Ich habe mal mit ein paar Freundinnen Candy Man gespielt! Wenn draußen dunkel ist macht man das Licht aus nimmt eine Kerze hält diese vors Gesicht setzt sich vor einen Spiegel und sagt ohne zu zwinkern und zu lachen 3x Candy Man! Im Spiegel sieht man dann sein Spiegelbild wie man als alter Mensch mal aussehen wird!
Es gibt ja auch Marry Lou! Marry Lou soll übeltst lange Fingernägel haben!Es gibt 3 Arten dieses "Spiels"!
1. Es sind alle Leute in einem Raum mit Spiegel und Kerze und es ist dunkel! Einer hockt sich vor den Spiegel und ruft 3x ihren Namen, dann zeigt sie sich im Spiegel!
2. Nur eine Person ist in dem Raum, die anderen warten draussen vor der Tür! Wieder ist es dunkel und wieder zündest du eine Kerze an, setzt dich vor den Spiegel und wieder rufst du 3x ihren Namen. Bei dieser Version kommt Merry Lou aus dem Spiegel und redet mit dir!
3. Nur eine Person ist im Haus! Wieder das Gleiche Spiel, alles dunkel, kerze an und Marry Lou rufen! Marry Lou kommt aus dem Spiegel und wird dich töten!
So soll es mal passiert sein! Nur dieses eine Mädchen war im Haus und ihre Freundinnen warteten draußen! Als das Mädchen nach 30Minuten immer noch kein Lebenszeichen von sich gab gingen die Freunde ins Haus! In dem Zimmer lag das Mädchen, tot, mit 5 rießigen Kratzspuren über ihr Gesicht!
Auch bei Candy Man gibt es 3Versionen!
Ich kenn allerdings nur die 2. noch!
Also machst das halt genauso wie bei der 1. Version nur bist du allein im Zimmer! Canndy Man kommt und gibt dir eine Prophezeiung!
So auch bei einem Jungen, er hat Candy Man gerufen und dieser Prophezeit ihm dass er sterben würde, nach einer Woche starb er dann als er Schlafwandelte aufs Dach stieg und hinunter stürtzte!
Also wenn ihr mich fragt ich glaube an Geister und Magie
Tschau

Baby3000