Skin-Wettbewerb! Die Entscheidung...

Welcher Skin ist am besten gelungen?

• Skin ID [01]

Stimmen: 3 2,3%
  • Skin ID [02]

Stimmen: 4 3,0%
  • Skin ID [03]

Stimmen: 11 8,3%
  • Skin ID [04]

Stimmen: 0 0,0%
  • Skin ID [05]

Stimmen: 15 11,3%
  • >>> Disqualifiziert <<<

• Skin ID [07]

Stimmen: 6 4,5%
  • Skin ID [08]

Stimmen: 1 0,8%
  • Skin ID [09]

Stimmen: 5 3,8%
  • Skin ID [10]

Stimmen: 17 12,8%

Stimmen: 2 1,5%
  • Skin ID [12]

Stimmen: 12 9,0%
  • Skin ID [13]

Stimmen: 10 7,5%
  • Skin ID [14]

• Skin ID [16]

• Skin ID [17]

Stimmen: 8 6,0%
  • Skin ID [18]

• Skin ID [20]

• Skin ID [21]

• Skin ID [22]

Stimmen: 18 13,5%
  • Skin ID [23]

• Skin ID [24]

• Skin ID [25]

• Skin ID [26]

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .

Darkelf

Member

skin-wettbewerb.gif

15 Tage ist es her dass wir den Skin-Wettbewerb eingeläutet haben - jetzt naht der Zeitpunkt der Entscheidung. Die rege Teilnahme hat uns 26 Skins beschert, die zu bewerten sicherlich nicht die einfachste Aufgabe sein wird. Nehmt euch also ruhig alle Zeit der Welt, bevor ihr eure Stimme abgebt - leicht ist es nämlich angesichts der Auswahl nicht ;).

Bevor ihr euch jedoch ans Werk macht lest euch bitte folgende Regeln zur Abstimmung durch:

• Jeder User hat nur eine Stimme.
  • Die Ersteller dürfen sich nicht selbst wählen.
  • Keine Schummeleien ;)!

Und jetzt - viel Spaß beim grübeln und wählen und allen Teilnehmern viel Glück! :)

-------- Skin ID [01] -------- -------- Skin ID [02] --------
------- Mesh © by bRuDe ------ ----------------------------
Skin_ID_01.jpg
Skin_ID_02.jpg

-------- Skin ID [03] -------- -------- Skin ID [04] --------
------ Mesh © by Jeannie ------ ------ Mesh © by Jerome ------
Skin_ID_03.jpg
Skin_ID_04.jpg

-------- Skin ID [05] -------- -------- Skin ID [06] --------
---- Mesh © by bRuDe, Jenny --- ------ Mesh © by Jerome ------
Skin_ID_05.jpg
Skin_ID_06.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-------- Skin ID [07] -------- -------- Skin ID [08] --------
------- Mesh © by WDS ------- ------ Mesh © by Jerome ------
Skin_ID_07.jpg
Skin_ID_08.jpg

-------- Skin ID [09] -------- -------- Skin ID [10] --------
------ Mesh © by Jerome ------ ------ Mesh © by Jerome ------
Skin_ID_09.jpg
Skin_ID_10.jpg

-------- Skin ID [11] -------- -------- Skin ID [12] --------
----- Mesh © by SimSisters ----- ------- Mesh © by Flo --------
Skin_ID_11.jpg
Skin_ID_12.jpg

-------- Skin ID [13] -------- -------- Skin ID [14] --------
------ Mesh © by bRuDe ------- ------ Mesh © by Jerome ------
Skin_ID_13.jpg
Skin_ID_14.jpg

-------- Skin ID [15] -------- -------- Skin ID [16] --------
----------------------------- ------- Mesh © by WDS -------
Skin_ID_15.jpg
Skin_ID_16.jpg

-------- Skin ID [17] -------- -------- Skin ID [18] --------
------ Mesh © by Jerome ------ ------- Mesh © by Maxis -------

Skin_ID_17.jpg
Skin_ID_18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
-------- Skin ID [19] -------- -------- Skin ID [20] --------
------ Mesh © by Jerome ------ ------ Mesh © by Jerome ------
Skin_ID_19.jpg
Skin_ID_20.jpg

-------- Skin ID [21] -------- -------- Skin ID [22] -------
------- Mesh © by Maxis ------- -------- Mesh © by ??? -------
Skin_ID_21.jpg
Skin_ID_22.jpg

-------- Skin ID [23] -------- -------- Skin ID [24] --------
------ Mesh © by Jerome ------ -- Mesh © by Jerome, 3DSister --
Skin_ID_23.jpg
Skin_ID_24.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schwanke zwischen 12 u. 17......

Annika, bis wann ist es möglich, seine Stimme abzugeben?
Musst du verstehn, die Entscheidung ist schwierig und kann deshalb ne Weile dauern %)

Ich habe erstmal kein Limit gesetzt. Erstmal schauen wie's läuft. Also ich denke ne knappe Woche hast du schon Zeit. :hallo:

So, das Limit ist jetzt 7 Tage. =)

Zuletzt bearbeitet:
oh mann ist das schwer...hab mich aber schweren Herzens doch noch für einen entschieden:ciao:

5 kamen in die engere Wahl.
Aber ich hab mich jetzt entschieden! :)
Gemacht sind sie alle gut! War eher ne Frage des persönlichen Geschmacks.

Die sind alle wunderschön :eek: :eek:

Großes Kompliment!!

Ich hab mich jetzt auch entschieden;)

Original geschrieben von *Diamond*
@ Darkelf

Stimmst du eigentlich auch ab? Oder hast du schon abgestimmt?

Also Darkelf ist mal für'n Tach abwesend, aber ich kann stellvertretend beantworten: sie stimmt natürlich nicht ab, da sie ja genau weiß wer welchen Skin eingesandt hat. Das hat sie mir auch selbst schon vorab gesagt. ;)

Hallo allerseits,

ich wollte nochmal darauf hinweisen dass wir Darkelf ein Tool zur Verfügung gestellt hat, mit welchem wir überprüfen können das die Regeln der Abstimmung eingehalten werden. Zwei haben schon für sich selbst gestimmt - wir haben uns jetzt lange beratschlagt und entschieden, dass diese Skins jetzt aus dem Rennen sind.

Ich habe mir die regeln wie immer nicht durchgelesen:schnief:
Naja hatte sowiso keine chance:schnief:

My lovelies, we're speaking German around here... at least most of the time, so why not writing "Disqualifiziert"? ;)

@Josh:
But yo... sorry ... aber deswegen brauchste jetzt nicht noch mit Spammen anfangen? :lol:

EDIT: Mist, ich hätt' mein Wettbüro mit Popcornverkauf wieder eröffnenn sollen. ;)

wow, da hbat ihr aber echt ein paaar tolle skins erstellt, kompliment!!
:lalala: :lalala: :lalala:
(kann man sich die auch irgendwo downloaden?) *ggg*

Original geschrieben von DjagoRed
EDIT: Mist, ich hätt' mein Wettbüro mit Popcornverkauf wieder eröffnenn sollen. ;)
Das wolltest du schon mal u. ich habe gewartet u. gewartet, ganz viele Kinder hatte ich dir auch auf den Hals gehetzt:D aber du hast dich einfach gedrückt-:argh:

Ich finde eure Skins fantastisch, sie sind originell u. sehr einfallreich. Es wird einem sehr schwer gemacht sich zu entscheiden.:D

Hö? Mein letztes Wettbüro wollt ich - genau - bei den ganzen Kindsmüttern eröffnen.
Seitdem steht's inna Ecke ;)

Bei so vielen tollen skins ist mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen...:ciao:

Original geschrieben von Josh
Wen gehört der andere disqualiefizierte skin?

Das kann dir und jedem anderen ziemlich egal sein ;) . Die Namen der Disqualifizierten werden nicht bekannt gegeben. Überleg mal, wie peinlich das für manche sein würde. Ich verstehe auch nicht warum du so klug warst, dich zu "outen". Jetzt weiß jeder, dass du gegen die Regeln verstossen hast.

Wen gehört der andere disqualiefizierte skin?

Hallösche,
dass wir da gleich zur Disqualifizierung gegriffen haben liegt primär mal daran dass es einfach unfair gegenüber denen wäre, die sich da wirklich daran halten und auch alle für einen anderen Skin gestimmt haben, wenn man da dann einfach sagt "naja, egal".
Wem der andere Skin gehört sagen wir nicht, wir haben ja auch bewußt deinen Namen nicht genannt. Beim nächsten Wettbewerb kannste ja wieder mitmachen - und dann einfach vorher die Regeln durchlesen. Darüber bin ich auch schon öfters mal gestolpert - einfach drauf los, regeln nicht gelesen - raus war ich. Is' dann ärgerlich.

Was ich aber echt ned verstehen kann - jetzt sind schon zwei raus deswegen und wir haben's deutlich gesagt - wie man da nochmal für sich stimmen kann ist mir ein Rätsel. Klar das wir hier jetzt gleich vorgehen...

Was ist eigentlich mit eventuellen Stimmen, die für disqualifizierte Skins abgegeben wurden - also außer denen vom Ersteller? :)

Dürfen diese Leute nochmal neu abstimmen oder sprengt das den Rahmen der Möglichkeiten?

5, 17 und 22 waren meine favouriten...

22 ist sehr interessant, wenn dieser skin zum download angeboten wird würde ich in sehr gerne haben =)

17 ist schattierungsmässig wohl der beste skin

5 ist so "bezaubernt" wirklich wundervoll...

Was ist eigentlich mit eventuellen Stimmen, die für disqualifizierte Skins abgegeben wurden - also außer denen vom Ersteller? :)

Dürfen diese Leute nochmal neu abstimmen oder sprengt das den Rahmen der Möglichkeiten?

Das wäre ganz schön aufwendig, sorry. Wenn's 'ne einfache Möglichkeit gäbe hätten wir diese auf jeden Fall genutzt.

Also, bei soviel guten Skins... Das ist schwer...

Eine engere Auswahl hatte ich schnell, aber die endgültige Entscheidung hat dann gedauert....

Jedoch nach jahrelanger Beratung mit mir selbst ;) bin ich endlich dazu gekommen, mich auf einen Skin festzulegen, den ich dann auch gewählt habe.

Es ist doch nicht gleich peinlich nur weil mann raus ist.:naja:
Für mich auf jeden fall nicht.Is aber auch richtig was ihr da
gemacht habt.Aus fehlern lernt mann.Ich lese mir die regeln nächste mal gut durch :D

Es ist doch nicht gleich peinlich nur weil mann raus ist.:naja:
Für mich auf jeden fall nicht.Is aber auch richtig was ihr da
gemacht habt.Aus fehlern lernt mann.Ich lese mir die regeln nächste mal gut durch :D

Naja, du kannst nicht von deiner Meinung auf die von anderen schließen. Ich denke, dass andere vielleicht nicht ihre Namen bekannt gegeben haben möchten. Aber wie dem auch sei: Auf ein Neues beim nächsten Wettbewerb. :rolleyes:

das man raus is is nicht peinlich aba das man die regeln nicht gefolgt schon :rolleyes: bzw. nicht gelesen hat...

nun.. ich denke im falle das soetwas mir passiert wäre würde es mir peinlich sein. aba wie wir alle wissen sind wir alle verschieden. anderen is es eben egal...

Hi
Ich werde mein skin an die simszone schicken.Dann könnt ihr ihn euch näher betrachten.Mir wurde mal gesagt das ihr keine
skins mit fremden meshes annehmt stimmt das?Also nur die
original meshes aus dem spiel?Wenn das stimmt muss ich
mein skin noch umbenennen.

sagt mir bitte bescheid:hallo:

@Josh
mir wäre das auch nicht so peinlich, mach dir einfach nix draus ;) Aber das nächste mal die Regeln durchlesen :D.

Also meine Favoriten sind 13, 17 und die 22. Dieser Skin gefällt mir ja besonders gut, vorallem der Hut, schade aber ist das die Hose nicht ganz in braun ist. Naja, hab mich jedenfalls nun für einen entschieden ;).

Hi
Ich werde mein skin an die simszone schicken.Dann könnt ihr ihn euch näher betrachten.Mir wurde mal gesagt das ihr keine
skins mit fremden meshes annehmt stimmt das?Also nur die
original meshes aus dem spiel?Wenn das stimmt muss ich
mein skin noch umbenennen.

sagt mir bitte bescheid:hallo:

@ Josh: Es ist völlig richtig - nur Original Maxi Skins nehmen und dann zu mir damit :D

Hexlein

Wenn kein SPD-Mitglied am 22. September die SPD hätte wählen dürfen, hätten wir jetzt wohl eine andere Regierung! :D

Wir haben jetzt darüber mal gehirnt und sind zu ´ner Lösung gekommen.

Jeder der für einen mittlerweile disqualifizierten Skin gestimmt hatte, kann uns (Micha oder mir) nun seine neue Wahl per PM mitteilen. Wir werden dann die Stimmen dementsprechend zuordnen.

Aber bitte wirklich nur die User, die bereits für einen disqualifizierten Skin gestimmt hatten.

Original geschrieben von EvenOlderBox
Wenn kein SPD-Mitglied am 22. September die SPD hätte wählen dürfen, hätten wir jetzt wohl eine andere Regierung! :D

Darum geht es hier doch gar nicht. In erster Linie zählt der Spaß, den es man bei der Sache hat und nicht Stimmenfang oder der Gewinn einer Wahl.

Und es geht natürlich um die objektive Bewertung des besten Skin. Es ist doch nur logisch, dass man seinen eigenen Skin nie objektiv bewerten könnte. Zumindest geht es mir immer so, dass ich andere Skins meilenweit besser finde als meine eigenen und mich selber kritischer sehe - daher ist es mir schleierhaft wie man auf die Idee kommen kann für sich selber zu stimmen :ohoh:

Wie lang soll's denn überhaupt noch gehen?
Diese Tendenz, also dieser Stand, zeichnet sich ja schon länger ab...

Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sich das noch ändern wird.

Naja, bis jetzt haben ja nicht gerade sehr viele abgestimmt... vielleicht sollte man mehr "Werbung" dafür machen :D ?

Übrigens, werden die Skin-Ersteller denn später auch erwähnt (ausser die disqualifizierten natürlich ;))?

micha hat ja jetzt in den anderen foren "werbung2 gemacht. ich hab aber auch schon vorher ganz brav abgestimmt....;)

Original geschrieben von Catherine
micha hat ja jetzt in den anderen foren "werbung2 gemacht. ich hab aber auch schon vorher ganz brav abgestimmt....;)
stimmt, hab es eben gesehen, aber gestern als ich das geschrieben habe, stand das noch nicht da.

Und meine Frage wurde anscheinend wohl übersehen..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten