treibt ihr sport? mal ganz erlich

bianca1

Member

hi! ich wollt mal wissen ob ihr sport treibt?so nach dem motto olympia
sport022.gif
. nee nee, aber ich bin ja mal erlich nich so die sportlichste.... ich reite unheimlich gerne( auf pferden!! :D), ab und zu mal joggen aufm laufband( draußen is das zu peinlich;) ) errrrrr ja...... äh..... sonst eigentlich nix :D hmmm... ich weiß nich sehr viel, aber ich seh schon dass ich da nich alleine sein werde( hoffe ich ja mal ;) )
lg, bianca

also sport ....kenn ich nicht . ich mache sehr selten sport mit in der shcule !
ich bin aber sehr schlan glaube sogar schon untergewichtg ! ich wiege 51kg auf 1.65 m !!!!!!!!!!!!!
ich bin nur draußen und da am laufen und so bis zum geht nich mehr.
fahre immer mit dem rad zur schule und esse eigentlich viel aber nehme nich zu und trinke abends nur wasser tagsüber auch mal cola oder limo !
und ich esse ab 19 nur noch grün zeug !:D

ne aber sport im dem sinne nich ! nur so das übliche eben aber in hohen maßen !
ich bin auch in keinem verein oder so !

cu
manuel

Mir geht's genauso....hin und wieder jogge ich mal, und bis vor 2 Jahren bin ich geritten...aber das wars schon...bin irgendwie voll der Stubenhocker. Ist immer ziemlich peinlich, weil fast alle meine Freundinnenn machen irgendeinen (Leistungs-) Sport, nur ich nicht....

Ich glaube, das liegt am Alter...wenn man jünger ist, macht man einfach noch mehr Sport...und so ab 14 wird man dann faul (ich zumindest wurde sehr faul...:D )

Sport?Nur in der schule bin ich immer dabei.Sonst,fahr ich mehrmals pro Woche fahrrad,schiebe auch jedesmal pro Woche ein Fahrrad so 300m ein BERG hinauf.Sonst nicht.

ich bin sehr unsportlich ....:argh:
beim schulsport mit (is ja eigentlich nicht so viel)
und ich geh reiten und das mach ich total gern , auch wenn ich noch ein ziemlicher anfänger bin , ich schon immer auf pferden gesessen , als ich klein war , aber das ist jetzt der erste richtige unterricht .

als ich was jünger war hab ich jazz-dance gemacht , aber das ist ja auch nicht gerade ein sport .

ich hab mir auch vorgenommen mit meine je-2kg-hanteln was zu machen , aber die liegen meistens nur rum ....;)

Walti Lucy
kitty.gif

Ich spiele Tischtennis!Hört sich vielleicht nicht anstrengen an,ist es aber!Was wir da immer für ein Aufwärmtraining machen :rolleyes:

Schulsport hasse ich richtig!Da läuft immer alles schief!

Sonst bin ich auch eher unsportlich.

Isabelle :hallo:

Tja ich kann nicht ohne sport. Seit ich 9 war, war ich im geräteturnen, danach Volleyball und jetzt Handball. Ich mach es auch,weil ich angst habe das ich mal fett werde weil ich kuchen schokolade und das übliche zeugs so liebe :D :D

Hut ab vor allen die Sport betreiben. Ich bin der wahrscheinlich unsportlichste Mensch dieser Erde. Das einzige was ich so mache ist surfen - und das auch nur durch´s Internet :lol:
Bis dann Muckel :lalala:

Hallo

Ich bin eigentlich auch nicht mehr so sportlich, ganz früher (so vor 10 bis 5 Jahren) bin ich geritten, dann habe ich mit Korbball angefangen, womit ich vor 2 Jahren aber auch wieder aufgehört habe.

Mitlerweile beschränke ich mich eigentlich auf täglich ein bis zwei Stunden Spaziergänge mit dem Hund (wird aber wegen der Schule doch meistens weniger) und ich versuche jetzt (im Winter) wenigstens einmal wöchentlich zum Schwimmen zu fahren. Naja, zusätzlich kommt noch der Schulsport. Aber so wirklich sportlich würde ich mich nicht bezeichnen, der Tag müsste halt einfach mehr Stunden haben.

Original geschrieben von NicPit
:confused: Ihr treibt echt nur so wenig Sport ???

Ich muss zwei mal die Woche zu anderthalb
stündigen Kraftsporttraining :heul:

NicPit:hallo:
wasn fürn kampfsport?
ich muss nur ein mal in der woche für 2 stunden dahin, hab halt nicht so viel zeit weil ich auch noch schlagzeug und so hab, aber ich geh jetzt vielleicht auch 2 mal in der woche 2 stunden, spätestens nach der prüfung

Also ich hab' mal recht exzessiv Motorsport betrieben und im Rahmen dessen natürlich auch entsprechend trainiert - 6 Mal die Woche für 2, 3 Stunden, je nach Jahreszeit und was anstand.

Nach 'nem Autounfall vor 2 Jahren wurde ich aber ziemlich abprupt aus diesem Training gerissen und seitdem bin ich auch ein ziemlich faules Aas - was mir meine Pumpe allerdings auch schon übel nimmt, weil ich nicht sauber "abtrainiert" habe.

Noja - und mittlerweile ist der einzige Sport momentan Fingerbewegungssport am Übungsgerät "Tastatur"

Hallo alle :hallo:

Ich hab' meine Leude,die das für mich machen =) =)

Neee,ma ehrlich,ich war als Jugendlicher bei den Sportschwimmern(auch nich ganz Erfolglos).Dann Mountainbike für etwa 3 Jahre,dann ist mir die Zeit ausgegangen.Heut mach ich Fingergymnastik am PC,auch nicht schlecht.

mfg germanensim

Hi!
Ich reite auch 2 mal die Woche. War früher im SChwimmverein und im Tischtennisverein, hab aber jetzt durch die Reiterei net mehr so wirklich viel zeit. Spiele aber auch noch Fußball, ab morgen wieder :D Sonst is da noch der Schulsport und naja sonst... mal gucken

Das war mal...ich bin ja mal 5 Jahre lang geritten,...war nur auf Achse...aber heute?? Nicht wirklich.
Habe ja in der Schule Sport...und ich tanze viel,..aber ansonsten nüscht...

bin faul =)

tach! also mir reicht der schulsport auch volkommen :D
@ vivie: hmm... wir sagen mal : JA denken und tippen ist sport! =)
endlich hab ich nen richtige sport mit dem ich angeben kann ;)
mal im ernst... nahc meinen eltern war das erste wort was ich sprechen konnte: BALL! ich hasse bälle, ich kann weder weit werfen( ca. 10 m:rolleyes: ), nen ball hoch oder weit schießen, um einen ball in den korb zu bekommen brauch ich nen hocker :D, noch irgendetwas volleyball oder handball like!
:lalala: auf die sportlichen :D
lg, bianca

Original geschrieben von The Wolf
@germanensim: Du hast Leude, die das für Dich machen?;) Sowas such ich auch! Mein Plan: Ich laß mich zum Sportbeauftragten wählen, irgendeiner muß schließlich den Papierkram machen......:lol: :lol:

@The Wolf
>>Sportbeauftragter<<.........suuuper,das merk ich mir.:lol:

Klar mach ich sport!

Früher hab ich es gehasst, aber nun denke ich anders darüber...
Ich gehe zweimal in der Woche ins Fitnesstudio, da mach ich Kraft-und Ausdauertraining. Außerdem reite ich noch so ca. 2 mal die Woche, jeweils ca 2 Stunden.

Sport hält frisch und jung!

Also ich denke schon dass ich so einigermaßen sportlich bin!!!

Also ich treibe recht gern und meist regelmäßig Sport!!! Samstags geh ich immer in eine Hundeschule (mit meinem Hund Natürlich :D ) für 2 Stunden. Daheim lauf ich immer mit meinem Hund und geh spazieren! Wir haben zu Hause auch so ein Fitnessgerät- dass ich auch reglmäßig benutze! Nicht zu vergessen haben wir Donnerstags immer drei Stunden Sportunterricht! Außerdem mache ich einmal im Monat mit meinen Freunden und Freundinnen eine Radtour!!! (solltet ihr auch mal versuchen- je mehr desto lustiger!!!:hallo: )

Und ab und zu mach ich mal dies und das- wozu ich aber keinen wirklich festen Plan habe!!! (Bäume kraxeln- Waldparcours gehen-wandern usw!)

Also ist auch meine Devise: Haltet euch fit- egal wie!!! Es ist nämlich nicht nur gut für den Körper sondern auch für die Gesundheit!!!!!!!!!!!:hallo:

Hallöle,
nee, ich mach kein sport (außer in der schule). Bin zwar nicht die dickste (liegt auch an der veranlagung) aber ich leb in so einem kleinen Kaff, wo es nur sehr wenig auswahl an sport zu machen gibt. Und dann sind da nur solche, die total sportlich sind und das auch ewig schon machen. Und wenn man dann als anfänger darein kommt ... ;)

liebe grüße

Sport ist (und bleibt ;) ) Mord

Das ist meine Meinung:rolleyes:

pferde forum

apporopo reiten: ich will keinen neuen thread eröffnen *g* aber hab mal ne frage: kennt einer von euch ein gutes pferde forum? is wichtig!
lg, bianca

Sport ist doch was Feines!!! Bin leidenschaftlicher Mountainbiker und ich sag euch,es gibt nichts schöneres als sich einen Berg hoch zu quälen und dann mit vollen 100mm Federweg an der Frontgabel(Rock Shox Duke SL 100) mit Tempo 60 runter zu knallen :-)

PS: tragt beim Biken bitte immer einen Helm! Safety First!!!

Sport???

Also ich bin auch ein ziemlich faules Geschöpf. Den einzigen Sport den ich mache, ist auch Reiten auf meinem lieben süßen PferdiSchatz. Hin und wieder ist auch mal Fitnessstudio drin oder einfach mal so joggen, dies aber eher seltener *g*

Bye Weisse

ich bin auch ziemlich faul
lieber sitz ich vorm compi und lass meine sims auf der trainingsbank ackern :D
aber letzte woche hab ich mich dazu bequemt mit meinen beiden freundinnnen zum tanzen zu gehen
morgen geh ich wieder! freu mich schon =)
kann ich mirwenigstens mein durch-faulheit-entstandenes schlechstes gewissen ahüpfen
sport001.gif

Also Sport treibe ich eigentlich nicht. Aber ich flitze und renne die ganze Zeit über für meine Familie und unseren Viechern hin und her. Da bleibt man ganz schön fit dabei.

Also ich betreibe eigentlich regelmäßig Sport.
Dienstags gehe ich Volleyball spielen, Mittwochs spiele ich (neuerdings) Batminton und Freitags wieder Volleyball.
Dann betreibe ich noch eine Art "Fingersport" :D , wenn ich Montags malen gehe und dann darf man natürlich nicht das Schreiben im Forum unter dieser Kategorie vergessen!!!! ;)

Ich mache auch regelmäßig Sport! 2 Stunden in der Woche in der Schule! Achja und gehe zum Tanzen. Zählt Kampftrinken als Sport? Ich bin aber eigentlich die Faulheit in Person. Bin trotzdem nicht dick. Habe total Untergewicht.

Was mich allerdings wundert! Ich habe in der Schule in der Einheit Basketball 12 Punkte bekommen! Weiß aber nicht warum!

Hey Ho

Na ihr !

Naja Schulsport mach ich auch ,jeden Freitag zwei Stunden und danach noch von 17: 30 bis 21:00 bei der DLRG Training seit drei Monaten :hallo: ,ist manchmal ganz schön anstrengend, aber ich schwimme total gerne und spiel auch gerne mal mit meinen Freunden Basketball oder fahre Fahrrad,

=)

Hi ich mache1 mal die Woche 2 Stunden Handball und dann jogg ich noch das wars !!!!!!!:rolleyes:

Einmal pro Woche Reitunterricht und Yoga! Nicht viel, aber bei meiner wenigen Zeit, immerhin, besser als nichts! :hallo:

Oh Gott!
Sport!:argh:
Mach ich net!
Ist mir zu anstrengend!:D
Vor allem hasse ich Basketball!
Das ist der niveauloseste Sport den ich je gesehen hab!

Naja....in meiner Freizeit mach ich bestimmt kein Sport!
Ich mach ja nich mal in der Schule mit!:rolleyes: :D
UND ICH BIN NICHT DICK!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten