Fenster statt Türen???

McPaul

Member

Hallo!
Ich hab ein großes Problem: Alle Treppen, die ich kaufen möchte, tauchen im Spiel als zufällig gewählte Fenster auf. :confused: Im Bau-Katalog sind Treppen, wie immer, als Treppen angeführt. Sogar das kleine Bild stimmt. Kann mir jemand helfen? :)
Bis bald! :hallo:

Hallo

Dann hast du wahrscheinlich zu viele Treppen im Spiel, hier gibt es ein Limit von 80 Stück. Um dieses Limit zu übergehen, kannst du deine runtergeladenen Treppen mit Hilfe des SimCategorizer in den Kaufmodus einfügen, dann hast du alle Treppen zur Verfügung.

Interessant, danke für die Hilfe. Hab noch nie von einem Türenlimit gehört. Ich werds gleich ausprobieren. Den Categorizer kenne ich eh. Nochmals danke und liebe Grüße! :hallo:

Moment, ich hab grad bemerkt, dass ich nur 24 Treppen habe! Das kann doch nicht... und was jetzt?

Dann hast du wahrscheinlich in einer anderen Kategorie zuviel drin.Bei mir waren es zuviele Fenster.Hab sie dann alle in den Kaufmodus verschoben.Danach war alles andere wieder an seinem Platz.:) .Mit den Pflanzen hab ich es auch gemacht.

Alles Liebe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten