smiley-thread

Wie findet ihr Smileys?

• Super!!!!

Stimmen: 41 80,4%
  • gut....

Stimmen: 7 13,7%
  • sind ok

Stimmen: 2 3,9%
  • Doof

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    51

~kuschelmaus~

Member

Hi, Leute! Ich wollt hier mal ein Paar Links zu Smileys sammeln und wissen, wie ihr smileys findet!

Ach und hier ein Paar Smileys:

zensiert17.gif

bek217.gif

comp11.gif

comp03.gif

ich hoffe ihr habt auch ein paar;)

Smilys sind voll praktisch, damit kann man auch im Internet zeigen, wie man das meint, was man gerade gesagt bzw. geschrieben hat.
Zum Beispiel, wenn man etwas ironisch meint, dann kann man ein ;) dazunehmen :)

Ich hab auch ein paar Smilys:

smiley-kuss.gif

smileysaufhaufen.jpg

smiley-haveaniceday.gif

liebe grüße

ich hab auch noch ein paar:
liebe073.gif

sauer021.gif

tiere074.gif

SÜß!!

tiere027.gif

waffen028.gif

oh!

Die sind alle echt süss, aber ich hätte auch gerne ein paar mehr Links. Ich weiss nähmlich nie, wo ich meine Smilies herholen soll.
:rolleyes: Also, her mit den Links! Bitte! Bitte! :D ;)

Am einfachsten gibst du bei Google einfach mal das Stichwort Smilies ein. Sei aber vorsichtig wenn du die Smilies benutzt. Manche Leute mögen das nicht und ich weiß als ich einmal Smilies benutzt habe, da war da nach einger Zeit kein Smilie mehr, sondern folgender Text: "you're a loser who steals from other sites" und das in XXXXXXXXXXL :naja: <- das ist übrgens einer meiner Lieblinge hier, mit dem hier =)

ich hab noch ein paar:

fam04.gif

kill02.gif

boese014.gif

mix21.gif

:lol: jetzt seit ihr wieder dran;)

@ Vonny

Du musst in der Zeile bei vB Code auf IMG gehen und dort die URL deines Smilys reinschreiben.

Original geschrieben von vonny
wie krieg ich meine smilies hier rein:confused:

meißtens sind die smileys ja mit img code, also zb. wenn du jetzt einen von meinen Seiten gefunden hast(sind natürlich ned meine)
dann klickst du auf den Smiley deiner Wahl und du wirst nach unten gescrollt. Dan steht jetzt so ein Text un den kopierst du mit
Strg und C
dann schreibst du hier deinen Text(oder auch garkeinen) und drückst dann auf Strg und V

dann kommt der Text den du kopiert hast und dann drückst du einfach auf ANTWORTEN;)
viel Spaß mit Smileys posten:D

hi! also clicksmiley is mein favorit, da gibts coole! aber auch die links die da unter "links" stehen sind cool *gg*
ich könnte ohne smileys nich leben :rolleyes:
lg, bianca

Traffic Klau

Ich finde Eure Smilys ja sehr witzig, aber Ihr verlinkt direkt auf die Ursprungsseite und klaut dem Besitzer der Homepage Traffic.

Wenn der Traffic überschritten wird muss derjenige dem die Site gehört nicht schlecht bezahlen.

Denkt mal darüber nach?!

*nichtbösegemeinthab* mir gings schon mal so,da hatte jemand mit einer kostenlosen Beepworld-Page einfach auf meine Bilder direkt gelinkt.
Also hab ich meine monatl. Gebühr für die Page und dann noch den Traffic bezahlen müssen.

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Habe auch noch ein paar Bilder mit Smileys gefunden

hintergrundbilder002.gif

schrift018.gif

schrift030.gif

sternzeichen007.gif

(zu den anderen Sternzeichen gibt es noch Smilys im Channel

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten