Feiert ihr mit euren Sims Halloween?

*Diamond*

Member

Hallo... :)

Da morgen ja Halloween ist, wollt ich mal so von euch erfahren, ob ihr mit euren Sims Halloween feiert, und ob ihr auch schon die passende Deko aufgestellt habt? :)

Ich wollte letztes Jahr schon mit meiner Lieblingsfamilie Halloween feiern, aber dann hab ich es total versäumt :argh: Gestern gings dann auch nicht, weil meine Hunde ein Junge bekammen *freuuuuuu* %)

Also, postet hier doch eure Anregungen und Ideen, wie man feiern könnte, oder wie ihr gefeiert habt!

Tschüss, Melanie :hallo:

Halloweenidee

Hi,
ich werde wahrscheinlich heute schon Halloween vorfeiern, da ich morgen mit Freunden feiere!! =)
Ich denke ich werde mir nicht allzuviel für Die Sims downloaden, weil gerade das Halloweenzeug nicht gerade die beste Qualität hat. ;)

Am besten ist ja dieser Kürbis den es bei den Sims gibt, der ist echt Klasse. Aber auch diese Laternen mit der Verziehrung kann man benutzen. Werde wohl in der Stadt einen Halloweenclub basteln und mit meiner Lieblingsfamilie (Mich =) ) dahin gehen!

MFG Julia :hallo:

An Alle Simsüchtigen ;) HAPPY HALLOWEEN

ja klar habe mir für die sims kostüme und noch die ganzen sachen runtergeladen!
das wird was!
alles was dazugehört
HAPPY HALLOWEEN

hab schon gefeiert

heute früh hab ich angefangen, das lustigste is das meine ganzen sims immer auf die einen kürbisse zugehen und dann sie in den müll stecken....immer

@ Juliama

Danke! Was für eine Rasse... ähm, das weiß ich nicht, kenn mich damit nicht aus...

Also der Vater (Pady) ist hellbraun mit weiß... die Mutter (Aika) ist braun, weiß, und am Rücken so dunkelbraun.

Der kleine (Pimkie, übrigens ist der super schlau!) sieht wie die Mutter aus. Gott sei Dank! Denn als der Welpe zu einem großen Hund geworden ist, stand in der Familien Leiste plötzlich so ein hässlicher Schäferhund :heul: :heul: Ich hatte schon Angst, er würde für immer so aussehen :heul: Doch dann plötzlich sah er Gott sei Dank so aus wie seine Mutter *puh* :)

Also ich hab schon öfters Nachwuchs bekommen:)
Aber Themawechsel:Ich feiere auch wahrscheinlich
heute Halloween mit meinen Sims. Hab extra Kostüme etc. runtergeladen.Morgen zieh ich mit Freunden um die Häuser
da kann ich nicht spielen.

:cool: Goby:cool:

Sicher nicht.

Ich werde sicher kein "Halloween" in irgendeiner Form in mein Spiel bringen. Ich weiß das es zu meiner Jugendzeit Bräuche gab in denen die Kinder von Haus zu Haus gingen. Aber da wurde noch vieles selbstgemacht. Dieser eigentlich uralte Brauch wurde von den Amerikanern bis zur Groteske verzerrt. Es dreht sich nur um Kommerz. Deshalb: Für mich kommt so eine Feier Farce nicht auf den Rechner. Sorry. Ist nur meine bescheidene Meinung. Gruß aus Berlin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten