Ich habe es so satt!!!!!!!!

kleinebiene

Member

Hi Leute!!!!!!
Ich bin es langsam echt Leid, ständig stürtzt mir das blöde Spiel ab. Das wäre ja alles nicht so tragisch wenn ich meine Sims danach noch spielen könnte, aber ich kann es nicht!!!!!!!!!!!. Erst sind meine Spinnwebs zu solchen Monstern geworden, dann meine Wehgehs, Familie Maus und schließlich mein Lieblings Sim Sabrina!!!!!!!!!:heul: :heul: :schnief: . Sie war gerade so richtig schön weit im Job bekommen ihr Hund Lassy hatte auch alle Punkte voll, ich habe sie in ein wunderschönes neues Haus einziehen lassen, und wollte es auch hier ausstellen. Doch als ich von dem Kaufmodus aus wieder zurück ins Spiel wollte stürtzte es mir ab. Das schlimme an der ganzen Sache ist das ich nicht versteh warum! ich habe bevor ich in den Live Modus gegangen bin ungefähr dreimal abgespeichert und trotztdem, beim nächsten Spielstart was dann vorbei! ende aus und punkt........das Haus und die Familie bekomm ich nie wieder so gut hin!!!!!! ich bin so sauer....... die bescheuerten Leute von Maxis sollen endlich einen Patsch rausbringen der diesen schweren Bug behebt!!!!!!!!!:mad: :mad: . Ich kann keinen einzigen Lieblings Sim mehr von mir spielen......meine Laune ist miserabel deswegen und ich habe schon keinen Bock mehr TGD unter diesen Bedingungen noch zu spielen!!! hilfe ich brauche Trost!!!!!:mad: :heul:

Bye kleinebiene:ciao:

Hi kleine Biene
Das ist echt *******.Bei mir hat es auch lange nicht funktioniert auch immer wieder abgestürzt.Voll *******.Musste es alles neu instalieren und jetzt sind alle meine Objekte weg die ich mir runtergeladen habe.Das kotzt mich voll an und ich finde dies dämliche seite nicht mehr wo ich die her habe.
Echt zum kotzen.
Tschö deine Cloi

Mein Spiel stürzt neuerdings immer ab, wenn ich ein Haus abreissen will.

Es dauert ewig die Häuser per Hand platt zu machen.

Warum sichert Ihr Eure Objekte nicht bevor Ihr neu installiert? Ich muss mein Spiel bestimmt einmal die Woche neu installieren. Wenn ich nicht sichern würde, hätte ich das Spiel schon längst aus dem Fenster geschmissen.

hi @all und ganz besonders kleinebiene

tust mir wahnsinnig leid, das hilft dir zwar auch nicht, aber sonst kann ich echt nichts für dich tun!

die hoffende, dass kleinebienes spiel nicht mehr abstürzt
julie

Fühle mir Dir! Mir geht es auch oft so. Meine Tochter hat letztens sogar einen Wein- & Schreianfall bekommen, weil sie ihr neues Haus fertig hatte und gerade speichern wollte, als alles abstürzte. Hat mich eine Packung Tempo und Gummibärchen gekostet, um sie zu beruhigen. (einpaketeinpackmitgummibärchenschokoladeteeundandereleckerereienfürkleinebiene).

Tja, wir werden wohl noch warten müssen, bis da was kommt. Die sind ja bekanntlich nicht die Schnellsten, wenn es um Patches geht. :argh:

Cat

Abstürze

Hallo Du !!!!
Hast Du alle vorherigen Add-Ons installiert ???? Maile mir mal welche Add-Ons Du installiert hast, und in welcher Reihenfolge. Vielleicht kann ich Dir helfen.
Bei mir ist es nämlich am Anfang auch immer abgestürzt und bei meiner Schwester auch.

Gruß,

Cuddle_Cat

Ok, das ist jetzt schon ne Stadartfrage, aber hast du Objekte runtergeladen, die das eventuell auslösen könnten? Das würde erklären, wweshalb das spiel beim Wechsel vom Kauf in den Live modus abröchelt. (<-- ERKLÄRUNG: Mein neuestes Synonym für Abstürzen:D )
Du kannst ja mal die Downloads in nen anderen Ordner als Backip verschieben und dann schauen, ob sims richtig läuft.

Hallo

tut mir leid für dich...

aber an objekten kanns ja nicht liegen, sonst wärst ja nichtmehr ins haus reingekommen...

Tipp: nimm doch einfach die familien dateien und kopiere sie in eine andere userdata - oder erstmal nur die häuser (also die häuser iffs :) )

Dann hast du dein haus, und kannst probieren ob es noch geht!

Ciaoi Julia

*stürmischumarmundallenküssckengeb*

Hi!!!!!
Erst mal ein ganz dickes fettes großes Mega knuddel und Küsschen an alle die die mich bis jetzt mit ihren lieben Beiträgen getröstest haben!!!!!! ihr seit echt super nett danke. Also erstmal habe ich ja den Filecop drüber laufen lassen um zu gucken ob es nicht wirklich nur einfach ein verflixtes fehlerhaftes Objekt war aber das war es nicht.....ich denke mal das mein Computer einfach nur überfodert war, ich war wie vielleicht schon von mir erwähnt vorher in der Altstadt und habe mir meinen Hund gekauft und andauernd ist der Bus einfach ohne mich weggefahren, weiß der Teufel warum....naja und dann musste ich halt etwas länger dort bleiben und das war für den blöden Comp einfach zu viel. Tja und danach bin ich halt innen KM weil ich noch was um ändern musste bums und schon war es passiert. Ein einziges mal ist das bei mir mit den umgedrehten Monster Köppen weggegangen, einfach so ohne das ich was gemacht habe....ich hab nur längere Zeit auf ner anderen Seite gespielt und als ich wieder auf Seite 1 ging war alles wieder in Ordnung. Ich könnte bei dem Spiel auch manchmal nen Heul und Schreikrampf kriegen es stürtzt auch immer zu den unpassensten Zeiten ab.......naja noch mal danke für euer Mitleid, ich werde jetzt versuchen das Haus und die Familie noch mal neu zu machen. Ich weiß zwar nicht ob mir das gelingt aber versuchen kann man es ja mal und wenn es fertig ist speicher ich davor ganz oft ab!

Bye kleinebiene:hallo: :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten