Hattet ihr schon mal "übersinnliche" Erfahrungen?

Ich hab mir zumindest einigermaßen abgewöhnt, zu viel über das Thema "Übersinnliches" nachzudenken, nach ner Zeit wird man davon bestimmt verrückt :ohoh: Aber ja, ich interessier mich ziemlich für so Zeug.

@Antébero: Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass deine Signatur irgendwie clever ist :ohoh:

noise schrieb:
Ich hab mir zumindest einigermaßen abgewöhnt, zu viel über das Thema "Übersinnliches" nachzudenken, nach ner Zeit wird man davon bestimmt verrückt :ohoh: Aber ja, ich interessier mich ziemlich für so Zeug.

@Antébero: Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass deine Signatur irgendwie clever ist :ohoh:

mhm.. sehr interessant.. :p

Ich hatte schon übersinnliche Erfahrungen. Hab 3 mal wenige Stunden ein Ereignis "gespürt" bevor es eingetreten ist.
Inzwischen frag ich mich ob man sowas vielleicht sogar trainieren kann.
Daher kann ich sagen: Ich glaube nicht an "übersinnliches" (oder wie man es nennen will) sondern ich weiß davon....

mezziah schrieb:
Du musst dir einfach die Wahrheit vorstellen, den Löffel gibt es gar nicht...

Übersinnliche Erfahrungen hab ich nicht, aber es kommt ungewöhnlich oft vor, dass Leute das sagen, was ich denke.. direkt nachdem ich daran gedacht habe. Buh.

Hmm meine besten Freunde wissen auch was ich denke, ich halte das nicht für übersinnlich. Und Löffel kann man wirklich verbiegen, allerdings brauch man dafür keine halbstündige anleitung, wenn ihr wollt stell ich einen anleitungslink rein... ne freundin von mir hat das mal ausprobiert und war ganz entsetzt als es funktioniert hat, bis ich ihr gezeigt hab das man den löffel auch ohne "beschwörung" vorher verbiegen konnte...

Tarantelork schrieb:
Hmm meine besten Freunde wissen auch was ich denke, ich halte das nicht für übersinnlich. Und Löffel kann man wirklich verbiegen, allerdings brauch man dafür keine halbstündige anleitung, wenn ihr wollt stell ich einen anleitungslink rein... ne freundin von mir hat das mal ausprobiert und war ganz entsetzt als es funktioniert hat, bis ich ihr gezeigt hab das man den löffel auch ohne "beschwörung" vorher verbiegen konnte...

Na dann stell doch mal den Link rein. Das will ich mal probieren! :lalala:

Ich weiche immer im letzten Moment aus, aber das ist eher ein Reflex als was übersinnliches...
Persönlich denke ich nicht zu viel daran, sonst werd ich noch mehr kirre als ich es schon bin.

ich habs auch gemacht.. hab alles etwas verkürzt und es hat trotzdem gefunztt

Aba etwas gruseliges AUßER ständigen deja vus , hatte ich mit 11 son horrorfilm alleine geguckt. dann bin ich eingepennt.
später bn ich aufgewacht, die person sagte hallo jimmi, bevor diese person hallo sagte hatte ich den namen gesagt O.o

Na ja, als ich ungefähr 6 war hab ich nachts ausm Fenster geguckt und da son rotes blinkendes und direkt daneben ein weißes blinkendes Licht gesehen, hab erst gedacht das wär n Ufo, die Lichter waren aber wirklich jede Nacht da und bewegen sich nicht, die kann man heute imemrnoch sehen, ich glaube, das müsste irgend so ein Fernsehturm oder sowas sein ^_^"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das mal jetzt probiert mit dem dem an jemanden denken, der ein paar Sekunden später anruft. Ich hab an meine eine Freundin gedacht und war richtig erschrocken das ein paar Sekunden später wirklich das Telefon klingelte. Puh... war ich irgendwie ein bisschen baff... Aber wer war dran? Eine andere Freundin! Na ja, aber ich glaube eher an den Zufall als an was 'übersinnliches'!

liebesimin schrieb:
ich habs auch gemacht.. hab alles etwas verkürzt und es hat trotzdem gefunztt

bei mir hat es ohne irgendwelche vorbereitung geklappt... vielleicht bin ich ja ein besonders energiegeladener mensch:rolleyes:

Der Löffel hat sich, als ich ihm näher kam, schon selbst verbogen. Wahrscheinlich hatte er angst, ich würde ihm unnötig weh tun... Wie erklär ich jetz meiner mutter, das wir einen löffel weniger haben???

Okay, jetz mal im Ernst:
Zum Löffelverbiegen brauch ich keine Energieübung oder sonstiges. Soviel Kraft is dafür nun wirklich nicht nötig.

Ich hab oftmals Dejavu's. Bei mir ist es aber keine bekannte Szene, sondern etwas, was ich geträumt hab. Daran erinner ich mich in dem Moment immer. So hab ich im Prinzip auch "vorrausgesehen", das ich irgendwann mal zusammengetreten wurde. konnte trotzdem nix dagegen machen, da ich
a) das datum und die uhrzeit nich kannte
und
b) den traum vergessen hatte. Der is mir erst in der situation wieder eingefallen.

Blood Red Sandman schrieb:
Der Löffel hat sich, als ich ihm näher kam, schon selbst verbogen. Wahrscheinlich hatte er angst, ich würde ihm unnötig weh tun... Wie erklär ich jetz meiner mutter, das wir einen löffel weniger haben???

Okay, jetz mal im Ernst:
Zum Löffelverbiegen brauch ich keine Energieübung oder sonstiges. Soviel Kraft is dafür nun wirklich nicht nötig.

Ich hab oftmals Dejavu's. Bei mir ist es aber keine bekannte Szene, sondern etwas, was ich geträumt hab. Daran erinner ich mich in dem Moment immer. So hab ich im Prinzip auch "vorrausgesehen", das ich irgendwann mal zusammengetreten wurde. konnte trotzdem nix dagegen machen, da ich
a) das datum und die uhrzeit nich kannte
und
b) den traum vergessen hatte. Der is mir erst in der situation wieder eingefallen.

Hey das passiert mir auch sehr oft. Es sind bei mir immer "gute" und/oder "neutrale" Geschenisse.

Antébero schrieb:
Coole Sprache. Selbstgemacht?

Also... ehm... ich und Miffy schreiben uns in MSN manchmal aus heiterem Himmel gleichzeitig an.^^

Auf was ist das bezogen?

ICh finde meine sprache cool ^^

PHofmann84 schrieb:
Ich hatte schon übersinnliche Erfahrungen. Hab 3 mal wenige Stunden ein Ereignis "gespürt" bevor es eingetreten ist.
Inzwischen frag ich mich ob man sowas vielleicht sogar trainieren kann.
Daher kann ich sagen: Ich glaube nicht an "übersinnliches" (oder wie man es nennen will) sondern ich weiß davon....

Meine Freundin hat mal sowas gespürrt.
So um Mitternacht hatte sie ganz blötzlich bauchschmerzen am nächsten tag hat sie erfahren das so ca. um mitternacht ihr opa gestorben ist =(

Dann hat mir mal meine mutter erzählt das ihre Tante sowas komisches hatte.
Sie w ar zuhause alleine mit ihren hund und ihr man war unterweg.
Sie hat ein Buch gelesen. DAnn plötzlich fing der Hund an zu bellen als ob da eine Person wäre oda so. Dann ist die Flsche Wasser auf dem Tisch umgekippt. Der hund hat ganze zeit gepellt so 30 minuten. DAnn hat sie erfahren das ihr mann bei einem Autounfall gestorben ist

:eek:
das ist ja echt komisch?

@marcel
0o' okay... ich weiß was pastafaris sind, aber langsam... nya, was solls...

Meine Mutter und mein Bruder hatten vor zwei Jahren einen Unfall. Keiner wusste etwas, auch nicht meine Großeletern.
Mein opa schläft immer ziemlich lange. Frühs um halb zehn fährt er auf einmal schweißgebadet aus dem bett hoch und ruft meine Oma: "Schatz, hast du mich gerade gerufen?" Das war exakt an dem Zeitpunkt, als meine Mutter den Unfall hatte.
Ihnen ist zum glück nichts weiter passiert, außer der Totalschaden am Auto. Aber seltsam fand ich das schon. Als Oma mir das erzählt hatte, lief mir richtig ein Schauer über den Rücken.:eek::ohoh:

Also, eigentlich red ich nie drüber aber da ihr mich ja nicht kennt...

Es ist zwei mal vorgekommen das ich durch die Stadt gegangen bin. Auf dem Gehsteig, ein wenig in Gedanken und ich das Gefühl hatte mich würde jemand anrempeln. Also ich habe nur einen großen Schatten gesehen, wie wenn man eben auf den Boden schaut und jemand kommt einen entgegen. Aus dem Augenwinkel eben. Ich hab auch wirklich den Stoß gespürt, bin zurück gewichen, hab mich umgedreht. Wollte mich bei dem jenigen schon aufregen, doch da war niemand. Bei einem Mal war es auch so, dass zwei Freunde von mir etwa 10 Meter hinter mir gangen, ich sie dann fragte ob sie da jemanden gesehen hätten. Doch es war beidemal niemand da der mich gestoßen hatte. Und meine Freunde sagten auch sie hätten genau beobachtet wie ich auf einmal mit der Schulter ruckartig zurückwich, als ob ich jemandem ausweiche.......

Naja,....das ich Schatten oder ähnliches sehe passiert mir zwar öfters aber nie habe ich einen so direkt gespürt. Also nie hat mich oder ich einen berrührt.

lg SfS

Ein Teil der hier gemachten Erfahrungen läßt sich recht einfach erklären:

1. Äußerst kurzfristige Vorhersagen von wenigen Minuten können durch Müdigkeit entstehen. Das Gehirn arbeitet dann unkoordiniert, Erinnerungen werden vom Kurzzeitgedächtnis nicht ins mittelfristigen Gedächtnis sondern direkt ins Langzeitgedächtnis gepackt. Das wirkt, als sei etwas schon bekannt gewesen oder schon mal erlebt worden.

2. Es gibt etwas, das sich in der Psychologie "selffullfilling Prophecy" nennt, sich selbst erfüllende Prophezeiung. Das heißt: Wer erwartet, daß er durch irgend einen Fluch o.ä. stirbt oder daß ihm Schlechtes wiederfährt, der wird auch alles dafür tun, daß das eintritt.

Ich war mal eine Zeit lang Ghostbuster. Wenn irgendwo irgendwas merkwürdig war, wurde ich gerufen. Weil ich einen besonderen Draht oder so was habe.

Es gibt viele Leute, die alte Fachwerkhäuser kaufen, und gar nicht wissen, daß das Gebälk munter weiter arbeitet. So können bei bestimmten Wetterbedingungen Balkan knarren oder sogar Türen aufspringen. Da glaubt man schnell an Geister.

Andere reagieren empfindlich auf unterirdische Wasseradern. Wenn man sich unwohl fühlt und keine Erklärung dafür hat, dann ist jeder Durchzug, der einen Vorhang wehen läßt, plötzlich ein Zeichen für Geister.

Dann gibt es die Möglichkeit, daß man sich geradezu in eine Gruppenpsychose hineinfallen läßt - das passiert gerne bei Gläserrücken, Seáncen etc. Weil die Teilnehmer WOLLEN, daß etwas geschieht, geschieht etwas dadurch, daß sich NONVERBALE Mitteilungen (also solche, die der Körper ausdrückt), die in einer solchen Anspannungssituation klarer als üblich registriert werden, manifestieren. Sprich: Einer WILL ein bestimmtes Datum sehen. Also wandern seine Augen das Brett konzentriert auf dieses Datum ab. Die anderen WOLLEN, daß etwas geschieht. Also registrieren sie die winzigen Augenbewegungen und folgen dieses Hinweisen. Und schon ist unglaubliches geschehen ... oder auch nicht.

Ach ja, und dann frage ich mich immer, was diese ganze Beschwörungssch... soll.

Ich finde, unsere toten Freunde und Verwandten haben ein Recht darauf, in Ruhe gelassen zu werden. Wer von euch will denn plötzlich und unerwartet mitten aus der nettesten Beschäftigung mit irgendwas, aus dem Lesesessel, dem Bett, dem Kino, dem Unterricht, was weiß ich, herausgerissen und irgend nen Schwachsinn gefragt werden. Und ganz ehrlich, die meisten wollen doch nur ihren Thrill und nichts wichtiges, also fragen sie beim Gläserrücken und was auch immer nur ... Schwachsinn.

Und die Beschwörung von anderen Wesenheiten würde ich schon mal ganz sein lassen. Denn ganz im ernst, WENN es existiert und kommt, WARUM sollte es das tun, wenn es MÄCHTIG ist? UNd warum sollte es einem ahnungslosen Anfänger NICHTS antun? Und wenn es schwach ist, warum sollte ich es beschwören?

Das sind Machtspielereien von Kindern.
Von ahnungslosen Kindern.

Tatsache ist: Es gibt Präkognition (Vorhersage), Telekinese, und, und, und. In Freiburg kann man Parapsychologie studieren. Ist weniger aufregend, als gemeinhin geglaubt wird, hilft aber, den Horizont zu erweitern.

Und: Es gibt Geister und anderes. Und die können mitunter RICHTIG heftig werden. Habe ich auch nicht geglaubt, bis ich in einer Wohnung von hinten gepackt und so fest mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen wurde, daß ich mir fast die Nase gebrochen habe. Diesen Geist haben gleich mehrere Menschen und Katzen gesehen und erlebt.
Ich habe ihn nicht beschworen, er wohnte dort bei meinem Einzug,

Jimmy Rotten schrieb:
Ein Teil der hier gemachten Erfahrungen läßt sich recht einfach erklären:

1. Äußerst kurzfristige Vorhersagen von wenigen Minuten können durch Müdigkeit entstehen. Das Gehirn arbeitet dann unkoordiniert, Erinnerungen werden vom Kurzzeitgedächtnis nicht ins mittelfristigen Gedächtnis sondern direkt ins Langzeitgedächtnis gepackt. Das wirkt, als sei etwas schon bekannt gewesen oder schon mal erlebt worden.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,spielt mir mein Gehirn bei jedem Déja-vu-Erlebnis einen Streich - richtig?!

Entschuldige bitte,wenn ich das jetzt so sage,aber solche Behauptungen halte ich für absoluten Quatsch.Ich weiß nicht wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe.Mittlerweile glaube ich,daß Parapsychologen oder Wissenschaftler ganz gerne mal auf diesen Spruch zurückgreifen,wenn sie mit ihrem Latain am Ende sind.

Ich hatte schon unzählige kurzfristige Déja-vu-Erlebnisse.Ich war weder müde noch waren das zusammengewürfelte Erinnerungen von anderen Erlebnissen.

Ich hatte mal einen Bekannten,der hat mir nie geglaubt,wenn ich ihm mal wieder von einem Déja-vu erzählt habe - also etwas,was ich schon einmal erlebt habe.Eines Tages (mein Bekannter stand direkt neben mir) hatte ich wieder so ein Erlebnis.Diesmal wollte ich ihm beweisen,daß das kein Hirngespinnst ist und habe ihm 2-3 Sekunden bevor etwas passierte schon gesagt,was passieren wird.Da waren z.B. zwei Leute,die sich unterhielten.Die Beiden waren so in ihrem Gespräch vertieft,daß sie uns gar nicht bemerkten.Ich konnte jedes Wort,jede Gestik,jede Bewegung.......einfach alles voraussagen.Das ging so etwa 2 Minuten lang. Das waren einfach keine zusammengewürfelte Erinnerungen anderer Erlebnisse,denn es geschah ja in diesem Augenblick - nur konnte ich es halt 2-3 Sekunden vorher schon meinem Bekannten sagen,weil ich genau diese (und keine andere oder ähnliche) Situation schon mal erlebt habe.

Meinen Bekannten konnte ich jedenfalls davon überzeugen, daß es Déja-vous gibt. Seitem bin ich zwar für ihn eine Hexe,aber das macht mir nichts aus - damit kann ich leben. :lol:

Nun,es war ja nicht nur das Gespräch,sondern auch die Bewegungen,die Handlungen,die Gestik und auch was sich im Hintergrund abspielte. Alles hat gestimmt - bis ins kleinste Detail.

Also,ich glaube nicht,daß das ein Hirngespinnst oder ein Zusammenreimen von Worten oder Handlungen war.

also die sache mit den zusammengewürfelten erinnerungen glaube ich ehrlich gesagt auch nich... und wunschdenken kann es bei mir auch nich sein. Ich hab mir nich gewünscht eine drauf zu kriegen... konnte mich aber daran erinnern, wie ich auf dem Boden lag und wie der typ mir ins gesicht getreten hat -.-' die selbe szene. nichts verändert... und das war das erste mal, das sowas passiert is 0o'

Und: Es gibt Geister und anderes. Und die können mitunter RICHTIG heftig werden. Habe ich auch nicht geglaubt, bis ich in einer Wohnung von hinten gepackt und so fest mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen wurde, daß ich mir fast die Nase gebrochen habe. Diesen Geist haben gleich mehrere Menschen und Katzen gesehen und erlebt.
Ich habe ihn nicht beschworen, er wohnte dort bei meinem Einzug,

Oo'...wenn es Geister gibt, dann nicht so 'materiell' das sie in unser Leben eingreifen.

Um das Thema Gläserrücken anzusprechen:

Ich glaube nicht daran, dass die Toten zu uns sprechen. ich will das nciht glauben!
Aber:
Als ich es das erste Mal ausprobierte mit meiner Cousine geschah folgendes...
..Wit beschworen die Geister, es war ein w. Geist der zu uns 'sprach'. Sie erzählte uns das sie in einem Haus am Fluss gelebt hat, dort war sie an einer Kranheit gestorben.
Wie sie es 'erzählte' war richtig gruselig. Die Sätze waren so klar und deutlich...
Als wir den Geist 'rausließen', fing das Glas sich wieder an zu bewegen und schrieb: TOTE LÜGEN NIE
ich wäre halber gestorben, als plötzlich das Teil meinen Namen schrieb und dann behauptete meine tote Schwester zu sein, es schrieb das sie mich vermisse...
Ich war während meine Hand sich bewegte nur am heulen.
So das war mein Erlebnis. Es hört sich unwirklich an, ich weiß. Ich glaub ja selber nicht daran, ich erzähle nur was geschehen ist.

@JeWnS
Da kam z.B. ein Hund um die Ecke geflitzt.Vierzig Meter weiter kam 'ne Frau mit 'ner Omakarre,auf der anderen Seite der Straße kam gerade jemand aus dem Haus usw. Die Leute und den Hund konnte ich unmöglich vorher sehen oder hören, aber trotzdem konnte ich das alles vorhersagen,weil ich diese (keine andere) Situation schon einmal erlebt habe.

@Sandman
Was dir passiert ist,wünscht sich wohl niemand.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So,ich geh jetzt schlafen. :sleep:
Aber erstmal gucke ich ob der Sandman unter meinem Bett liegt.=) =) =)

Na, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als dein Wort für voll zu nehmen.

Ich bin der Meinung, daß wenn man etwas wirklich glauben will, sich Erinnerungen ändern können.

Also Déja-vu´s hatte ich auch schon oft... dabei denke ich mir eigtl. nichts ... Aber ich habe auf einer Klassenfahrt Gläserrücken gespielt und dann hat mein bester Freund die fragte gestellt wem als nächstes aus der Klasse was passieren wird (die genaue Frage weiß ich nicht mehr ist zu lange her) naja auf jedenfall passiert dem jeniegen wirklich was Gott sei dank "nur" ein Autounfall bei dem ihm bis auf ein paar schrammen nichts passiert ist... Seit dem spiele ich Gläserücken nicht mehr.

Engelchen18a schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,spielt mir mein Gehirn bei jedem Déja-vu-Erlebnis einen Streich - richtig?!

Entschuldige bitte,wenn ich das jetzt so sage,aber solche Behauptungen halte ich für absoluten Quatsch.Ich weiß nicht wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe.Mittlerweile glaube ich,daß Parapsychologen oder Wissenschaftler ganz gerne mal auf diesen Spruch zurückgreifen,wenn sie mit ihrem Latain am Ende sind.

Ich hatte schon unzählige kurzfristige Déja-vu-Erlebnisse.

Es gibt Unterschiede zwischen Deja-vus und Präkognition.

Deja vus sind mit dem Gefühl verbunden, etwas schon einmal erlebt zu haben.

Präkognition ist das Vorhersehen von Dingen.

Mir ist heute (oder war es gestern?) etwas passiert, was ich schon öfters hatte!

Auf dem Schulhof unterhielten wir uns (die Jungs) über irgendein Thema. Mir schießt plötzlich irgendein Wort durch den Kopf, was eigentlich nichts mit diesem Thema zutun hat. EIn paar Sekunden später, erwähnt jemand von den Jungs genu dasselbe Wort!

Da hab ich mir schon ein bisschen Gedanken gemacht, ob da "übersinnliche Kräfte" existierten...

Jimmy Rotten schrieb:
Es gibt Unterschiede zwischen Deja-vus und Präkognition.

Deja vus sind mit dem Gefühl verbunden, etwas schon einmal erlebt zu haben.

Präkognition ist das Vorhersehen von Dingen.

Aber was verstehst du unter "kurzfristige Vorhersagen"?
Für mich sind kurzfristige Vorhersagen unmittelbar mit einem Déja-vu verbunden. Wenn ich ein Déja-vu habe,kann ich doch kurzfristig (einige Sekunden oder manchmal nur Millisekunden bevor etwas passiert) Dinge vorhersehen,weil ich mir eben sicher bin eine bestimmte Situation schon einmal erlebt zu haben.

Wenn ich dich noch einmal zitieren darf:

Jimmy Rotten schrieb:

Ich habe mir den Text bestimmt schon 10x durchgelesen und komme immer wieder zu dem Schluß,daß du damit Déja-vus meinst.Nun ja,in Bezug auf Déja-vus halte ich diese Behauptung für falsch.Denn,wie kann man eine Situation,die später exakt eintrifft, kurzfristig Vorhersagen,wenn diese Vorhersagen angeblich fehlerhafte,unsortierte Erinnerungen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon immer in die Zukunft sehen können und ich habe einige Male geschaft mit meinen Gedanken eine Kerze zu löschen.

Meine Mutter ließt meine Gedanken und Gefühle *brrrr*
UNHEIMLICH!!!!!!!!!

Mir ist mal was ganz doofes passiert:
Ich habe mal meine Uhr verloren, eine ganz teuere, die ich immer an habe. Ein paar Tage vorher habe ich mir ohne das Wissen meiner Eltern ein billiges Mäppchen gekauft, weil mein Altes doof war. Als die das gefunden haben (die waren auf der Suche nach der Uhr), dachten die, ich hätte das gegen die uhr getauscht (klingt blöd, aber vorher hatte ich die Ausrede, dass ich es von einem Freund ausgeliehen hatte und die Uhr war wirklich nirgends, obwohl ich genau wusste, dass ich die im Haus verloren hatte). Das war mein schlimmster Tag. Mein Vater hatte das erfahren und ich war oben in meinem Zimmer. Ich hab gehört, wie er gesagt hat: "Des gibts doch net!!!". Ich dachte, die sind jetzt endlos sauer auf mich. Aber als ich runter gekommen bin, hab ich erfahren, dass die die Uhr in meiner Sporttasche gefunden haben, obwohl die da vorher schon drin gesucht und sogar sie ausgeschüttet hatten! Es weiß heute keiner, wie die da innerhalb von Minuten reingekommen ist.

ja jedes mal wenn gott ich mit gott rede, in jeder hl. messe.

xpatix00 schrieb:
Meine Freundin hat mal sowas gespürrt.
So um Mitternacht hatte sie ganz blötzlich bauchschmerzen am nächsten tag hat sie erfahren das so ca. um mitternacht ihr opa gestorben ist =(

Dann hat mir mal meine mutter erzählt das ihre Tante sowas komisches hatte.
Sie w ar zuhause alleine mit ihren hund und ihr man war unterweg.
Sie hat ein Buch gelesen. DAnn plötzlich fing der Hund an zu bellen als ob da eine Person wäre oda so. Dann ist die Flsche Wasser auf dem Tisch umgekippt. Der hund hat ganze zeit gepellt so 30 minuten. DAnn hat sie erfahren das ihr mann bei einem Autounfall gestorben ist
Wo meine Tante starb ging es mir aueinmal am Abend total beschichss... hab das Badezimmer voll gekotz.... und ich wusste auch nichts davon.
Sie wusste es warscheinlich-sie war im Krankenahus und wollte aus dem fenster süringen :(

Da fällt mir noch was ein:
In unserer Nachbarschaft wohnt ein Mädchen, das schon immer ziemlich frech war. Die hat so eine Gabe, einem nett vorzukommen. Das hat die immer ausgenutzt und so einen von uns auf ihre Seite gebracht (ich wollte mit der mal nach Mallorca fliegen, zum Glück hab ichs nicht gemacht). Also ne falsche Schlange halt.

Und immer, wenn die in der Kirche ist, passiert was! Einmal ist eine Messdienerin wegen Weihrauch ohnmächtig geworden, einmal wollte so ein Verrückter eine Rede halten, die keiner kapiert hat und der Organist und der Kommunionhelfer mussten den wegziehen, damit der endlich aufhört...und so Sachen passiern da immer, wenn die in der Kirche ist.

Also sowas hatte ich noch nie wirklich...
Naja, manchmal träume ich Szenen, die ich dann spätestens nach ein paar Wochen erlebe...und einmal hab ich die Uhrzeeit vorrausgesehn! (naja, eher geraten :D)

Also, gestern um 23 Uhr bin ich mit meinem Hund runter in den Hof [das tue ich immer, ich mag die Nacht halt ^_^] und ich bin dann einfach hin und her gelaufen und plötzlich sah ich im Fenster von unseren Nachbarn gegenüber so eine weiße Gestalt, die sah recht menschlich aus und hat sich, glaub ich bewegt, ich habe zuerst gedacht, das wäre der Nachbar, aber dieses Gestalt ist nicht mehr aufgetaucht und überhaupt hat niemand Licht angemacht gehabt. Na ja, ich will jetzt nicht behaupten, dass es ein Gespenst war, aber irgendwie war's seltsam...

Das ist jetzt nicht direkt übersinnlich, war vielleicht nur Einbildung, aber egal:
Unsere Nachbarn, die sind auch verwandt mit uns (okay,bei uns in der Straße sind fast alle verwand, aber das ist nur, weil das Land immer in Familienbesitz war) und der Sohn ist ein Freund von mir, die hatten sich mal ein Wohnmobil gemietet. Sie sind an einem Tag angekommen und am nächsten Tag sind wir in Urlaub. Da ich sehr wohn,obilbegeistert bin und es nur ein Tag da war, durfte ich im Wohnmobil übernachten.

Schlafen konnte ich aber nicht, weil ich nicht wusste, wie die Klotür aufgeht und ich wollte keinen Lärm machen. Darum war ich noch lange wach, bis 3 Uhr oder so. Dann kams. Nachts gab es Feueralarm, ein oder zwei Straßen über uns, am Wald, da steht so ein altes Hexenhaus. Da wohnt eine uralte Frau drin, die nie aufmacht, wenn man klingelt (alles ist so uralt, außer die Klingel ist hochmodern). Das Haus hat gebrannt und die Frau hat nicht aufgemacht. Was daran komisch ist?
Erstens mal hat so ein komischer Alarm geläutet, den ich noch nie gehört habe. Dann sah das Licht der Laternen so komisch aus, wie ein kreisrunder Schein. Okay, bis jetzt ist es fast noch normal. Aber dann kommts. Am Ende der Straße auf der großen Birke fliegt ein Papagei, der dauernd seine Farben ändert! Der setzt sich auf den Ast und putzt seine Flügel. Oder es war einfach nur Einbildung, sah aber voll echt aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten