Frage der Woche: Glaubt ihr an Außerirdische

Glaubt ihr an Außerirdische

• Ja

Stimmen: 59 74,7%
  • Nein

Stimmen: 20 25,3%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

bookmark

Member
Frage der Woche
www.frage-der-woche.4u.gs

- Aktuelle Frage (43 Woche)
Glaubt ihr an Außerirdische?Ihr könnt bis einschließlich Montag, den 04. November abstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich

Niemand kann je beiweisen das es keine gibt. Das Universum ist riesig und vielleicht kommen danach auch noch milliarden Universen und vielleicht gibt dort auch noch Millionen Planeten. Auschliesen kann man nicht das es sie nicht gibt. Wäre ja auch dumm wenn es nur uns Menschen gäbe.:p :eek: :idee: ;) :rolleyes:

Vielleicht sind sie ja unter uns!!!:heul:

Deine Regengöttin

Ich denk mal schon das es Außerirdische gibt! Denn wir sind sicherlich nicht die einzigen, die im universum leben:naja:
Ich den aber das die nicht auf die erde kommen und uns alles umbringen werden
;)

Hups!:confused: Bin scheinbar die einzige die NEIN angeklickt hat, aber: Ich glaube nicht dass es Außerirdische gibt, jedenfalls nicht in der Form von grünen Männchen mit großen Antennen,. Wenn es welche gibt sind sie sicher genauso zivilisiert wie wir.

Gruß an alle!

Ich glaub dran, selbst wenn es nur irgendwelche Einzeller sind die auf anderen Planeten leben, irgendwo wird es schon außerirdisches Leben geben.

Ich glaube auf jeden Fall, dass es Außerirdische gibt, wenn man mal an die riesen Anzahl von anderen Galaxien und Planeten denkt.

Alien

Ich habe im fernsher immer gehört das die Forscher Denken das Lebewesen immer Wasser und licht zum überlbene brauchen aber ich meine das es nicht richtig ist beim menschen ist es so das wir uns daran gewönnt haben damit zu leben und das wir so erschaffen wurden. Aber kann ja sein das z.b auf dem MARS oder MOND doch kreaturen leben die vielleicht 1000m unter der oberfläche leben.

!!!ALLES IST MÖGLICH!!!

MFG BLACKWOLF

mal ohne scheiß, aber vor ein paar jahren habe ich mit meinen freunden (es waren 5) ein UFO also ein unbekanntes fliegendes Ding gesehen... war schon komisch...

ich will nicht behaupten, dass es von auserirdischen sein muß, war aber merkwürdig... also ein großes blaues Licht das sich im kreis drehte hinter den Häusern... mitten in der Stadt, blaulicht (vom polzei, feuerwehr,...) war es nicht, da es erstens kein geräusch machte und zweitens viel zu groß war.

was es war, weiß ich leider auch nicht...

träumst du nicht schlecht?hab vor 3 woche signs gesehen,war schon bisle komisch.aber ich will solche außerirdische nicht haben.will fridliche wenn schon.aber ich denk ma es könnte leben geben,warum denn nicht??

ich denke schon das es leben irgendwo weit weg im all gibt, doch die menscheit einfach zu blöd ist diese zu erkundigen!! :cool:

hi! also: ich glaube, dass es leben irgendwo da draußen gibt! da bin ich mir sogar sicher! nich solche kleinen grünen männchen, aber halt leben in irgnedeiner form!
aber: wenn sie es schaffen würden zur erde zu kommen, wären sie sicherlich auch schon so weit entwickelt, das raumschiff unsichtbar für uns zu mahcen!
lg, bianca

Ich will doch schwer hoffen, das es noch irgendwo anders
Leben gibt. Angesichts der abermillionen Planeten und Sterne die es gibt, wäre es doch eine riesige Platzverschwendung, wenn wir die einzigen wären...
Und was für ein Zufall, wenn wir die einzigen wären, bei denen eine Evolution stattgefunden hat. Wenn man bedenkt wie viele Planeten immer wieder neu entstehen...

türlich türlich

es ist so unwahrscheinlich das in diesem endlosgroßen Universum nur "wir" leben.
ich bin mir zu 100 % sicher, das es Außerirdische gibt !!!

aber klar doch

natürlich gibt es "außerirdische"!
aber nicht so alien-monster, sondern ich glaube, dass es sowas ähnliches wie uns menschen gibt. und nicht nur ein planer, denn das all ist bekannterweise unendlich...

Hallo,

ich bin auch der festen Überzeugung, dass es irgendwo da draußen noch was anderes geben muss. Außerdem fände ich es ziemlich deprimierend, wenn einzig auf der Erde Leben existieren würde. Wir ganz allein in dem riesigen Universum?!? Hilfe, da komme ich mir ja vor wie was Aussätziges.

Es muss aber nicht unbedingt intelligentes Leben sein, vielleicht sind es auch nur Einzeller, haben wir uns ja schließlich auch draus entwickelt. Oder aber es sind weiterentwickelte Formen des Lebens, halt ganz den jeweiligen Lebensbedingungen angepasst.

Werden Sie uns finden?
Nun, es ist doch möglich, dass sie es längst getan haben und uns schon lange beobachten. Vielleicht waren sie ja auch schon hier, wenn es wirklich menschenähnliche Wesen sind, würden sie hier doch gar nicht auffallen, oder?

Eines ist aber sicher, wenn sie sich nicht bald bemerkbar machen, werden wir alle, die wir jetzt leben, es nicht mehr erleben, dass wir sie finden... es sei denn, sie wurden schon gefunden und man hat uns noch nichts davon gesagt.

Hoffen wir mal das beste.

d-al8959

Meiner Meinung nach, kann eigentlich schon wegen der unfassbaren Größe des Universums, (allein unserer Galaxis) keinen Zweifel an der Existens von Außerirdischen geben.
Angesichts der abermillionen Planeten und Sterne die es gibt, wäre es doch eine riesige Platzverschwendung, wenn wir die einzigen wären...
Woher nehmen eigentlich viele Menschen diese unglaubliche Arroganz zu behaupten, es gäbe kein außerirdisches Leben? Nur weil bei ihnen noch keiner angklopft hat und sie sich deshalb für die Krönung der Schöpfung halten?

Hi
@Elissa
wer sagt das wir ziviliesiert sind? äh? Wasserstoffbombe, Atombombe, Biologische- Chemichekampfstoffe, Panzer, Kampfflugzeuge, Kampfschiffe - Terrorismus, Mord, Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung. Gab es einen, nur einen einzigen freidlichen Tag auf der Erde? Wo wirklich nirgendwo ein Volk auf das andere losging? Zivilisiert .... oh!

Eine Freundin von mir hat mal gesagt das sie bei uns mit einem anderen Mädchen, als sie Abends in die Disco gefahren sind bei uns hinten am Schwimmbad im Wald was leuchtendes, sich immer wieder im kreisdrehend, grelles Grün, Gelbliches gesehen hat.
Und später als sie heim gefahren sind haben sie ein Ufo gesehen das sich in den Himmel machte, aber das war genau neben dem Schwimmbad auf der Feldwiese.

Greets Merlingirl

Ich glaube, daß es irgendwo im Universum auch noch intelligentes Leben ähnlich uns Menschen gibt. Aber ich halte die meisten - vorsichtig ausgedrückt - Berichte über UFOs und Entführungen durch "Aliens" für Quatsch.

allesmoegliche014.gif

Klar ich glaub auch dran fänd es richtig cool wenn mir einer seinen Kopf als Sovenir da läßt.
mfg
mama:lalala: :hallo:

schließe mich den meisten an!
Das universum ist SO groß, es gibt UNZÄHLIGE Galaxien etc.
da wird es doch mindestens NOCH EINEN Ort geben, an dem intelligentes Leben haust, oder?
Fragt sich nur, ob wir es JE erfahren, denn wie gesagt, das Universum ist RIESIG!

ich bin mir ziemlich sicher dass es noch andere lebewesen gibt, aber vielleicht auch nicht das was wir unter lebewesen einordenen, ich denk mal dass die dann total anders wären als wir denken und wir sie vielleicht gar nicht als außerirdische sehen könnten oder überhaupt sehen oder was weis ich

Warum sagen Forscher eigentlich Außerirdische seien Grün?
Die Könnten doch auch gelb oder lila oder ect. sein.
hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
*langesGrübeln*
mfg
mama
*weiterGrübeln*

Hi

@mama welche Forscher sagen das Extraterrestier grün sind? Kein ernsthafter Wissenschaftler wird bezweifel das es welch gibt oder behaupten die seien grün :lalala: :lalala:

ich glaub schon dass es ausserirdische gibts (die universum ist risig) aber ob die schon uns schon mal besucht habe weiss ich net. Naja es gibt ja schon beweise dazu. tausende von menschen haben schon mal ausserihrdische oder ufos gesehen und ich glaub nicht dass alle verruckt sind. Dann was ist denn mir Roswell und area 51? was machen die militar dort?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten