Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Original verfasst von Harder
Moin,
ab dieser Stelle folgt wieder mein Part. Ich weiß, jetzt denkt vermutlich jeder ich werde vom bösen und niederträchtigen Microsoft bezahlt damit ich das hier sagen, aber man muß mal ganz ehrlich sagen, dass die meisten Leute schon so sehr auf "Mircosoft sucks" gedrillt sind, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind die Produkte objektiv zu bewerten.
Ich besitze die XP Home Edition und es läuft bestens. Es ist stabil, alle alten Programme laufen völlig problemlos und die Performancesteigerung gegenüber Win98 ist enorm.
Natürlich ist die Aktivierung ein Feature, dass man anzweifeln kann, es gibt aber keine Zwangsregistrierung. XP lässt sich vollständig ohne die Angabe Persönlicher Daten aktivieren. Wer das nicht über die MS-Server tun möchte kann sich seinen Freischaltungscode telefonisch geben lassen. Ob da im Hintergund irgendwelche Daten an MS geraten lässt sich natürlich schwer sagen. Die C't hat allerdings schon vor Monaten aufgedeckt, dass die umstrittenen Komponenten aus XP schon seit Windows 95 enthalten sind, auch wenn sich nicht nachweisen ließ dass diese aktiv waren.
Das Online-Windows-Update ist im Gegensatz zu Windows 98 nun auch ohne eine vollständige Registrierung verfügbar.
@Komet: Dein Posting kling ein bisschen sehr nach blindem MS-Hass. Der Artikel auf den Du verweist ist eine Lachnummer. Ein Großteil der Informationen da drinnen ist schlichweg falsch. Nicht einmal "Webserver" konnte der Autor richtig schreiben.
Auch die Preisangaben, die überall im Netz umherschwirren stimmen nicht so ganz. Da Microsoft den OEM-Streit verloren hat kann man die OEM Version nun auch einzeln erweben. Man bekommt XP dann für den Verzicht auf Schachtel und Handbuch zum halben Preis.
Harder
Im Original verfasst von GSource
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Instalierung von XP !!!
Und zwar:
Am anfang hat er garnicht die CD erkannt, nach einer weile hat er dann die CD angenommen und ich konnte XP für die Instalation vorbereiten. Nach dem er den PC neugestartet hat, wollte er XP drauf Instalieren, dies ging leider nicht, denn da kam die Meldung das er die CD nicht lesen kann !!! Also das gleiche Problem wie vorher, wo er die CD nicht erkannt hat !!!
Leute, was soll ich tun ? Liegt das an mein CD - Rom Laufwerk ?
Im Original verfasst von GSource
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Instalierung von XP !!!
Leute, was soll ich tun ?
Heute? Ist heute nicht Sonntag?Im Original verfasst von GSource
Sorry, ich bekomme sie heute noch![]()
Ich finde es doch nur praktisch, wenn man da den IE schon mit dabei hat, Netscape fand ich schon immer blöd, der ist und bleibt einfach viel zu langsam... Es ist doch eigentlich positiv, wenn Microsoft den Internet Explorer schon mit in Windows einbaut, dann hat man den und fertig...Im Original verfasst von Komet_16
Eins kannst du ja auch nicht abstreiten. Microsoft kämpft einfach mit unfairen Mitteln. Sie sperren einen nach dem anderen aus und nutzen ihr Betriebssystem eiskalt aus. Es kann doch nicht sein, dass die einfach ihre ganzen eigenen Sachen wie IE schon alles bei Windows mitreinmachen. Sie verschaffen sich einen klaren Wettbewerbsvorteil und ich finde es verdammt blöd, dass dieser Konzern vcor ein paar Jahren nicht zerschlagen wurde und das Ergebnis war ziemlich überraschend. Da sind mit Sicherheit einige Gelder geflossen.