :)
Den link zum Spiegel und zu den Rollern habe ich schon etwas weiter oben gepostet. Den Spind in der Umkleide habe ich in den Untiefen von thesimsresource aufgegabelt. Die Dusche kommt von simorphor ( die Seite ist ja leider dicht ) Die Schreibmaschine dürfte es bei www.simmuse.com geben. Das Dingens auf dem Tisch von Bild 9 soll wahrscheinlich einen ungeordneten Stapel Magazine darstellen ... so ganz habe ich es selbst noch nicht herausgefunden :lol: Woher er kommt, weiß ich leider nicht mehr. Hab ich was vergessen? :confused:

Auf Bild 21 Frau mit Latzhose ?
Unter welchem Teil ist der Balettspiegel ???
Danke im voraus P:lalala:

Der Thread ist von 2002, den Link gibt es bestimmt nicht mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten